Chipi der Rattentransporter

Diskutiere Chipi der Rattentransporter im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Gestern durfte ich mal wieder Ratten quer durch die Landschaft kutschieren ;) diesmal allerdings nicht für mich selbst. In der Nähe von Augsburg...
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Gestern durfte ich mal wieder Ratten quer durch die Landschaft kutschieren ;) diesmal allerdings nicht für mich selbst. In der Nähe von Augsburg wurden vor ca. 2 Wochen einer als tierlieb bekannten Frau mehrere Ratten im Garten abgestellt, irgendjemand wollte
sie wohl loswerden. Da derzeit die Vermittlungschancen im südbayerischen Raum eher mau sind, es in Berlin aber wohl Nachfrage nach jungen Böckchen gibt, wurde kurzerhand beschlossen, daß 9 Burschen nach Berlin umziehen dürfen.

Glücklicherweise fand gestern die jährliche Mitgliederversammlung des VdRD in Frankfurt statt, so daß Transporte halbwegs unkompliziert geregelt werden konnten. Um 7 Uhr morgens sind die Knuffels in Gersthofen bei mir zugestiegen, und auch eine nervige Nebelstrecke bei Bad Windsheim, die uns alle übel ausgebremst hat, konnte nicht verhindern, daß ich schon um kurz nach 10 in Frankfurt aufschlug. Die Kurzen konnten in ihr Übernachtungsquartier ziehen und sind heute bereits auf ihrer Weiterreise in den Norden... ich drück den Nasen beide Daumen, daß sie ein schönes neues Zuhause finden!
 
28.09.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.857
Reaktionen
6
Ich drück mal mit ;)
Ich find´s toll, wie Du Dich engagierst, und ich find´s toll, dass auch die überregionale Vermittlung mal klappt (scheint ja nicht immer ganz einfach zu sein....)

LG, seven
 
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Danke ;) die überregionale Zusammenarbeit klappt oft besser als man denkt, es gibt halt immer ein paar Profilneurotiker, die quer schießen, und da die meist besonders laut sind, fallen die einfach mehr auf :102:
 
Thema:

Chipi der Rattentransporter