eine neue Liebe

Diskutiere eine neue Liebe im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu ihr Lieben, vor einiger Zeit ist mein Sajica-Buntbarschweibchen gestorben :(, sie hatte eine kleine Behinderung: auf einer Seite hatte sie...
fischfan

fischfan

Reaktionen
1
Huhu ihr Lieben,

vor einiger Zeit ist mein Sajica-Buntbarschweibchen gestorben :(, sie hatte eine kleine Behinderung: auf einer Seite hatte sie einen verkürzten Kiemendeckel, so dass immer die Kiemen darunter rausgeschaut haben. Trotzdem hat sie gut fünf Jahre fröhlich bei mir gelebt. Nun gut, trotzdem hab ich sie eines morgens leblos aus dem Becken fischen müssen.

Nachdem
ihr "Kerl" (sein Name ist Igor) ein immer einsamer und gelangweilter aussah hab ich mir Samstag einen Ruck gegeben und ein neues Weibchen gesucht und gefunden.

Sie ist ganz toll gefärbt und noch richtig niedlich: Gerade mal vier/fünf cm lang. Er (mehr als 15 cm lang) hat sich aber sofort in sie verguckt. Schon als sie noch in der Tüte war, war er sehr interessiert. Sobalt ich sie im Becken freigelassen hatte wars um ihn geschehen. Die Kleine durfte sofort mit in seine Kokosnuss einziehen und weicht ihm nicht von der Seite :D - wirklich niedlich wie der Große, Dicke Fisch und der sehr kleine zusammen durchs Aquarium turnen.
Er passt auch sehr gut auf seine kleine Freundin auf, und dass ihr keiner von den anderen großen Barschen zu nahe kommt :mrgreen: .

Ich könnte den beiden den ganzen Tag zusehen, so niedlich sind sie zusammen :054:

Das ist er übrigens:

von den beiden zusammen werde ich bestimmt in den nächsten Tagen ein paar Fotos machen ;) .

LG
Felis

08.09.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Draco

Draco

Reaktionen
2
Sajikas sind einfach nur toll... die wollte ich immer schon haben, hab aber nie welche gefunden.....

ciao

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Mit Fischen kenne ich mich leider nicht so aus,aber die Geschichte ist einfach zu niedlich!! *schmelz*

Thema:

eine neue Liebe

eine neue Liebe - Ähnliche Themen

• Cookie, Bailey, Sammy - (M)Eine neue Liebe

Cookie, Bailey, Sammy - (M)Eine neue Liebe: Seit 2 Tagen habe ich meine mongolischen Renner jetzt und es läuft alles ganz gut, außer dass mir natürlich direkt ein kleiner "Unfall" passiert...
  • neue Akku Lenovo L10S6Y01

neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...