Nun sinds schon 2 Wochen...

Diskutiere Nun sinds schon 2 Wochen... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; first- Neues aus dem Kindergarten - So... Meine 2. Woche ist ja nun rum und mir gefällts zum Glück immer noch. Da ist wirklich jeden Tag was los...
Julianelchen

Julianelchen

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
6.088
Reaktionen
0
- Neues aus dem Kindergarten -

So... Meine 2. Woche ist ja nun rum und mir gefällts zum Glück immer noch. Da ist wirklich jeden Tag was los.

Besonders die Kinder aus der Regenbogengruppe (da war ich ja in dieser Woche) haben es Fausdick hinter den Ohren :shock: Da waren die Morgensonnenkinder kleine Engelchen gegen... Ich bin sogar ein bißchen froh, dass die Woche in dieser Gruppe rum ist... Das kann allerdings auch daran liegen, dass ich erkältet bin *jammer* Da erträgt man ja Lärm und Stress eh nicht so gut... Husten, Schnupfen, Kopf- und Halsschmerzen :( Das ist aber auch kein Wunder, dort im Kindergarten hustet und schnieft im Moment eh alles.

Mein Verehrer ist auch in der Gruppe. Er hing mir die ganze Zeit am Rockzipfel... Der Junge ist wirklich anstrengend. Er spielt sich ständig auf und "mobbt" die anderen Kinder. Als er gestern wiedermal so ein Fahrding für sich auf dem Hof beanspruchen wollte, obwohl gerade ein anderer damit gespielt hat, hab ich erstmal ein Machtwort gesprochen. Er hat mich dann gefeuert und ist beleidigt abgezogen :mrgreen: Er wollte dann zu Axel rennen (dem Leiter des Kindergartens), aber der war leider gestern nicht da... Die Ruhe vor meinem Verehrer hielt leider nur 2 Stunden an... Dann kam er wieder angekrochen.

Außerdem haben wir Dienstag Apfelmus gemacht. An dem Tag hab ich gefühlte 100 Kinderfinger gepustet und mit nem Pflaster versorgt :angel: Aber das Ergebnis war wirklich lecker...
Mittwoch sind 2 Liter Apfelsaft ausgeschüttet :roll: 3 Kinder mussten sich komplett umziehen und wirklich alles in dem Raum hat geklebt.
Donnerstag ist ein Glas mit Murmeln runtergefallen... Die Murmeln waren zuvor in einem Topf mit Wasser als leckere Suppe serviert worden. An den dementsprechenden feuchten Murmeln haben dann die feinen Glasscherben des Glases perfekt geklebt - eine wunderbare Sauerei... Ich hab mit der Erzieherin fast 1h aufgeräumt, weil alles voll war.
Und gestern war dann irgendwie ein Unfalltag... Ständig hat sich jemand wehgetan: vom Kletterüst gefallen, gestolpert, gestoßen usw. Das war gestern nur ein geheule... Aber zum Glück ist nie was wirklich ernstes passiert.
Außerdem haben wir den ganzen Tag ein blödes Plüschschaf gesucht. Die Eltern haben Theater gemacht, weil das Kind ohne Schaf nicht schlafen kann... Aber dafür sind die Erzieher nun auch nicht verantwortlich... Die Kinder schmeißen alles durch die Gegend und man ist nur am Daraufhinweisen, dass sie ihr Zeug ordentlich wegräumen müssen. Das Schaf hat sich übrigens nicht wieder angefunden, es ist wie vom Erdboden verschluckt :eusa_eh:

Alles in Allem also eine sehr stressige Woche... Ab Montag bin ich bei den Wolkenschäfchen, ich glaub da wirds wieder etwas ruhiger sein... Diese Gruppe ist nicht ganz so aufgedreht. Und wenn meine Erkältung weg ist, ertrag ich auch wieder etwas mehr...
 
13.09.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
N

Nussily

Registriert seit
02.08.2008
Beiträge
139
Reaktionen
0
Hihi toller Blogeintrag.. aber ob der Name "Wolkenschäfchen" vielleicht nur eine Tarnung ist? ;)
 
Sim

Sim

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
hallo
hört sich stessig an.
Die lieben kleinen.

hoffe du bist wieder gesund.
 
Julianelchen

Julianelchen

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
6.088
Reaktionen
0
Ach nö... Gegen die Regenbogentruppe sind alle anderen wahre Engel!
Ich war ja heute bei den Wolkenschäfchen und im Gegensatz zur letzten Woche ist das Erholung pur ;) Heute wurde gleich Geburtstag gefeiert... Irgendwie gibts mindestens einen Geburtstag in der Woche - Da wird man immer schön mit Muffins und anderen Leckereien versorgt :mrgreen: Heute gabs Papageienkuchen.

Gesund bin ich zum Glück auch wieder...

Und Freitag hab ich dann frei... Da hat der Kindergarten wegen einer Weiterbildung geschlossen. Ich freu mich schon auf mein schönes langes Wochenende :clap:
 
Thema:

Nun sinds schon 2 Wochen...

Nun sinds schon 2 Wochen... - Ähnliche Themen

  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • Schon Sonntag geht's nach Moskau!

    Schon Sonntag geht's nach Moskau!: Juhu, nicht mehr lange, dann bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in Moskau bei Oma und Opa :D! Mischa muss mit Papa zu Hause bleiben...
  • Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D

    Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D: Wo ist die Zeit hin? *sich suchend umguckt* Meine Kinder kommen nach den Sommerferien schon ins 3. Schuljahr *umkipp* Und ich habe sooooo lange...
  • 26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!

    26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!: Hallo! Ich bin Speedy, ein kleiner Dsungharischer Zwerghamster..irgendwie sagen immer alle dazu , ich sei ein Hybrid..was auch immer das bedeuten...
  • Wir sinds ;)

    Wir sinds ;): Hallo, wir sind Kimba und Lili, wir schmeißen hier bei den Dosis den Laden ;) Naja, wir räumen hin und wieder mal auf, was die Dosis nicht immer...
  • Wir sinds ;) - Ähnliche Themen

  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • Schon Sonntag geht's nach Moskau!

    Schon Sonntag geht's nach Moskau!: Juhu, nicht mehr lange, dann bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in Moskau bei Oma und Opa :D! Mischa muss mit Papa zu Hause bleiben...
  • Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D

    Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D: Wo ist die Zeit hin? *sich suchend umguckt* Meine Kinder kommen nach den Sommerferien schon ins 3. Schuljahr *umkipp* Und ich habe sooooo lange...
  • 26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!

    26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!: Hallo! Ich bin Speedy, ein kleiner Dsungharischer Zwerghamster..irgendwie sagen immer alle dazu , ich sei ein Hybrid..was auch immer das bedeuten...
  • Wir sinds ;)

    Wir sinds ;): Hallo, wir sind Kimba und Lili, wir schmeißen hier bei den Dosis den Laden ;) Naja, wir räumen hin und wieder mal auf, was die Dosis nicht immer...