Es tut mir so leid!

Diskutiere Es tut mir so leid! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Und ich werde es nicht los. Also versuche ich meine Geschichte hier rein zu schreiben. Also ich hatte als ich 7 Jahre alt war einen...
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
493
Reaktionen
0
Und ich werde es nicht los.
Also versuche ich meine Geschichte hier rein zu schreiben.
Also ich hatte als ich 7 Jahre alt war einen Teddyhamster.Ich nannte ihn Dipsi.
Und was mir so leid tut,hier:
Ich bereue alles was ich getan habe!
Du lebtest im einem viel zu kleinen Käfig, der
war blos 45x50 cm.Du hattest ein
viel zu kleines Laufrad,ein Blastik schlafhäuschen und Futter,Wasser,Streu und Heu.
Ich hab dich nur falsch gehalten.
ES TUT MIR SO LEID!
Wenn ich jetzt die Bilder meines kleinen Lieblings anschaue,tut es mir einfach nur weh! :090:
Aber ich war erst 7 Jahre und meine Mutter kannte sich nicht aus.Sie las in den Hamsterbüchern es sei Artgerecht so.
Dass war ein altes Buch,man kann sich ja denken dass da das drin steht.
Ich beichte euch dass,manche denken vlt.
Es war doch nur ein Hamster und es ist schon so lange her.
Die anderen denken vlt. Man wie verantwortungslos meine Mutter doch war
und wie dumm ich bin.
Ich hoffe niemand denkt so,denn ich
bereue es.Ich war erst 7 und meine Mutter las im falschen Buch.
Meinen beiden jetzigen Hams geht es gut,sie haben beide große Käfige,bekommen Auslauf,Obst und Leckereien anstatt nur Trockenfutter,haben viel Beschäftigung und in den Käfigen ist viel Natur.
Aber wenn ich zurück denke :( Dipsi es tut mir schrecklich leid!!!


traurige Grüße Rachel
 
26.09.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
493
Reaktionen
0
Wieso hab ich den zweimal gemacht?
 
*sunny*

*sunny*

Registriert seit
23.02.2007
Beiträge
1.962
Reaktionen
0
Huhu!
Mach Dir keine Vorwürfe, es geht sicher vielen so.
Auch ich habe meine ersten Hamster falsch gehalten, das tut mir auch sehr leid. :(
Aber ich denke es ist doch das wichtigste das man daraus gelernt hat und es besser macht! :D

Liebe Grüße
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
1.163
Reaktionen
0
Ach Rachel süße,

mach dir keinen Kopf!
Ich habe meine ersten Hamster auch so gehalten, und ich würde soo gerne die Zeit zurück drehen :-(

In der jetzigen zeit haben auch nicht ALLE meiner Hamster einen artgerechten Käfig, aber ich vergrößere die jeden Abend, und seid Wochen haben die Hamster jetzt Artgerechte Käfige :D!

Sei froh das Dipsi alt geworden ist, und paar schöne Jahre hatte! ;)
 
Shelby

Shelby

Registriert seit
16.07.2006
Beiträge
5.497
Reaktionen
0
Jeder von uns hat doch schon Fehler gemacht. Leider kann man sie nicht rückgängig machen,aber man kann daraus lernen und es besser machen. Mir geht es ähnlich mit meinen Meerschweinchen. Ich hoffe,dass es ihnen jetzt gut geht und ich versuche, solche Fehler in Zukunft zu vermeiden.
 
Filthy

Filthy

Registriert seit
30.10.2007
Beiträge
734
Reaktionen
0
Hey, mach dir keine Vorwürfe. Ich hatte meine Meerschweinchen auch in einem kleinen Käfig, ich dachte auch, dass er gross genug ist, weil mir niemand was anderes gesagt hat. Und Auslauf? Jeden Tag nicht und auch nicht sehr viel...

Auch mit meiner Ratte, die ich alleine hatte, in einem zu kleinen Käfig, da habe ich hier von Chipi gelernt, wie es richtig sein muss. Zum Glück war Mausi nicht sehr lange alleine, weil ich mich gleich angemeldet habe, als ich Mausi geholt habe (auch noch aus nem Laden).

Ich mein, solange du da jetzt daraus gelernt hast, ist es nicht mehr so schlimm. Nein, ok , das hört sich doof an, aber verstehst du, was ich meine?!
 
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
493
Reaktionen
0
Danke ihr Lieben.
Filthy ich verstehe dich sehr gut ;)
Aber ich merke gerade,dass viele aus solchen Fehlern gelernt haben.Da ist dass schlechte Gewissen doch gar nicht mehr sooooo schlimm.

LG Rachel
 
welliliebhaber

welliliebhaber

Registriert seit
29.09.2008
Beiträge
0
Reaktionen
0
...mir ging es auch so ich hatte einen vogel ich habe ihn soooooooo schlümm gehalten ich habe ihn nämlich nicht fliegen lassen weil ic angst hatte das er dann gegen irgendwas fliegt und sich verletzt odernoch schlümmer in irgendwelche ritzen im regal stecken bleibt und ein herzimpfakt erleidet !!!! aber das ist völliger blödsinn eigentlich.Ich habe das auch alles in einem buch gelesen das standt z.b. dass vögel ganz schnell bei nur einer kleinsten aufregng einen herzimpfakt bekommen können . aber doch nicht wenn man ihn fliegen lässt !!! :( also sollte man auch nicht immer alles glauben was in büchern steht . oh manno ich war sooo gemein ich hättte ihn fliegen lassen sollen ( ich war aber auch erst 9):(
 
Thema:

Es tut mir so leid!

Es tut mir so leid! - Ähnliche Themen

  • Es tut mir so Leid...

    Es tut mir so Leid...: Pünktchen, meine Kleine, vor ein paar Jahren hast du uns verlassen und du bist sicher schon über die Regenbogenbrücke gegangen, aber trotzdem muss...
  • Es tut mir leid, Embla

    Es tut mir leid, Embla: Es tut mir leid, mein Mädchen. Ich weiß, ich habe dir gesagt, dass ich nach dir niemals wieder mein Herz an ein Pferd verschenken kann. Aber ich...
  • Es tut mir leid

    Es tut mir leid: Molli, es tut mir so leid, dass ich dich drinnen halten muss. Es tut mir so leid, dass du alleine nun bist. Es tut mir so leid, dass du in einem...
  • Es tut mir alles so leid...

    Es tut mir alles so leid...: Dies ist eine Liebeserklärung. Und eine Entschuldigung. Eine Liebserklärung an meinen Kater... Simba, ich liebe dich. Du gehörst hier einfach...
  • Es tut mir leid *>Sunshine>*

    Es tut mir leid *>Sunshine>*: Also ich möchte mich hier öffentlich entschuldigen Sunshine das ich dich am 27 Mai 2009 um ca. 19.20 angeschrieen hab nur wegen diesem blöden...
  • Es tut mir leid *>Sunshine>* - Ähnliche Themen

  • Es tut mir so Leid...

    Es tut mir so Leid...: Pünktchen, meine Kleine, vor ein paar Jahren hast du uns verlassen und du bist sicher schon über die Regenbogenbrücke gegangen, aber trotzdem muss...
  • Es tut mir leid, Embla

    Es tut mir leid, Embla: Es tut mir leid, mein Mädchen. Ich weiß, ich habe dir gesagt, dass ich nach dir niemals wieder mein Herz an ein Pferd verschenken kann. Aber ich...
  • Es tut mir leid

    Es tut mir leid: Molli, es tut mir so leid, dass ich dich drinnen halten muss. Es tut mir so leid, dass du alleine nun bist. Es tut mir so leid, dass du in einem...
  • Es tut mir alles so leid...

    Es tut mir alles so leid...: Dies ist eine Liebeserklärung. Und eine Entschuldigung. Eine Liebserklärung an meinen Kater... Simba, ich liebe dich. Du gehörst hier einfach...
  • Es tut mir leid *>Sunshine>*

    Es tut mir leid *>Sunshine>*: Also ich möchte mich hier öffentlich entschuldigen Sunshine das ich dich am 27 Mai 2009 um ca. 19.20 angeschrieen hab nur wegen diesem blöden...