Mein Badezimmer lebt!!

Diskutiere Mein Badezimmer lebt!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; uuuaaaa warum eigentlich immer ich?? und das am frühen morgen! da hab ich doch gestern abend glatt firstvergessen das licht im bad auszumachen...
*sunny*

*sunny*

Registriert seit
23.02.2007
Beiträge
5.842
Reaktionen
0
uuuaaaa warum eigentlich immer ich?? und das am frühen morgen!

da hab ich doch gestern abend glatt
vergessen das licht im bad auszumachen.. und da meine fenster immer offen sind hat sich da sooo viel viehzeug angesammelt über nacht...
es lebt!!
alles voller schnaken, mücken und so grünen dingern!!!! :shock:

hiiiiiiilfeeeee :088:

ich glaub da geh ich nie wieder rein^^

naja, wenigstens bin ich jetzt wach :mrgreen:
 
06.09.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lari

Lari

Registriert seit
14.03.2008
Beiträge
1.544
Reaktionen
0
Ihh da würde ich auch nciht mehr aufs Klo gehn, bzw ins bad ^^
 
Taranis

Taranis

Registriert seit
23.05.2007
Beiträge
2.394
Reaktionen
0
Oweia :shock:
Ich hab ja panische Angst vor sowas, auch wenn's "nur" 'ne kleine Spinne o.ä. ist... Naja, viel Spaß :mrgreen:
 
MiiAo

MiiAo

Registriert seit
16.04.2008
Beiträge
50
Reaktionen
0
na dann würd ich mal sagen: mit nem staubsauger bewaffnen, dick anziehen (mumien-like), und weg mit dem vieh zeug!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
N

Nussily

Registriert seit
02.08.2008
Beiträge
139
Reaktionen
0
ich habe grade gänsehaut bekommen xDDD @MiiAo.. wenn das die Spinnen und Insektenfreaks hier lesen würden... nein nein nein! BÖSE ^^ :D
 
Thema:

Mein Badezimmer lebt!!

Mein Badezimmer lebt!! - Ähnliche Themen

  • Casper lebt!

    Casper lebt!: Unser Casper ist durch seine Schilddrüsenunterfunktion stark übergewichtig und hat ganz böse Ballenabszesse. Ein Pfötchen ist der Maßen kaputt das...
  • Ratte lebt seit 6 Monaten alleine und wird nicht Handzahm was kann ich tun?

    Ratte lebt seit 6 Monaten alleine und wird nicht Handzahm was kann ich tun?: Ich habe vor 6 Monaten meine Ratten Dame gekauft. Ist bis heute aber nicht Handzahm alleine schon nur kurz anfassen endet meistens mit sicher...
  • Pauline lebt noch

    Pauline lebt noch: Nachdem Pauline (2,6 Jahre alt) eine schlimme Atemwegsinfektion bekam und sofortiges Handeln mit Baytril nicht half, war ich mir schon dessen...
  • Lea lebt immer noch

    Lea lebt immer noch: meine Ratte Lea lebt gott sei Dank immer noch und das obwohl sie wirklich alt ist (4Jahre).Sie hat vor zwei Monaten einen Tumor an der Milchleiste...
  • Ähnliche Themen
  • Casper lebt!

    Casper lebt!: Unser Casper ist durch seine Schilddrüsenunterfunktion stark übergewichtig und hat ganz böse Ballenabszesse. Ein Pfötchen ist der Maßen kaputt das...
  • Ratte lebt seit 6 Monaten alleine und wird nicht Handzahm was kann ich tun?

    Ratte lebt seit 6 Monaten alleine und wird nicht Handzahm was kann ich tun?: Ich habe vor 6 Monaten meine Ratten Dame gekauft. Ist bis heute aber nicht Handzahm alleine schon nur kurz anfassen endet meistens mit sicher...
  • Pauline lebt noch

    Pauline lebt noch: Nachdem Pauline (2,6 Jahre alt) eine schlimme Atemwegsinfektion bekam und sofortiges Handeln mit Baytril nicht half, war ich mir schon dessen...
  • Lea lebt immer noch

    Lea lebt immer noch: meine Ratte Lea lebt gott sei Dank immer noch und das obwohl sie wirklich alt ist (4Jahre).Sie hat vor zwei Monaten einen Tumor an der Milchleiste...