Handysüchtig ohne Handy. Mein Ericsson will mich nicht mehr.

Diskutiere Handysüchtig ohne Handy. Mein Ericsson will mich nicht mehr. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mein wunderschönes K770i gibt grade den Geist auf. :( Ich hätte vllt. schon stutzig werden sollen als am ersten Tag die Farbe von den Tasten...
Wibi

Wibi

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
Mein wunderschönes K770i gibt grade den Geist auf. :(
Ich hätte vllt. schon stutzig werden sollen als am ersten Tag die Farbe von den Tasten abblätterte...Aber gut...damit konnte ich leben.
Aber jetzt dauert es teilweise eine halbe Minute bis es überhaupt reagiert(was
bei Handynummer eintippen sehr praktisch ist :eusa_doh:).
Außerdem werde ich jetzt bei jedem einschalten gefragt ob mein Handy fragmentiert werden soll->" Alle Daten werden nun gelöscht.":shock: Als das das erste Mal auftauchte stand ich kurz vorm Herzinfarkt.
Und auch die Tatsache, dass ich bevor ich Bilder etc. angucken will erstmal den Memory Stick rausholen und wieder einlegen muss ist irgenwie beunruhigend...Vor allem wenn man diese Prozedur ca. 10 Mal wiederholen muss.

Dabei hab ich es erst seit Dezember...ein neues gibt es erst nach zwei Jahren *schluchz*
Immerhin ist doch mein gesamtes Leben in diesem kleinen braunen Teil: Fotos, Musik, Nummern, Kalender, Notizen, Bilder etc.
Ob ich jetzt noch Garantie habe?

Und wenn ich mir das jetzt nochmal durchlese...Ich glaube ich sollte in Therapie...:eusa_eh:
 
12.09.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
neee anrufen und einschicken garantie müsste noch sein nämlich
 
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Registriert seit
03.05.2007
Beiträge
1.145
Reaktionen
0
Garantie für Handys sind 2 Jahre,es sei denn gebraucht ersteigert von privat.

lg Chrissi
 
Wibi

Wibi

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
Dann bin ich ja beruhigt*aufatme*
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.595
Reaktionen
10
Dein Handy wird eingeschickt, wenn du es abgibst, dann wird es durch geschaut und notfalls repariert oder du bekommst ein Komplett neues!
Also, alle sachen vom Handy und 3-4 wochen abwarten ;)
 
Thema:

Handysüchtig ohne Handy. Mein Ericsson will mich nicht mehr.

Handysüchtig ohne Handy. Mein Ericsson will mich nicht mehr. - Ähnliche Themen

  • Blödes Handy

    Blödes Handy: Man ey dummes Handy ich hab wegen Vertrag verlängerung das lg kp 500 bekommen und könnte Kotzen 2 Wochen und trotz Tasche und co sind 2 Kratzer...
  • Ähnliche Themen
  • Blödes Handy

    Blödes Handy: Man ey dummes Handy ich hab wegen Vertrag verlängerung das lg kp 500 bekommen und könnte Kotzen 2 Wochen und trotz Tasche und co sind 2 Kratzer...