suche sterne

Diskutiere suche sterne im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; also mein kleines aber feines problem: ich suche sterne für firstmein tattoo! es soll so bald wie möglich losgehen; aber ich finde keine...
M

mihi

Reaktionen
0
also mein kleines aber feines problem: ich suche sterne für
mein tattoo!

es soll so bald wie möglich losgehen; aber ich finde keine passenden sterne:(

wird wohl doch noch ein weilchen dauern, schade schade schade...

musste mir das von der seele schreiben

13.09.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Wenn du unter Google-Bilder Sternchen Tattoo oder sowas eingibst. Bekommst du eine Menge Bilder da ist doch bestimmt etwas brauchbares für Dich dabei :)

*sunny*

*sunny*

Reaktionen
0
Du hättest gerne meinen haben können, hatte einen Stern als Tattoo, hab ihn aber überstechen lassen *hihi* :mrgreen:

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
wenn du einen guten Tättowierer hast, dann setzt sich der mit dir zusammen hin und zeichnet dir dein Bild, so wie du es haben willst...wo liegt das Problem !?;)

M

mihi

Reaktionen
0
war alles ein bissal konfus, hätte am liebsten gleich stechen lassen und die bilder auf google haben mir net gefallen!

tja jetzt hat sich die erste aufregung gelegt und ich hab ein buch gefunden, das schöne sterne zeigt!:clap:

also kanns bald losgehen

fischfan

fischfan

Reaktionen
1
Schau mal auf http://www.deviantart.com/ . Ist eine Plattform für Arbeiten/Kunstwerke mit Bildbearbeitungsprogrammen.

Dort findest Du ersten viele Bilder die als Anregung glaube ich ganz gut geeignet sind ;) und unter "resuorces" eine Menge Pinsel (auch jede Menge Sternchen) die toll aussehen.

M

mihi

Reaktionen
0
so seit 2 wochen hab ich es nun und es sieht geil aus, danke fischfan nochmal, die page hat mir echt geholfen!

Thema:

suche sterne

suche sterne - Ähnliche Themen

• Auf der Suche nach einem Hund

Auf der Suche nach einem Hund: Hallo, ich bin gerade 20 geworden und auf der Suche nach einem Hund . Im Januar dieses Jahres ist meine Border Collie Hündin gestorben . Wer...
  • Bin neu hier - suche nette Kontakte

Bin neu hier - suche nette Kontakte: hallo leute !!!!!!! ich heise Lena und bin neu im forum . ich bin 13 jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg wo ich nach den Ferien in die...
  • Meerschweinchen suchen dringend ein neues zu Hause!!!

Meerschweinchen suchen dringend ein neues zu Hause!!!: hallo liebe tierfreunde ich muss leider meine 5 meerschweinchen aus platzmangel wegen umzug abgeben. es sind 3 böckchen sie sind auch kastriert...
  • Die erneute Suche nach einer Reitbeteiligung

Die erneute Suche nach einer Reitbeteiligung: Huhu, ich möchte erzählen, dass ich eine neue Reitbeteiligung suche. Das Pferd sollte ca. 1.50m groß sein. Bei den Isis fühle ich mich nicht mehr...
  • suche Anwalt!

suche Anwalt!: kennt jemand einen Rechtsanwalt für Tierrecht im Raum Koblenz/Mayen/Neuwied? Bin dringend auf der Suche! :100: