wuhuhuhuhuhu

Diskutiere wuhuhuhuhuhu im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich hab heute ein neckisches Päckchen geschickt bekommen... hatte aber nix bestellt :eusa_eh:. wollts schon weg schmeißen, da war Männe aber zu...
Miau

Miau

Reaktionen
0
Ich hab heute ein neckisches Päckchen geschickt bekommen... hatte aber nix bestellt :eusa_eh:.

wollts schon weg schmeißen, da war Männe aber zu neugierig und hat reinsehen wollen (ich dachte es wär nur wieder doofe Werbung)...:roll:

Er machts auf und bekommt nen
Schreikrampf... meine ersten Gedanken dazu: ein Kopf?!:shock: Ein Finger?!:shock: oder gar ne BOMBE :shock::shock::shock:?!

Ich renn also hin und schau nach und was sehe ich.... Ne mega, Hammer, tolle Digicam :!::007:

und nen Zettel dran... war von meinem Vater, als nachträgliches Taufgeschenk, damit wir beim nächsten mal auch selber tolle Bilder machen können.... wwooaaa ich sag euch so en schickes Teil :eusa_dance:

Die wird jetzt erst mal bei meinem Tieren ausprobiert :cool:

Mal sehen ob ihr von den bildern nacher auch so begeistert seid wie ich es jetzt bin *jubel jubel freu freu*

so das war mein erster Blogeintrag... hätte mir auch ein Sinnigeres Thema aussuchen können aber das war gerade einfach so superfantitastisch das ich es los werden musste :mrgreen:

12.09.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Karolin

Karolin

Reaktionen
0
Ohje...und du hättest es fast weggeschmissen! Gut, dass dein Mann so neugierig ist. ;)

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Das ist ja Cool :D

Na dann viel Spaß mit der Cam

Hahahaha ein finger xDD

Thema:

wuhuhuhuhuhu