Spurlos verschwunden? -2-

Diskutiere Spurlos verschwunden? -2- im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstKeine Hermine... Sie fehlt noch immer... :( Fort. Weg. Es kreisen die Gerüchte. Hören-Sagen. Vermutungen. Doch eine Klarheit fehlt. Hermine...
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
Keine Hermine...
Sie fehlt noch immer... :(
Fort.
Weg.

Es kreisen die Gerüchte.
Hören-Sagen.
Vermutungen.
Doch eine Klarheit fehlt.
Hermine - du fehlst!

Irgendwer aus der Nachbarschaft sagte, sie hätte dich am Straßenrand liegen gesehen. ...doch auf dem Rückweg wärst du nicht mehr da gewesen.
Lagst du wirklich am Straßenrand? Lagst du etwa schon tot am Straßenrand? *wein*
Aber wie konnten sie dann einfach an dir vorbeifahren? Warum ist diese Frau nicht gleich angehalten und hat nach dir geschaut?
Und dann kreisen die Gerüchte weiter...
Eine Nachbarin wird vermutet... Es wird vermutet sie hätte dich angefahren und dann einfach 'entsorgt'. Das sie dich eingepackt hätte und 'entsorgt'... Entsorgt... *wein* ... oder aber vielleicht in den Graben geworfen. Einer der moorigen Gräben dort...
Und warum wird sie verdächtigt? Weil sie ähnliches schon einmal mit einer Katze tat. Angefahren und einfach 'entsorgt'. ...

Oder vielleicht wurdest du von irgendeinem betrunkenen Autofahrer angefahren.
Ich meine, wenn du von irgendwem angefahren wurden wärst, hätten doch noch die Autofahrer Schadenersatz von fordern können. Es hätte sie ja keine Schuld getroffen, wenn so ein 'Unglück' geschehen wäre... Nun ja - außer der Fahrer war vielleicht betrunken oder ähnliches...

Aber selbst dann - dann hätte man dich doch liegen lassen können... Dann hätte man dich finden können... Dann hätte man zumindest gewusst, was mit dir ist... *wein*

Hermine!
Du kannst doch nicht einfach so verschwunden sein.
Das kann doch nicht sein! *wein*

Ach Mist...

Mich macht die Sache so fertig... :(

Aber ich wollte mich hier für eure lieben Kommentare bedanken!
Vielen herzlichen Dank für eure Gedanken und Worte!
~§~
 
04.09.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Yasmin

Yasmin

Registriert seit
14.01.2008
Beiträge
262
Reaktionen
0
Hey,

das tut mir so leid mit Hermine :(
Ich war mal in der gleichen Situation, als mein Kater spurlos verschwand und ich nicht wusste, was passiert ist. Ich weiß es bis heute nicht...
Diese Ungewissheit ist das Schlimmste :(
Ich kann sehr gut mit dir mitfühlen.
LG
 
B

Briana

Registriert seit
07.06.2007
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Hast Du sie immer noch nicht gefunden? Das tut mir sooo leid, auch ich hab meinen Kater auf so eine Weise verloren, die Ungewissheit ist das schlimmste was einem passieren kann!
Fühl dich ganz dolle gedrückt!
Mir fehlen da einfach die Worte!!!
 
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Ich kann micht euch anschliesen.
Mein Kater ist ebenfalls vor ein paar Jahren spurlos verschwunden.
Er wurde wahrscheinlich geklaut,denn er war seeeeehr zutraulich.
 
Thema:

Spurlos verschwunden? -2-

Spurlos verschwunden? -2- - Ähnliche Themen

  • Spurlos verschwunden?

    Spurlos verschwunden?: Oh Hermine... Tauch doch bitte wieder auf! *wein* Wo bist du? :( ... wenn ein alter Hund auf einmal 'weg' ist... Sie wäre nie weggelaufen. Sie...
  • Spurlos verschwunden? - Ähnliche Themen

  • Spurlos verschwunden?

    Spurlos verschwunden?: Oh Hermine... Tauch doch bitte wieder auf! *wein* Wo bist du? :( ... wenn ein alter Hund auf einmal 'weg' ist... Sie wäre nie weggelaufen. Sie...