Hiiilffeeee!!!

Diskutiere Hiiilffeeee!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mit meinen Meeris stimmt irgend etwas nicht jetz ist es schon das 2. was gestorben firstist ich mache pro tag 4 mal eine 250ml flasche wasser voll...
MeineSüße<3

MeineSüße<3

Registriert seit
27.09.2008
Beiträge
18
Reaktionen
0
Mit meinen Meeris stimmt irgend etwas nicht jetz ist es schon das 2. was gestorben
ist ich mache pro tag 4 mal eine 250ml flasche wasser voll gebe ca. 4 kellen futter rein für 3 meerschweine (1 ist verstorben: ein schwangeres weibchen, 2 ist verstorben heute:
alle 3 sehr komisches verhalten) und sie pinkeln weißes zeug

Bitte schnell antworten!!! :silence::silence::silence::eusa_think:
 
28.09.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
ab zum Tierarzt o_O
 
Karolin

Karolin

Registriert seit
24.03.2008
Beiträge
437
Reaktionen
0
Schreib doch mal lieber in den Meerschweinchenbereich. Dann ist die Chance, dass du eine Antwort bekommst sehr viel größer.
Ich kann dir leider nicht helfen, weil ich mich nicht mit Meerschweinchen auskenne. Tut mir leid.
 
MeineSüße<3

MeineSüße<3

Registriert seit
27.09.2008
Beiträge
18
Reaktionen
0
ja wollte i au machen was soll i jetz machen?
 
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
Du solltest mit deinen Tieren schnell wie möglich zum Ta
 
Karolin

Karolin

Registriert seit
24.03.2008
Beiträge
437
Reaktionen
0
Erst zum Tierarzt gehen. Falls dann noch Fragen sind, kannst du sie ja immernoch stellen.
Aber hier kann man dir auch nur Raten und nicht deinem Tier direkt helfen. Deshalb ganz schnell zum Tierarzt.
 
Sawyer

Sawyer

Registriert seit
03.01.2007
Beiträge
3.648
Reaktionen
0
Dir sind jetzt innerhalb eines Tages zwei Schweine verstorben?
Die beiden trächtigen Weibchen?

Ich kann mich da den anderen nur anschließen: Dringend zum Tierarzt, direkt!
 
MeineSüße<3

MeineSüße<3

Registriert seit
27.09.2008
Beiträge
18
Reaktionen
0
ne ca. 5 tage abstand 1 war ein männchen 2. war ein schwangeres (oder krankheit) weibchen
 
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Erstmal:Es tut mir leid für deine beiden Meeris *drück dich mal*
gehe auf jeden Fal mal zum TA!
nicht dass noch welche sterben.

LG Rachel
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
jetz schreib ich seeeehr spät aber, falls du es nicht warst,
AB ZUM TIERARZT ode ri n die KLINIK.
Das was du da erzählst hört sich gAAaaaar nich tgut an!!!
 
die_ansche

die_ansche

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Warst du jetzt schon beim TA?
Ich drücke auch die Daumen...
 
welliliebhaber

welliliebhaber

Registriert seit
29.09.2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
ich glaube ta ist wirklich die einzige möglichkeit!!! beeil dich hoffentlich hgehts den süßen bald besser *schnief*
 
Thema:

Hiiilffeeee!!!