єιη вєℓιєвтєѕ тнємα: ℓιєвє!

Diskutiere єιη вєℓιєвтєѕ тнємα: ℓιєвє! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; נααα...∂αѕ кєηηєη νιєℓє, σ∂єя؟ .. мαη ℓäυƒт νση тαg zυ тαg мιт єιηєм яιєßєη gяιηzєη ∂υя¢н ∂ιє ωєℓт, нαт ѕ¢нмєттєяℓιηqє ιм вαυ¢н, υη∂ мαη кöηηтє...
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
נααα...∂αѕ кєηηєη νιєℓє, σ∂єя؟ .. мαη ℓäυƒт νση тαgтαg мιт єιηєм яιєßєη gяιηzєη ∂υя¢н ∂ιє ωєℓт, нαт ѕ¢нмєттєяℓιηqє ιм вαυ¢н, υη∂ мαη кöηηтє ∂ιє gαηzє ωєℓт υмαямєη ..

נα ѕσ ιѕт ∂αѕ gєƒüнℓ вєι ℓιєвє !! αвєя ωαѕ ιѕт ∂αѕ ƒüя єιηє ƒяєυη∂ιη ∂єя мαη νєятяαυт (!!) υη∂ ∂ιє ∂αηη ιяgєηтєιη ѕ¢нєιß zυ ιнм ●ιняєм вєѕтєη ƒяєυη∂● ѕ¢няєιвт (ιη мѕη).

ωαѕ ιѕт ∂αѕ вℓσß ƒüя єιηє ƒяєυη∂ιη؟ Jєтzт qєнт'ѕ мιя ηυя ησ¢н вєѕ¢нιѕѕєη...ι¢н νяѕυ¢н мι¢н нιєя ѕ¢нση ιм тιєяƒσяυм
αвzυℓєηкєη, αвєя єѕ нιℓƒт єιηƒα¢н ηι¢нт.. ι¢н нαв ιня qєѕαgт ѕιє ѕσℓℓ єѕ ηι¢нт zυ ιнм ѕαq'η ∂αѕ ι¢н ιнη мαq & ѕιє мα¢нтѕ ..
ѕιє ѕσℓℓтє єѕ ιнм єяѕт ѕαqєη ωєηη ι¢н υмgєzσqєη вιη & αυƒ ηє αη∂єяє ѕ¢нυℓє qєнє ,, ∂αηη !!!! αвєя נєтzт кαηη ι¢н ιнм ηι¢нт мєня ιη ∂ιє αυqєη ѕ¢нαυєη !!!

α¢н мαααη αℓѕ ι¢н ∂αѕ qєℓєѕєη нαвє, ∂αѕ ѕιє ιнм ∂αѕ qєѕαqт нαт...ιѕт ƒüя мι¢н єιηє ωєℓт zυѕαммєη gєƒαℓℓєη.....ι¢н вιη ηυяησ¢н тяαυяιg...ι¢н нαттє ∂σ¢н мσмєηтαη probleme мιт мєιηєη ƒяєυη∂en ηєυє ѕ¢нυℓє αвєя: нєяzℓι¢нєη gℓü¢кωυηѕ¢н ℓιη∂α, נєтzт нαѕт ∂υ ησ¢н 1 ∂αzυ вєкσммєη, ωєgєη ∂єιηєя ѕυρєя тσσσℓєη Freundin -.-' ∂αѕ тυт єιηƒα¢н ѕσσ ωєн...ωιєѕσ кℓαρρт'ѕ вєι мιя ηι¢нт αυ¢н мαℓ ιη ∂єя ℓιєвє؟ ∂αѕ ιѕт ѕσ υηƒαιя !!!!

ωєηη ι¢н υмgєzσqєη ωäяє єт¢. ωäяє єѕ мιя נα єqααℓ ! ∂αηη ωüя∂є ι¢н ιнη נα ηι¢нт мєня ѕєнη αвєя נєтzт ιη ∂єя ѕ¢нυℓє ؟؟ ωιє мα¢н ι¢н ∂αѕ؟ ωιє gєѕαgт, ωєqєя мєιηєя тσσσℓєη ƒяєυη∂ιη .. -.-'
νσянιη ѕαqт ѕιє zυєяѕт ι¢н ∂αяƒ ηι¢нт υмzιєнєη ѕιє ωüя∂є мι¢н נα α¢н ѕσ sehr νєямιѕѕєη, αвєя נєтzт тυт ѕιє мιя ∂αѕ αη؟ α¢н єqαℓ. ι¢н ωσℓℓтє мιя ∂αѕ נєтzт ηυя мαℓ νση ∂єя ѕєєℓє яє∂єη мιя qєнт'ѕ נєтzт ωιякℓι¢н єιηƒα¢н ηυя вєѕ¢нιѕѕєη !

ωιєѕσ gιвт мιя ∂αѕ ℓєвєη ηι¢нт αυ¢н eine kleine, beschissene Cнαη¢є ؟ α¢н ηαנα ... נєтzт ωєιß ι¢н ωєηιqѕтєηѕ ∂αѕ єя ηιχ νση мιя ωιℓℓ υη∂ ι¢н вяαυ¢н ηι¢нт мєня ƒяöнℓι¢н ∂υя¢н ∂ιє ωєℓт тαρρѕєℓη...

вιη נα ηυя [ ι¢н ] ... :( !

10.10.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
N

Nussily

Reaktionen
0
Diese Schrift macht mich verrückt! Kannst du das in "normal" kopieren und für normale Menschen nochmal unten einfügen? xD

B

Briana

Reaktionen
0
Hey Smartie, du kannst weiterhin fröhlich durch die Welt tapseln es gibt soviel Mütter mit schönen Söhnen....

Kopf hoch..

seven

seven

Reaktionen
10
Sorry, ich kann´s nicht lesen ;)
Bzw. - ich könnte schon - aber da tun mir nach zwei Zeilen die Augen weh...
Kannst Du das irgendwie ändern, dass es lesbar wird?

Ansonsten wirst Du wahrscheinlich nicht allzu viele Antworten bekommen ;)

LG, seven

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Echt? Ihr könnt das nicht lesen? ;)

Naja, ich hab das eigentlich nur geschrieben um mir alles von der Seele zu schreiben, aber hier bitte :(:

*Sorry gang nicht besser!!!*

נααα...dαѕ кєηηєη νιele, σdєr?.. мαη läυƒт νση тαgтαg мιт єιnєм rießen griηzєη ∂υяcн ∂ιє Wєℓт, нαт ѕcнмєtterlinqє ιм вαυcн, υη∂ мαη кöηηтє ∂ιє gαηzє ωєℓт υmarmen ..

נα ѕσ ιѕт ∂αѕ gєƒüнℓ вєι ℓιєвє !! αвєя ωαѕ ιѕт ∂αѕ ƒüя єιηє ƒяєυη∂ιη ∂єя мαη νєятяαυт (!!) υη∂ ∂ιє ∂αηη ιяgєηтєιη ѕcнєιß zυ ιнм ●ιняєм вєѕтєη ƒяєυη∂● ѕ¢няєιвт (ιη мѕη).

ωαѕ ιѕт ∂αѕ вℓσß ƒüя єιηє ƒяєυη∂ιη? Jєтzт qєнт'ѕ мιя ηυя ησcн вєѕ¢нιѕѕєη...ιcн νяѕυ¢н мιcн нιєя ѕcнση ιм тιєяfσrυм αвzυlєnкєη, αвєя єѕ Hilfe єιηfαcн ηιcнт.. ιcн нαв ιнr qesagт ѕιє ѕσll єѕ ηιcнт zυ ιнm ѕαq'η ∂αѕ ι¢н ιнη мαq & ѕιє мαchтѕ ..
ѕιє ѕσllтє єѕ ιнm erѕт ѕαgєη ωєηη ιcн υмgєzσgєη вιη & αυƒ ηє αη∂єяє ѕcнυLє geнє ,, ∂αηη !!!! aber נєтzт кαηη ιcн ιhm ηicht mehr ιη ∂ιє αυgєη ѕcнαυєη !!!

αcн мαααn αlѕ ιcн ∂αѕ gєlєѕєη нαbє, ∂αѕ ѕιє ιнм ∂αѕ gєѕαgт нaт...ιѕт füя мιcн єιnє ωєLт zυѕαммєη gєbrochen.....ιcн bιη ηυr ησcн тяαυrιg...ιcн нαттє ∂σcн мσмєηтαη probleme мιт мєιηєη frєυηden nєυє ѕcнυlє αвєr: нєrzlιcнєη gLückωuηѕ¢н Lιη∂α, נєтzт нαѕт ∂υ ησcн 1 ∂αzυ вєкσммєη, ωєgєη ∂єιηєя ѕυρєя тσσσlєη Freundin -.-' ∂αѕ тυт єιηfαcн ѕσσ ωєн...ωιєѕσ кlαρρт'ѕ вєι мιr ηιcнт αυcн мαl ιη ∂єя Liebe? dαѕ ιѕт ѕσ υηfαιr !!!!

ωєηη ιcн υмgєzσqєη ωärє єт¢. ωäяє єѕ мιя נα єgααℓ ! ∂αηη ωüя∂є ιch ιhη נα ηιcнт мєнr ѕєнη αвєя נєтzт ιη ∂єя ѕchule?? ωιє мαcн ιcн ∂αѕ? ωιє gєѕαgт, ωєgєя мєιηєя тσσσlєη frєυηdiη .. -.-'
νσянιη ѕαqт ѕιє zυєяѕт ιcн ∂αяf ηιchт υмzιєнєη ѕιє ωüя∂є мι¢cн נα αcн ѕσ sehr νєямιѕѕєη, aber נєтzт тυт ѕιє мιr dαѕ αn? αcн єgal. ι¢н ωσℓℓтє мιя ∂αѕ נєтzт ηυя мαℓ νση ∂єя Seele яєdєη мιr gєнт'ѕ נєтzт ωιякlιcн єιηfαcн nυя вєѕcнιѕѕєη !

ωιєѕσ gιвт мιr ∂αѕ Lєвєη ηιcнт αυн eine kleine, beschissene Cнαηcє? α¢н ηαנα ... נєтzт ωєιß ι¢н ωєηιgѕтєηѕ dαѕ єя ηιx νση мιя ωιll υη∂ ιcн вяαυcн ηιcнт мєня ƒяöнich ∂υяcн ∂ιє ωєlт тαρρѕєlη...

вιη נα ηυя [ ι¢н ] ... :( !

N

Nussily

Reaktionen
0
Ist das jez nicht die gleiche schrift?
Naja seven, ich glaub da müssen wir durch und das durchlesen ^^

N

Nussily

Reaktionen
0
ach linda..nimm dir das nicht so zu herzen :(
vllt wollte dir deine freundin auch nur helfen?

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Linda,das war Nicky oder?!
Man von wo weis sie das überhaupt?Mach dir bitte nicht so ein Kopf.Ich komm später mal zu dir und dann kannst dus mir nochma sagen.Denn meine Augen tun jetzt voll weh,das war wirklich nicht leicht zu lesen.Drück dich mal gaaanz doll ;)

PS: Ich glaub die Hälfte davon war OT,aber in Blogs gibts ja sowas nicht ^^

LG Rachel

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Das was du geschrieben hast, hab ich auch mal so ähnlich erlebt...das ist echt nicht toll. Und ich kann echt verstehen wie du dich jetzt fühlst. Aber Kopf hoch irgendwann läuft alles viel viel besser. Ist bei mir jetzt auch so :)
Aber Hey die Schrift ist echt anstrengend zu lesen. Wie hast du das denn überhaupt gemacht? Mit der Zeichentabelle? ;) Ist doch ne Menge Arbeit gewesen oder?

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Hallo :)!

Danke für eure ganze aufmunterung, stimmt ich brauch den Kerl nicht !!!! :)
@ sammy: Nee...auf www.messletters.com muss man einfach oben den Text eingeben, und dann den gewünschten Text kopieren ;)! Sooo viel arbeit war das garnicht .. Oh Gott mit der Zeichentabelle? Da würd ich ja noch jetzt hier sitzen x'D

Lg

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Hey.. ok ich dacht schon.Weil ich kenn das nur mit Zeichnentabelle ;) aber an sich find ich das mal ganz schön. Für ne Away oder so. :)

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
:D

*10zeichen*

Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey Smartie,
hast du deine freundin mal gefrat, warum sie das dem erzählt hat?!
Und woher weißt du, dass er nichts von dir will?!
Und wie schon gesagt, andre Mütter haben auch schöne Söhne =] (ist der spruch so richtig oder heißts: Andre Väter ahben auch schöne söhne?!)
LG Suru

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Andere Mütter haben auch schöööne Söhne :) ;)

Thema:

єιη вєℓιєвтєѕ тнємα: ℓιєвє!