Berlin, Berlin

Diskutiere Berlin, Berlin im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hi! Ich wollte das hier eig. schon früher schreiben, aber ich hab das totoal vergessen :uups: Also, ich bin in Berlin :mrgreen: Die Nacht auf...
Liss

Liss

Reaktionen
0
Hi!

Ich wollte das hier eig. schon früher schreiben, aber ich hab das totoal vergessen :uups:

Also, ich bin in Berlin :mrgreen: Die Nacht auf Montag haben ich und meine Schwester in München verbracht,
und am Montag sind wir dann nach Berlin geflogen.

Jetzt sind wir hier in einer ziemlich "ungemütlichen" Jungendherberge, aber dort sind wir eh nur zum schlafen :lol:

Wir haben heute schon fast alles angeschatu, was es gibt (nicht ganz, aber fast...)

Das Essen ist super lecker, heute haben wir schon Curry-Wurst und Piadine gegessen. Eig. wollte ich ja zu dem Dönerimbiss, den mir Draco empfohlen hat, aber den hab ich leider nicht gefunden :(

Wir bleiben jetzt bis Freitag hier, dann geht's wieder ab nach Hause.

Bilder kommen ganz bestimmt, aber erst wenn ich wieder zu Hause bin!

Ganz liebe Grüße aus Berlin :D

Lisa

02.09.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
Naja,nu biste da wohl schon wieder weg.
Ein Erlebnis der besonderen Art wäre die "Gaststätte" Trinkteufel gewesen.Zu spät.

Thema:

Berlin, Berlin

Berlin, Berlin - Ähnliche Themen

• 2 Berliner Borussen ziehen ein

2 Berliner Borussen ziehen ein: Im Juli sind hier 2 junge Herren, namens Shinji und Mats aus einer Berliner Pflegestelle eingezogen. Die beiden Pechnasen stammen aus schlechter...
  • Berlin, Berlin...

Berlin, Berlin...: Sooo :) 3 Tage Berlin mit Family, super Wetter (ok im Zimmer war es schwül als wie....), richtig schöne und vorallem GRÜNE Stadt und nette Leute...
  • Wo in Berlin einen Tierbedarfladen eröffnen????

Wo in Berlin einen Tierbedarfladen eröffnen????: Hallo, in kürze möchte ich einen (Heim) Tierbedarfladen in Berlin eröffnen. Natürlich habe ich schon ein/zwei Bezirke im "Auge". Da aber hier die...
  • Suche in Berlin einen Rattenzüchter!

Suche in Berlin einen Rattenzüchter!: hey leute! Meine 1 ne Ratte Kira ist vorgestern gestorben :(... leider meine 2 te Ratte Nelly ist jetzt 1 1/2 und allein. Allerdings ist sie sehr...
  • Berlin.

Berlin.: Vorabinformation: Am Freitag hat mich der Mann, den ich liebe nun endgültig verlassen. Diesem tiefsitzenden Schmerz weiche ich aus, indem ich...
  • Berlin. - Ähnliche Themen

• 2 Berliner Borussen ziehen ein

2 Berliner Borussen ziehen ein: Im Juli sind hier 2 junge Herren, namens Shinji und Mats aus einer Berliner Pflegestelle eingezogen. Die beiden Pechnasen stammen aus schlechter...
  • Berlin, Berlin...

Berlin, Berlin...: Sooo :) 3 Tage Berlin mit Family, super Wetter (ok im Zimmer war es schwül als wie....), richtig schöne und vorallem GRÜNE Stadt und nette Leute...
  • Wo in Berlin einen Tierbedarfladen eröffnen????

Wo in Berlin einen Tierbedarfladen eröffnen????: Hallo, in kürze möchte ich einen (Heim) Tierbedarfladen in Berlin eröffnen. Natürlich habe ich schon ein/zwei Bezirke im "Auge". Da aber hier die...
  • Suche in Berlin einen Rattenzüchter!

Suche in Berlin einen Rattenzüchter!: hey leute! Meine 1 ne Ratte Kira ist vorgestern gestorben :(... leider meine 2 te Ratte Nelly ist jetzt 1 1/2 und allein. Allerdings ist sie sehr...
  • Berlin.

Berlin.: Vorabinformation: Am Freitag hat mich der Mann, den ich liebe nun endgültig verlassen. Diesem tiefsitzenden Schmerz weiche ich aus, indem ich...