Mama_Yve
- Reaktionen
- 0
... ich bin Yve, verheiratet, 32 Jahre und Mutter von 4 Kindern. Und nun haben wir ganz kurzfristig 2 neue Familienmitglieder in Form von Ninchens bekommen. Völlig unerwartet für mich, aber schon seit gut 1 1/2 Jahren ein sehnlichst gewünschter und nun erfüllter Traum für meine große Tochter. Eine Bekannte hatte uns die beiden gestern
übergeben, da sie eine Allergie bekam und die beiden nicht ins Tierheim geben wollt. Meine Tochter war natürlich hocherfreut und ich erst mal sprachlos. Nun kennen wir uns aber gar nich so wirklich mit solchen Tieren aus. Sind zwar wie blöd an Bücher studieren, sodaß uns die Köpfe qualmen, aber so manche Frage wird hier garantiert schneller beantwortet.
Und das sind die beiden: Blacky und Flocke...
Wir haben uns auf relativ neutrale Namen entschieden, da wir so gut wie nichts über sie wissen, außer das sie ca. 1/2 Jahr sein sollen. Nachdem mein Mann und ich uns sie heute mal genauer angesehen haben vermuten wir ganz stark, das Blacky ein Männlein und Flocke ein Weiblein sind. Nur weiß ich nicht so recht, als was die beiden jetzt eher durchgehen, als Hasen oder Zwergkaninchen? Was meint ihr? Seht selbst:
http://www.hostarea.de/server-08/August-13fb79bf64.jpg
Würde mich über Antworten freuen, denn ich bin auf diesem Gebiet doch ein echter Newby und möchte mich halt informieren.
Danke schon mal im Voraus und noch nen schönen Abend!
Und das sind die beiden: Blacky und Flocke...
Wir haben uns auf relativ neutrale Namen entschieden, da wir so gut wie nichts über sie wissen, außer das sie ca. 1/2 Jahr sein sollen. Nachdem mein Mann und ich uns sie heute mal genauer angesehen haben vermuten wir ganz stark, das Blacky ein Männlein und Flocke ein Weiblein sind. Nur weiß ich nicht so recht, als was die beiden jetzt eher durchgehen, als Hasen oder Zwergkaninchen? Was meint ihr? Seht selbst:
http://www.hostarea.de/server-08/August-13fb79bf64.jpg

Würde mich über Antworten freuen, denn ich bin auf diesem Gebiet doch ein echter Newby und möchte mich halt informieren.
Danke schon mal im Voraus und noch nen schönen Abend!