Dog Dancing - Fun Turnier

Diskutiere Dog Dancing - Fun Turnier im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstJa, ja... ich lasse jetzt einfach mal ein paar Tage aus oder trage die noch irgendwann nach. *beschließ* Nun kommt erst mal das Dogdance Fun...
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
Ja, ja... ich lasse jetzt einfach mal ein paar Tage aus oder trage die noch irgendwann nach. *beschließ*

Nun kommt erst mal das Dogdance Fun Turnier vom 14. September.


Ja, ja... und meine Panikmache zuvor und all die Nervösität ist am Ende dann auch -unbegründet- gewesen.
Zumindest hat alles recht gut geklappt und ja...
War toll!


Es waren dort nicht so viele Hunde, wie bei den Agility-Turnieren sonst. Aber es passte so auch ganz gut. Vor allem ist es ja wesentlich abwechslungsreicher bei so nem Turnier als bei den Agility-Turnieren. Dort wird ja mehr oder weniger von jedem Hund der selbe Parcour genommen und beim Dogdance führt wirklich jeder etwas anderes auf. Unterschiedliche Musik, unterschiedliche Kostüme, unterschiedliche Tricks, usw. ...

Nun denn.
Sind morgens dann gegen 9:30 Uhr angekommen und hab mich auch gleich angemeldet. ... *wäh* ...irgendwas ist bei meiner Anmeldung dann aber nicht ganz richtig gelaufen, dass ich nur für eine Sache gemeldet war, obwohl ich noch was anderes mitmachen wollte. ...aber ^^ - man hat für mich noch schnell ein Musikstück runtergeladen und zusammengeschnitten und dann klappte das mit dem zweitden Dingsda auch noch!


Aber zuvor kam ja -mein- Stück dran.
Die 'Anfänger' waren als erstes dran und ich kam auch schon als zweites in die Halle, nachdem wir uns draußen noch mal mit den Hunden 'aufwärmen' konnten.
Hilfe, diese Minuten bevor man anfängt sind wirklich das Schrecklichste.

Oh... Und dann stand ich dort schon auf dem tollen Teppich und *wäh* ...die erste CD mit meinem Lied ging nicht und dann dauerte es da noch mal fast 2 Minuten, bis mein Lied überhaupt anfing. *schüttel* - Ich glaube das waren mit die zwei schlimmsten Minuten in meinem Leben.


Aber okay... Mein Liedchen fing dann auch an und wir machten zwar nicht alles so wie wir es planten aber es lief flüssig und keiner bemerkte überhaupt, dass wir teilweise ganz was anderes machten.


So, und wer sich das jetzt noch mal anschauen will:
http://de.youtube.com/watch?v=oYjGXBY_wyM

*blub*
Also über Kommentare würde ich mich grade mal tierisch freuen!


...
Ging dann mit den anderen Hunden weiter und nach einer Pause sollte es dann weiter gehen.

Nachdem ich mir die anderen Hunde auch noch angeschaut hatte, musste ich mir dann erst mal das zweite Lied anhören und mir etwas überlegen, was ich dazu machen könnte.
Also im zweiten Teil ging es darum, dass die Teilnehmer morgens ein Lied per Losverfahren zugeteilt bekommen und später dann dazu improvisieren müssen, weil sie ja kaum Zeit für eine Vorbereitung haben.

Hatte mit Pepsi dann ein Sommerlied bekommen und dazu einen Stuhl, einen Strohhut und eine Sonnenbrille die ich mit einbauen musste. *g*

Hui, und kalt war das nachher draußen, weil ich ja barfuß und im T-Shirt dazu laufen wollte.
*lach* ...wurde von allen total bemitleidet, weil ich da so stand.


Oh, und dann war es wieder so gemein, dass ich startklar im Ring saß und die Musik wieder nicht anfing. ...dieses mal lag es dann an der Anlage... *grr*

Hm... Nun ja... aber irgendwann ging es dann doch los. Etwas langsamer als zuvor aber dennoch gelang es uns ganz gut für die kurze Vorbereitung und dieses doch recht 'monotone' Lied.

(Würde euch das Video davon ja auch gerne zeigen, aber müsste dafür das Ende wegschneiden, weil mein Name da auftaucht und irgendwie bekomme ich das Video nicht geschnitten. :/ )

...
Nun denn...
War beim zweiten Durchgang als Vorletzte dran und so dauerte es auch nur noch eine halbe Stunde bis zur 'Siegerehrung'.

Platzierungen gab es bei dem Turnier ja nicht, weil es nur ein Fun-Turnier war, aber dafür gab es dann insgesamt 4 Sonderehrungen.

*hehe* ...und eine davon ist sogar an Pepsi gegangen. *lach* ... und tada - auf meiner Urkunde stand:
"... mit Sonderauszeichnung für den pfiffigsten Hund"
Ja, und zu den beiden Urkunden gab es dann noch zwei große Pakete Leckerlies und eine Leckerlie Tasche und einen Rucksack.


Ja... *duck* ...so viel Lob, etc. wie wir da bekommen haben... *hilfe*
Und alle fanden Pepsi ja wieder so knuffig und toll und keiner glaubte, dass sie schon 10 Jahre alt wäre. Ja, ja... sie wurde eher als noch ein ganz junger Hund gehalten.


*blablub*
Am Ende konnte ich mir noch meine beiden Bewertungsbögen abholen und schon ging es wieder nach Hause.

*wah* ...aber ich bin so verdammt stolz auf Pepsi!

Grade weil das Training die letzten Wochen wegen der Läufigkeit so mies lief und ... aber *hach*


~§~
 
04.10.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierengel

Tierengel

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
232
Reaktionen
0
Hab mir das mal durchgelesen und auch das Video angeguggt =) Einfach klasse!
Pepsi ist total süß und ihr seid ein tolles Team. =)
 
die_ansche

die_ansche

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Wow, echt toll, was Pepsi so drauf hat! Gerade zum Ende hin hat es mir immer besser gefallen! Weiter so!
 
Thema:

Dog Dancing - Fun Turnier

Dog Dancing - Fun Turnier - Ähnliche Themen

  • Dog Dancing - Stunde 12

    Dog Dancing - Stunde 12: So... Was war dann? Dann hatte ich das Freitags-Training vom Agility ausfallen lassen, weil ich lieber mit Wuffi am Strand etwas länger war... ;)...
  • Dog Dancing - Stunde 11

    Dog Dancing - Stunde 11: Was machten wir bei Stunde 11? 28. Juli *stillnachdenkundgrübel* Na ja... So viel 'Neues' kommt im Moment wohl allgemein nicht mehr... Bin am...
  • Dog Dancing Kurs - 10te Stunde

    Dog Dancing Kurs - 10te Stunde: Ja, zum Dog Dancing am 21. Juli gibt es gar nicht viel zu schreiben... Am Vormittag hatte Pepsi eine Impfung bekommen und so ging es ihr am späten...
  • Dog Dancing - 9te Stunde

    Dog Dancing - 9te Stunde: Okay - dann bau ich mich selbst gleich noch mal wieder auf... ... Immer wieder Montags... ;) Anfangs liefen wir uns wieder etwas ein... Etwas...
  • Dog Dancing - Stunde 8

    Dog Dancing - Stunde 8: Ja, mache da jetzt einfach mal Stunde, statt Kurs, weil ich ja nun zwei mal nicht da war... Ja... und hm... Bin ja eigentlich davon ausgegangen...
  • Dog Dancing - Stunde 8 - Ähnliche Themen

  • Dog Dancing - Stunde 12

    Dog Dancing - Stunde 12: So... Was war dann? Dann hatte ich das Freitags-Training vom Agility ausfallen lassen, weil ich lieber mit Wuffi am Strand etwas länger war... ;)...
  • Dog Dancing - Stunde 11

    Dog Dancing - Stunde 11: Was machten wir bei Stunde 11? 28. Juli *stillnachdenkundgrübel* Na ja... So viel 'Neues' kommt im Moment wohl allgemein nicht mehr... Bin am...
  • Dog Dancing Kurs - 10te Stunde

    Dog Dancing Kurs - 10te Stunde: Ja, zum Dog Dancing am 21. Juli gibt es gar nicht viel zu schreiben... Am Vormittag hatte Pepsi eine Impfung bekommen und so ging es ihr am späten...
  • Dog Dancing - 9te Stunde

    Dog Dancing - 9te Stunde: Okay - dann bau ich mich selbst gleich noch mal wieder auf... ... Immer wieder Montags... ;) Anfangs liefen wir uns wieder etwas ein... Etwas...
  • Dog Dancing - Stunde 8

    Dog Dancing - Stunde 8: Ja, mache da jetzt einfach mal Stunde, statt Kurs, weil ich ja nun zwei mal nicht da war... Ja... und hm... Bin ja eigentlich davon ausgegangen...