Manno,dieser blöde Gips!

Diskutiere Manno,dieser blöde Gips! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich bin gestern mit Leila gassi,also war schon im Treppenhaus.Als ich mitten auf der Treppe war,ging das Licht aus.Leila zog wie blöd an der Leine...
happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Ich bin gestern mit Leila gassi,also war schon im Treppenhaus.Als ich mitten auf der Treppe war,ging das Licht aus.Leila zog wie blöd an der Leine und ich
musste ja weiter runter um an den Lichtschalter zukommen.
Und genau als Leila wieder zog,stolperte ich,
verdrehte und knickte mit dem Fuß gleichzeitig um! :(
So,der Notfallartzt sagte icxh hab glück gehabt.Es hätte auch ganz gebrochen sein können!
Ich glaub das ändert nichts an den Schmerzen die man hat.Denn es tut einfach nur sau weh!
Der Gips ist steinhart und drunter juckts wie blöd.
Ich hatte noch nie nen Gips,jetzt weis ich wie sch... das ist :089:
Hoffe das es auch wirklich in zweiwochen verheilt ist.
Bis dahin,Rachel

08.10.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
10
Ohje, Du Arme... ;)
Aber: Sei froh, dass es nicht die Hand war, sonst könntest Du jetzt hier gar nicht mehr mittippseln ;)

Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!

LG, seven

Taranis

Taranis

Reaktionen
0
Von mir auch gute Besserung! :D

Sun

Sun

Reaktionen
0
uiuiui
von mir auch guuuuuute besserung und von meinem kleinem hund felix einen dicken shchlabberkuss =)

Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey, gute Besserung! (dun Hund ist aber süß genug dafür, sowas zu machen xD)

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Danke ihr Lieben :)
Man das nervt vorallem in der Nacht,da meint man man hat nen Schuh an ^^
Ja Suru,deswegen hat sie auch kein Ärger bekommen :]

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
uhhh ja dann mal gute besserung.. sei froh das es nur 2 wochen sind...ich hatte mal was an der hand gebrochen und ich bin sage und schreibe 3 monate mit nem gips rumgedackelt..der ging von den fingern bis zur schulter...ganz schlimm!!!

Thema:

Manno,dieser blöde Gips!

Manno,dieser blöde Gips! - Ähnliche Themen

• Umziehen ist blöd :(

Umziehen ist blöd :(: Ich hasse Umzüge. Nicht nur das blöde Gepacke. Ich hasse vor allem wenn man in der alten Wohnung auch noch renovieren muß:evil: Gut, es sind...
  • Das ist alles hoffentlich ein blödes missverständniss -_-

Das ist alles hoffentlich ein blödes missverständniss -_-: boah melly ist gerade echt sauer !! wieso ?? heute sollte ich eig. die beiden neuen vom TA abholen ! und was ist ?? ich schwing mich früh morgens...
  • Blödes Katzenklo.....

Blödes Katzenklo.....: Argghhh.....da ziehe ich die Freigänger bei meinen Eltern vor. Die machen nciht in die Wohnung. Ich hasse Katzenklo reinigen, mir wird da so...
  • Bin zu blöd einen Hund zu erziehen also gehe ich zur Hundeschule !

Bin zu blöd einen Hund zu erziehen also gehe ich zur Hundeschule !: '' Wer zur Hundeschule geht , ist nur zu blöd seinen Hund zu Erziehen ! '' - Ob an dieser Aussage was dran ist ??? Hier meine Meinung dazu ...
  • Blödes Handy

Blödes Handy: Man ey dummes Handy ich hab wegen Vertrag verlängerung das lg kp 500 bekommen und könnte Kotzen 2 Wochen und trotz Tasche und co sind 2 Kratzer...
  • Blödes Handy - Ähnliche Themen

• Umziehen ist blöd :(

Umziehen ist blöd :(: Ich hasse Umzüge. Nicht nur das blöde Gepacke. Ich hasse vor allem wenn man in der alten Wohnung auch noch renovieren muß:evil: Gut, es sind...
  • Das ist alles hoffentlich ein blödes missverständniss -_-

Das ist alles hoffentlich ein blödes missverständniss -_-: boah melly ist gerade echt sauer !! wieso ?? heute sollte ich eig. die beiden neuen vom TA abholen ! und was ist ?? ich schwing mich früh morgens...
  • Blödes Katzenklo.....

Blödes Katzenklo.....: Argghhh.....da ziehe ich die Freigänger bei meinen Eltern vor. Die machen nciht in die Wohnung. Ich hasse Katzenklo reinigen, mir wird da so...
  • Bin zu blöd einen Hund zu erziehen also gehe ich zur Hundeschule !

Bin zu blöd einen Hund zu erziehen also gehe ich zur Hundeschule !: '' Wer zur Hundeschule geht , ist nur zu blöd seinen Hund zu Erziehen ! '' - Ob an dieser Aussage was dran ist ??? Hier meine Meinung dazu ...
  • Blödes Handy

Blödes Handy: Man ey dummes Handy ich hab wegen Vertrag verlängerung das lg kp 500 bekommen und könnte Kotzen 2 Wochen und trotz Tasche und co sind 2 Kratzer...