Auf ein neues

Diskutiere Auf ein neues im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Morgen hat mein Teamleiter ein Gespräch wie es nun mit meiner Zukunft bei Siemens aussieht, bzw ob ich für 12 Monate verlängert werde. Na ja er...
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Morgen hat mein Teamleiter ein Gespräch wie es nun mit meiner Zukunft bei Siemens aussieht, bzw ob ich für 12 Monate verlängert werde.

Na ja er sagte mir schon das ich mir keine Hoffnungen machen brauche :?

Ein bisschen Hoffnung hatte ich schon, aber na ja seit gestern ist mir dann bewusst geworden das diese Hoffnungen falsch sind und ich mich anfangen muss zu bewerben :(

Ich hab da ehrlich gesagt keine
Lust drauf. Aber na ja man kann es sich nicht aussuchen.

ich finds doof das ich hier nicht verlängert werde, es sind doch nur 12 Monate.

Das doofe ist das ich momentan nicht viel machen kann weil alle Jobs die ich finde für den 1.10 oder ab sofort sind.

Ich kann erst ab dem 1.01.09 anfangen. Es sei denn ich finde einen Job der mir zu sagt, dann würde ich vorzeitig kündigen. Trotzdem gibt es dann nicht so viele Angebote.

Ach Mensch ich hasse das, manchmal wünsche ich mir ich wäre noch in der Schule, dann hätte ich solche Probleme nicht.

Ich möchte nicht mit 22 Jahren arbeitslos sein. Ich war letztes Jahr schon 1 Monat arbeitslos und das war schrecklich.

Ich werde alles tun um einen Job zu bekommen, aber was ist wenn ich nichts finde :(

Jetzt ist die Situation anders, ich wohne nicht mehr bei Mama und Papa. Ich brauche ja das Geld, bzw mein Freund und ich brauchen es.

Sollte ich erstmal nichts finden werde ich Nebenjobs machen, damit ich wenigstens etwas mache.

Die nächsten Wochen werden es zeigen ob ich einen Job finde.

Nächste Woche gehe ich zum Arbeitsamt und dann gehts los mit bewerben.

Stellenangebote bin ich schon fleißig am sammeln :)

Drückt die Daumen :D
 
23.09.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lari

Lari

Registriert seit
14.03.2008
Beiträge
1.544
Reaktionen
0
Hey Nono!

Ich Wünsch dir Viel Glück, dass du einen Job findest, oder bei Siemens weiterarbeiten darfst! Du Schaffst das schon!

Lg, Lara.
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Danke dir :)

Leider wurde die Besprechung abgesagt :( scheint denen hier nicht so wichtig zu sein
 
Thema:

Auf ein neues

Auf ein neues - Ähnliche Themen

  • neue Akku Lenovo L10S6Y01

    neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7 - Ähnliche Themen

  • neue Akku Lenovo L10S6Y01

    neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...