weibchen sofort schwanger??

Diskutiere weibchen sofort schwanger?? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; gestern hat mein Kaninchen Flocke (m) Coco (flecki,w) ,,bestiegen'' wird firstsie jetzt sofort schwanger?? & Flocke besteigt sie jetzt immer...
Flocki.Fan

Flocki.Fan

Reaktionen
0
gestern hat mein Kaninchen Flocke (m)
Coco (flecki,w) ,,bestiegen'' wird
sie jetzt sofort schwanger??

& Flocke besteigt sie jetzt immer noch, ständig
läuft er ihr hinterher:005:
und besteigt sie ist das schlimm?
kriegt sie dann noch mehr babys?

Danke schonmal...:mrgreen:

12.10.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
10
Dir ist schon klar, dass Vermehrung in diesem Forum nicht unterstützt wird, ja?
Daher: Bitte trenne die beiden sofort und lass den Kerl kastrieren...
Auskünfte und Tipps zur Vermehrung gibt´s hier nicht...
LG, seven

seven

seven

Reaktionen
10
@Flocki-Fan: Wie es scheint, warst Du Dir der Tragweite bisher nicht bewusst (habe gerade Deine Profilnachrichten gelesen).
Es ist wirklich dringend, dass Du die Tiere trennst und dass der Kerl kastriert wird...
Sonst kann er nie wieder mit anderen Kaninchen zusammen leben, und Einzelhaltung wäre Tierquälerei...
(Unkastrierte Kaninchenkerle vertragen sich nicht, und mit Mädels zusammen hast Du laufend Nachwuchs, das geht also auch nicht...)

LG, seven

Flocki.Fan

Flocki.Fan

Reaktionen
0
ja lasse den Flocke also (m) kastrieren und jetzt sind sie getrennt danke... ich wusste es nicht

Sun

Sun

Reaktionen
0
ehm ja seven?
ich muss mich jetzt mal einmischen...
wenn man gerne nachwuchs hätte ( hundebabys hie rim bsp) dann darf man doch mal was fragen oder?
weil ich mein wenn man die welpen alle unterbringen kann, und sich des öfteren überzeugt wie es dem hund in der neuen familie geht, ist doh alles i.O?!! oder wenn man die welpen selbst behalten wird ...
warum ist das denn verboten?

Thema:

weibchen sofort schwanger??

weibchen sofort schwanger?? - Ähnliche Themen

• Ist das normal das meine Guppy Weibchen ausgehen wie kugeln

Ist das normal das meine Guppy Weibchen ausgehen wie kugeln: Ich habe zwei Weibchen seit 2-3 Wochen im Aquarium jetzt sehen sie auf einmal nicht aus sondern wie ein Kugelfisch :eusa_eh:
  • Trächtiges CPO Weibchen

Trächtiges CPO Weibchen: Vor ca. Einer Woche wurde unser CPO Weibchen befruchtet und jetzt sieht man schon deutlich viele Eier. Leider sind zur Zeit noch 3 CPO's in einem...
  • Mein Weibchen geht auf das Männchen ein, HILFE!!

Mein Weibchen geht auf das Männchen ein, HILFE!!: So erstmal hallo, ich gebe erstmal nicht das Wort, dass ich die Grammatik und Rechtschreibung beachte, hierbei ich auch nicht viel Zeit hab...

Mein Weibchen geht auf das Männchen ein, HILFE!!: So erstmal hallo, ich gebe erstmal nicht das Wort, dass ich die komplette Grammatik und Rechtschreibung beachte, hierbei ich auch nicht viel Zeit...
  • Agressives Zwergkaninchen (Weibchen). Weiß keinen Rat mehr, total am verzweifeln!!

Agressives Zwergkaninchen (Weibchen). Weiß keinen Rat mehr, total am verzweifeln!!: Hallo!!:D Bin neu hier... Und hoffe das mir vllt. jemand weiter helfen kann:?::!: Ich habe 2 Zwergkaninchen (Widdermixe), Geschwisterpärchen, ca 1...
  • Agressives Zwergkaninchen (Weibchen). Weiß keinen Rat mehr, total am verzweifeln!! - Ähnliche Themen

• Ist das normal das meine Guppy Weibchen ausgehen wie kugeln

Ist das normal das meine Guppy Weibchen ausgehen wie kugeln: Ich habe zwei Weibchen seit 2-3 Wochen im Aquarium jetzt sehen sie auf einmal nicht aus sondern wie ein Kugelfisch :eusa_eh:
  • Trächtiges CPO Weibchen

Trächtiges CPO Weibchen: Vor ca. Einer Woche wurde unser CPO Weibchen befruchtet und jetzt sieht man schon deutlich viele Eier. Leider sind zur Zeit noch 3 CPO's in einem...

Mein Weibchen geht auf das Männchen ein, HILFE!!: So erstmal hallo, ich gebe erstmal nicht das Wort, dass ich die Grammatik und Rechtschreibung beachte, hierbei ich auch nicht viel Zeit hab...

Mein Weibchen geht auf das Männchen ein, HILFE!!: So erstmal hallo, ich gebe erstmal nicht das Wort, dass ich die komplette Grammatik und Rechtschreibung beachte, hierbei ich auch nicht viel Zeit...
  • Agressives Zwergkaninchen (Weibchen). Weiß keinen Rat mehr, total am verzweifeln!!

Agressives Zwergkaninchen (Weibchen). Weiß keinen Rat mehr, total am verzweifeln!!: Hallo!!:D Bin neu hier... Und hoffe das mir vllt. jemand weiter helfen kann:?::!: Ich habe 2 Zwergkaninchen (Widdermixe), Geschwisterpärchen, ca 1...