Bye bye Couseng! :(

Diskutiere Bye bye Couseng! :( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; :089: :089: :089: Viele haben ja hier schon ein geliebtes Tier verloren, doch bei mir ist das anders, ich habe meinen älteren Couseng verloren...
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
1.163
Reaktionen
0
:089: :089: :089:

Viele haben ja hier schon ein geliebtes Tier verloren, doch bei mir ist das anders, ich habe meinen älteren Couseng verloren! :010:

Ich hab geschlafen...
Meine Mum wegte mich mit tränen in den Augen und sagte mir das mein Couseng Tod sei! :-(
Ich war zuerst total aufgebracht und wollte das nicht realisieren!!! :'-(

Ich hab dann meine große Schwester gefragt, wieso??
Mein Couseng hatte schon lange starke probleme. Er hat die FALSCHEN Freunde erwiescht :)evil:) (wenn ich die erwische :075:)
Danach nahm er Drogen, und trank viel Alkohol. Erwar schon deswegen in der Intensievstation, er wurde aber immer wieder ruckfällig. Viele sind ja hier Raucher im Forum und wissen, das es einfach eine Sucht ist!
Er wollte dann eine Therapie anfangen, weil er einfach nicht mehr so Leben wollte, aber das war leider zu spät :089:

Sein Herz versagte in einem alter
von 27 Jahren und es war zu spät...
Seine Mutter (meine Tante) ist nur noch am weinen, ist ja auch klar.
Meine Mutter fängt auch manchmal zuhause an zu weinen, und meine/seine ganzen Verwanten sind total aufgebracht!
Meine Mutter fährt dann fast jeden Tag zu meiner Tante (ihr schwester) um sie zu trösten, es ist ja auch nicht leicht seinen SOHN!!! zu verlieren!! :010:
Können sich ja manche hier im Forum vorstellen die selber Kinder haben!

Meine Schwester (28) ist selber total aufgelöst, sie ist mit im aufgewachsen(!)
und er war für mich und meine sis wie ein großer/kleiner Bruder!!! :088:

Nun sitze ich hier mit tränen in den Augen und schreibe das in meinem Blog damit er weiß das er seehr vielen Menschen fehlt!

WIESOOOOOOO??????
Hat er angefangen drogen zu nehmen ... ??
Drogen nehmen und Rauchen ist keine lösung :022:

Meine Mutter hat 2 kinder (mich und meine sis) zu welt gebracht und uns aufgezogen nieeeee zu rauchen!!
Meine schwester hat mir auch erzählt das sie niee und nimmer anfängt, und wenn sie mich mit einer Zigrette erwischt den Kopf abreißt (;

Ich werde selber nie anfangen!!!!!!!!
Viele aus meiner Klasse rauchen selber auch, aber ich bin die anzeige die noch nie geraucht hat, und es auch nicht anfangen will...!!

Achman, wenn ich gewusst habe das mein Couseng drogen genommen hat, maaaaan...
ich würde sofort zu im fahren und in alle zigaretten abnehmen, wieso hat mir keiner davon erzählt?? :086:

Er hat mir GLAUBICH wenn ich mich nicht irre auch zeichen gegeben, denn genau ein Tag nach seinem Tod in der Früh hatten wir aufeinmal nur bei unsere Wohnung stromausfall, im Schlafzimmer (wo meine mutter schlief) und in meinem Zimmer!
Danach gang das schlafzimmer wieder, nur nicht mein zimmer!

Außerdem geht mein Fernseher auch manchmal von alleine aus
Ist das wirklich ein Zufall???

Ich hoffe es geht im jetzt gut, .. da oben! ..

Jetzt kann er auch unsere Oma sehen :redface:
Ich hoffe im geht´s jetzt gut und er muss nicht leiden !!!

Sorry wegen der laangen geschichte, aber da ich auch oft anfange zu weinen ( wie jetzt :-( ) musste ich irgentwo meinen Frust auslassen!!

Wie er früher immer mit mir Karten gespielt hat, oder wir mit unseren eltern am Strand waren....:088:

Und ich wärde ihn nieee wieder AUF DER ERDE sehen !!!

Aber irgentwann wärde ich ihn wieder sehen ... im Himmel ...

Trotzdem:

@Erik: Ich wünsche dir alle Gute, und das meine Tante es auch langsam verkraften wird, da sie nur am weinen ist, und wirklich viel durchstehen muss !!

Liebe grüße
deine kleine Cousine
Linda :-(


BYE BYE! :(
 
02.09.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
Kleines das tut mir so leid, fühl dich gedrückt. da kann man nur duruch, in dem man den schmerz rauslässt egal wie.
 
Lari

Lari

Registriert seit
14.03.2008
Beiträge
263
Reaktionen
0
Ohman, sowas ist echt schlimm. Meine Cousine hat auch die Falschen Freunde, Trinkt, Raucht, und Drogen hat sie sicher auch schonmal genommen. Da muss man echt Angst haben...

Und Wein soviel du willst, Lass es alles raus! Das Hilft. Ich hoffe du und deine Verwandschaft, besonderst deine Tante verkraftet das Bald und irgendwann denkt ihr nurnoch an die schönen Zeiten die ihr mit ihm hattet.

Liebe grüße, Lara
 
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
915
Reaktionen
0
Ach Mensch, das tut mir sehr leid für dich und dein Familie.
Wein soviel du möchtest und sprich mit deinen Freunden und deiner Familie darüber wie du dich fühlst.
Lass alles raus und versuch das zu verarbeiten.

Ich umarm dich mal ganz fest.
 
G

Guest

Guest
Mir tut es auch sehr leid :(
Ich habe schon mehrere Menschen verloren darunter auch meinen Zwilling...
Ich durfte ihn nie kennenlernen da er leider, aufgehört hatte sich zu Entwickeln und somit abstarb... Was leider erst bei meiner Geburt festgestellt wurde:(
Na ja dennoch auch wenn ich ihn nicht kenne, zu Wissen ein Teil von mir was nun hier sein könnte durfte nie Leben....
Schon nen blöder gedanke...

Kopf hoch, und laß dich trösten.
Mein Beileid
 
Taranis

Taranis

Registriert seit
23.05.2007
Beiträge
188
Reaktionen
0
Och Mensch, das tut mir so leid :(
Weiß jetzt gar nicht was ich schreiben soll...

Fühl dich gedrückt, das tut mir so leid... :(
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
1.163
Reaktionen
0
Dankeschöön für eure ganze Aufmunterung! :(

Ich hoffe das ich bald auch hinwegkommen werde, und meine Tante besonders !!
Viele Menschen erinnern mich oft an ihn, was vorhin nie so war, also im Fernsehen, in Läden, schon sehr merkwürdig, meine Freundin meinte auch das es bei vielen so ist, und es bald auch wieder normal wird !!

LG Linda :(
 
face1

face1

Registriert seit
03.08.2008
Beiträge
259
Reaktionen
0
hallo,
tut mir sehr leid für dich.
er ist jetzt da oben und denkt an euch. lass den kopf nicht hängen und sei froh für die zeit dié ihr mit ihm hattet!
mein herzliches beileid...
 
B

Briana

Registriert seit
07.06.2007
Beiträge
1.987
Reaktionen
0
mein herzliches Beileid, es ist sehr schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren!

Fühl Dich gedrückt und ich sende viel viel Kraft!
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.510
Reaktionen
0
Hey Linda,

tut mir wirklich leid was ihr gerade durchmachen müßt und Niemand der wirklich drin steckt kann das nachvollziehen.

Ich habe vor fast 6 Jahren meinen Mann verloren und meine Kinder ihren Papa. Es war schrecklich und wir dachten das der Schmerz nie vergehen würde aber, die Zeit heilt tatsächlich auch wenn du dir das jetzt nicht vorstellen kannst.

Irgendwann werdet ihr auch wieder lachen können, glaub mir.

Wir reden immer ganz viel vom Papa meiner Kinder so als wäre er bei uns. Und als wir unsere Hündin im Juli einschläfern lassen mußten haben wir gesagt das sie nun mit Papa im Himmel Gassi geht und beide fürchtbar glücklich sind.

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.... in Gedanken bin ich bei dir!
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.508
Reaktionen
8
Mein beileid!

Die sache, mit dem Tv und dem Licht kenne ich!
Mir passieren ab und zu merkwürdige dinge und ich glaube fest daran, das mein Opa da ist und das macht!

Halt dich an dem glauben fest, das er bei dir is, ich habe seinen Tod damit besser verkraftet!

Alles liebe dir!
 
Thema:

Bye bye Couseng! :(

Bye bye Couseng! :( - Ähnliche Themen

  • Good-Bye

    Good-Bye: Alin Coen Band - Sep Song Sleep came to wrap me in its arm Took me away so I could do you no harm You lay down tired in your bed Not quite aware...
  • Bye bye mein Schatz....

    Bye bye mein Schatz....: Jetzt ist sie weg!! Meine kleine Maus, wobei klein eher nicht stimmt, die schöne Westfalenstute Thailana, mein Pflegepferd Thailana, geht nun...
  • Accountlöschung - Bye Bye!

    Accountlöschung - Bye Bye!: Viel Spaß noch im Forum! An Alle die mich jetzt nicht hassen - Danke für die netten Antworten und dass ihr mir früher oft geholfen habt :)...
  • Bye bye Mäuseleute =(

    Bye bye Mäuseleute =(: Entfernt ;)
  • Bye bye Mäuseleute =( - Ähnliche Themen

  • Good-Bye

    Good-Bye: Alin Coen Band - Sep Song Sleep came to wrap me in its arm Took me away so I could do you no harm You lay down tired in your bed Not quite aware...
  • Bye bye mein Schatz....

    Bye bye mein Schatz....: Jetzt ist sie weg!! Meine kleine Maus, wobei klein eher nicht stimmt, die schöne Westfalenstute Thailana, mein Pflegepferd Thailana, geht nun...
  • Accountlöschung - Bye Bye!

    Accountlöschung - Bye Bye!: Viel Spaß noch im Forum! An Alle die mich jetzt nicht hassen - Danke für die netten Antworten und dass ihr mir früher oft geholfen habt :)...
  • Bye bye Mäuseleute =(

    Bye bye Mäuseleute =(: Entfernt ;)