Sie verstehn es einfach nicht.

Diskutiere Sie verstehn es einfach nicht. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey. Heute ist mein Meerschweinchen Paddy gestorben :( Spongebob ist ja jetzt alleine, und Von meinen Eltern aus bekomm ich KEIN anderes...
Lari

Lari

Registriert seit
14.03.2008
Beiträge
1.544
Reaktionen
0
Hey.

Heute ist mein Meerschweinchen Paddy gestorben :( Spongebob ist ja jetzt alleine,
und Von meinen Eltern aus bekomm ich KEIN
anderes Meerschweinchen mehr dazu.
Ich soll mich
jetzt endscheiden, was ich mache.
Endweder, ich gebe ihn ab, oder Ich behalte
ihn. Allein. Ich weiss es jetzt schon, ich will aufjedenfall,
dass er Artgerecht gehalten wird. Aber von mir!!
Ich will ihn einfach nicht weggeben. Ich hab doch
jetzt schon Paddy verloren! Ich hoffe, dass ich meine Eltern noch überredet bekomme.
Wir hatten soo viel Arbeit, mit dem Auslauf, ich habe mir so mühe
gegeben, für Artgerechte haltung, und
jetzt das.

Ohman, was soll ich Blos tun?

Traurige grüße, Lara.
 
10.09.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
fischfan

fischfan

Registriert seit
07.08.2005
Beiträge
3.027
Reaktionen
1
Huhu!

Das tut mir leid um deinen Kleinen *tröst*

Hast Du deinen Eltern mal vorgeschlagen ein älteres Meeris aus dem TH/einer Auffangstation zu nehmen?
Das kostet sie nicht soo viel und was bei Eltern ja leider häufig zählt: "es wird nicht mehr sooo lange leben", wie ein junges *zwinker, zwinker*
 
Lari

Lari

Registriert seit
14.03.2008
Beiträge
1.544
Reaktionen
0
Hey!
Jah, hab alles versucht. Wenn dann wollte ich eh eins vom Th. aber es bringt nichts. Sie wollen das nicht, obwohl sie eh nicht viel arbeit haben, ich mach eig. alles allein! Jetzt kann ich mich noch von Spongebob trennen, aber ich bin ziemlich sauer auf meine Eltern!
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Oh man das ist ja furchtbar !!!

Guck dock doch mal in der Zeitung oder so, da werden oft Meeris wegen Nachwuchs verschenkt!
Oder meinst du deine Eltern wollen generell KEINE 2 mehr?

Drücke dir gaaaanz Fest die Daumen das sich deine Eltern nochmal umentscheiden!!
 
Lari

Lari

Registriert seit
14.03.2008
Beiträge
1.544
Reaktionen
0
Hey!
danke, stand auch letzt drinnen, aber sie wollen definetiv kein Zweites Schwein mehr. Ich versteh das echt nicht, Mein Vater und ich, Wir haben soo viel Arbeit in das Außengehege gesteckt, Erst vor ein Paar Wochen, und jetzt das. Paddy ist jah so Plötzlich gestorben, Keiner Weiss warum. Aber, dass ich jetzt KEIN zweites mehr bekomm, find ich echt beschissen. Es wäre kein Unterschied, ICH zahl ja das Futter, Stroh, ect. Sie haben da nicht viel Arbeit. Aber naja, ich geb ihn jetzt ab. Sie haben gesagt, dass ich ihn doch alleine halten kann, aber Das mach ich nicht. Ich will das es ihm gut geht. Man, da kommen mir schon wieder die Tränen ):
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.870
Reaktionen
10
Das tut mir so Leid *drück*

Aber: Ein Riesenlob an Dich, dass Du Dich dazu entschieden hast, Deinen Spongebob abzugeben.
Viele hätten das Einzelschweinchen aus reinem Egoismus behalten, weil sie sich nicht trennen wollten. (Sich zu trennen, ist ja auch wahnsinnig schwer, und dass das niemand gern macht, ist klar...)
Ich drücke die Daumen, dass Du ein tolles neues Zuhause für Spongebob findest (vielleicht ja bei jemandem in der Nähe, sodass Du ihn ab und zu nochmal besuchen gehen kannst?)

Hut ab jedenfalls vor Deiner Entscheidung!!!

LG, seven
 
Lari

Lari

Registriert seit
14.03.2008
Beiträge
1.544
Reaktionen
0
Dankeschön...
Ich werd jetzt aber erstmal 2 Wochen warten, vllt. endscheiden sich meine Eltern noch um, was ich sehr hoffe. Die endscheidung ist echt sehr schwer, aber ich will dass es Spongebob gut geht!
 
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
hallo lari,als 1. drück ich dich mal wegen deinem paddy.
hat es einen grund, warum du kein 2. schweinchen dazuholen darfst? ich meine, es ist ein kleintier, es nimmt jetzt nicht sooo viel zeit in anspruch oder kostet so viel wie ein hund oder oder oder. ich finde das ehrlich gesagt wuatsch von deinen eltern, und erstrecht, wenn ihr graderst ein gehege gebaut habt.
 
Lari

Lari

Registriert seit
14.03.2008
Beiträge
1.544
Reaktionen
0
Danke.
Naja, Mein Vater meint, dass es dann wieder weh tut und ich dann wieder so traurig bin, dann hab ich gesagt, dass man da aber auch an die schönen Zeiten denken muss! Dann hat er gesagt, Ja, aber trozdem.
Also das Außengehege haben wir zwar nicht Neu gemacht, aber eig. mussten wir ALLES Frisch machen, weil er ja ein Paar Jahre unbenutzs war. Wir haben auch so ein kleiner 'Brunnen' (oder wie man das nennt) eingebaut... Ja, ich verstehs auch nicht...
 
Sim

Sim

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
hallo
kopf hoch.
Denke du must vieleicht nochmal in ruhe mit deinen Eltern sprechen.
Und das mit dem Sterben gehört einfach dazu.

und es tut mir leid um deinen Paddy.Drück dich.

Grüsse Sim
 
Lari

Lari

Registriert seit
14.03.2008
Beiträge
1.544
Reaktionen
0
Dankeschön.
Ich habe meinem Vater jetzt mal ein Brief geschrieben, soll ja helfen. Er hat gesagt er denkt die nächsten Zwei Wochen mal drüber nach. :)
 
Thema:

Sie verstehn es einfach nicht.

Sie verstehn es einfach nicht. - Ähnliche Themen

  • 2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter?

    2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter?: Das Jahr 2013 ist bald zuende... Gott sei Dank möchte ich fast schreien. Es fing gelinde gesagt Besch.... an und zog sich irgendwie durchs ganze...
  • Ich bin einfach nur enttäuscht und wütend!

    Ich bin einfach nur enttäuscht und wütend!: Ich muss hier mal meinen Dampf ablassen. Ich habe gerade gemerkt, dass ich von jemandem angelogen wurde. Und zwar sowas von angelogen! Und nicht...
  • Ich bin einfach stinksauer und empört!

    Ich bin einfach stinksauer und empört!: Hallo! Ich muss kurz etwas sagen. Vor zwei Jahren schafften wir uns zwei neue Fische an. Uns wurde gesagt in der Zoohandlung: "Das sind...
  • ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥

    ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥: Ich weiß, dass ich in 10 Jahren über diesen Moment lachen werde, aber jetzt gerade in diesem Moment tut es einfach nur so unsagbar weh. When the...
  • Ich kann nicht mehr .. ich versteh einfach nicht Warum ?! ..

    Ich kann nicht mehr .. ich versteh einfach nicht Warum ?! ..: Warum? Das ist die Frage die einfach nicht aus meinem Kopf geht .. Nach 2 Jahren glücklich sein, heißt es aufeinmal er liebt mich nicht mehr? So...
  • Ich kann nicht mehr .. ich versteh einfach nicht Warum ?! .. - Ähnliche Themen

  • 2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter?

    2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter?: Das Jahr 2013 ist bald zuende... Gott sei Dank möchte ich fast schreien. Es fing gelinde gesagt Besch.... an und zog sich irgendwie durchs ganze...
  • Ich bin einfach nur enttäuscht und wütend!

    Ich bin einfach nur enttäuscht und wütend!: Ich muss hier mal meinen Dampf ablassen. Ich habe gerade gemerkt, dass ich von jemandem angelogen wurde. Und zwar sowas von angelogen! Und nicht...
  • Ich bin einfach stinksauer und empört!

    Ich bin einfach stinksauer und empört!: Hallo! Ich muss kurz etwas sagen. Vor zwei Jahren schafften wir uns zwei neue Fische an. Uns wurde gesagt in der Zoohandlung: "Das sind...
  • ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥

    ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥: Ich weiß, dass ich in 10 Jahren über diesen Moment lachen werde, aber jetzt gerade in diesem Moment tut es einfach nur so unsagbar weh. When the...
  • Ich kann nicht mehr .. ich versteh einfach nicht Warum ?! ..

    Ich kann nicht mehr .. ich versteh einfach nicht Warum ?! ..: Warum? Das ist die Frage die einfach nicht aus meinem Kopf geht .. Nach 2 Jahren glücklich sein, heißt es aufeinmal er liebt mich nicht mehr? So...