Ich hab einen Studienplatz *Kreisch*

Diskutiere Ich hab einen Studienplatz *Kreisch* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Oh Gott!! Ich kanns kaum glauben :D Eben kam die Zusage! Sozialpädagogik!! Mir ist voll schlecht, ich hab eben schon fast geheult, aber ich...
Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
Oh Gott!! Ich kanns kaum glauben :D Eben kam die Zusage! Sozialpädagogik!!

Mir ist voll schlecht, ich hab eben schon fast geheult, aber ich
freu mich total... Ich kanns ja kaum glauben :shock:

Montag muss ich nun nochmal in den Kindergarten und Bescheid geben, dass ich nicht mehr komme. Das tut mir zwar voll Leid, weil die sich so gefreut haben, dass sie nun eine Praktikantin für ein ganzes Jahr bekommt, aber das Studium geht eben vor!!

So, ich muss jetzt 1000 Leute anrufen!! :mrgreen:

Wahhhh, ich kanns ja immer noch nicht glauben *umherhüpf*

19.09.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
fischfan

fischfan

Reaktionen
1
Ich freu mich für dich =) *mit Julianelchen umherhüpft*

Rico1

Rico1

Reaktionen
0
Hi Julianelchen, freut mich auch voll für dich! :)
Mein Bruder hat auch ne Zusage bekommen, aber ich glaub gestern schon =) Hach hoffentlich kann ich auch studieren... =(

Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
Danke euch beiden. Mir ist immer noch so schlecht und glauben kann ich es auch noch nicht :mrgreen: Mal sehen, wie lange das noch dauert...

Ohje, jetzt muss ich wohl wieder meinen Schulzeug-schrank freiräumen. Den hatte ich gerade so schön ausgemistet und mit irgendwelchen anderen Krimskram befüllt :lol:

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Cool, gratuliere !!! :D *ebenfalls mit Juli umherhüpf*
Schön cool bleiben ;)

Vlg Wellifreundin

Sun

Sun

Reaktionen
0
heyy das ist ja suuuuper *auch hüpf*
mann das muss ja wie ein traum für dich sein :-D

lg sunny

Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
So genug mit dem Gehüpfe... Mir tun schon die Beine weh :mrgreen: Aber danke an euch!

Stattdessen wird jetzt lieber Sekt getrunken.

Mentalist

Mentalist

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch :D *hüpf

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Dann halt eben: *Sekt mit Juli trink*, oder hängt der dir schon zu den Ohren raus ?? *gg*:mrgreen::082::037::081:

Glg Wellifreundin

Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
Oh nee, mir grault es schon vor Montag :( Das ist so blöd, dass ich dem Kindergarten absagen muss. Ich war ja nun schon 3 Wochen dort.
Ich glaub, der Leiter kann mich gut leiden... Der wollte sogar wissen, ob ich nicht mal abends Babysitten könnte :shock:
Naja und nun muss ich sagen, dass ich nicht mehr kommen werd... Das war so schön dort und ich wär wirklich gern das ganze Jahr geblieben - aber das Studium geht eben vor.

Ich hab die ganze letzte Nacht nicht geschlafen... Mir ging zu viel durch den Kopf - einmal allgemein wegen dem Studium und dann aben auch wegen dem Kindergarten.

Sim

Sim

Reaktionen
0
He
das ist doch spitze
vieleicht kannst du doch mal das angebot mit Babysitten annehmen
Denke das geld kannst du gut gebrauchen
freu mich für dich

Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
Ja mal gucken... Vielleicht ist er dann auch sauer auf mich, wenn ich nicht bleibe - und dann will er mich bestimmt nicht mehr als Babysitter. :roll:

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
die werden das sicher verstehen mit dem studium. vllt kannst du ja in den semesterferien dein praktikum weiter machen.
herzlich willkommen im studentenleben jedenfalls ;)

Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
Denk ich auch... Der Leiter vom Kiga ist auch total nett. Ich sollte mich schwer in dem getäuscht haben, wenn er das jetzt nicht versteht.

Ohje... Aber irgendwie werd ich die kleinen dort vermissen. Ich hab die in den 3 Wochen schon total ins Herz geschlossen. Die sind alle so süß :angel:

Der Hund

Der Hund

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch!!

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Das kenn ich. Mein Freund macht grad Zivi in einem KiGa und ist auch begeistert von den kleinen,auch wenn's manchmal streßig ist.

SamaraFay

SamaraFay

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch :D

Thema:

Ich hab einen Studienplatz *Kreisch*