Was soll ich noch hier ?

Diskutiere Was soll ich noch hier ? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo zusammen! Ich bekomm hier noch zu viel. Nach zwei Wochen komme ich heute zur Arbeit und merke das mein Nachfolger schon zwei Wochen da...
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
hallo zusammen!

Ich bekomm hier noch zu viel.
Nach zwei Wochen komme ich heute zur Arbeit und merke das mein Nachfolger schon zwei Wochen da ist. :roll:
Mein Vertrag
endet am 31.12.08 das sind noch 2 1/2 Monate. :clap:

Was soll ich bitte die ganze zeit hier machen ? Doof rum sitzen und Däumchen drehen ? Schließlich macht er jetzt meine Abreit.

Ich bin so wütend.

Würde mich am liebsten bis Ende des jahres krank schreiben lassen. Wäre das mal so einfach.

Na ja meine Kollegin hat ab nächster Woche zwei Wochen Urlaub, dann gehts ja noch aber was soll ich die restlichen 2 Monate machen ?

Frustrierte Grüße
Judith
 
13.10.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
Ich würde deinen Chef mal drauf ansprechen, das grenzt an Schikane
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Habe mit meiner Kollegin gesprochen, keiner hier weiß was ich nun die restliche Zeit machen soll.
Das ist echt der Hammer hier. Habe besseres zu tun als die ganze zeit hier rum zu sitzen.

Wenn Bernd morgen da ist rede ich mal mit ihm. Wenn er mir nicht sagen kann was ich bis dahin machen soll, dann gehe ich zu meiner Zeitarbeitsfirma, sage das die mal hinne machen sollen mit meinem Zeugnis und sage die soll mal gucken ob die schon was für mich haben was jetzt ist.
 
G

Guest

Guest
Um die Spannung zu halten,zeige und erkläre deinem Nachfolger rein weg gar nichts.
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
damit ich dann noch gefeuert werde ? Nee nee noch hab ich mein Zeugnis nicht, erst wenn ich es habe können die mich mal hier ;)

AUßerdem hat er schon in den 2 Wochen wo ich nicht da war vieles beigebracht bekommen.
 
G

Guest

Guest
Rumsitzten, im TF Chaten und dann noch bezahlt dafür werden?
Na is doch wie Urlaub ;).
Ne blöd isses schon, das stimmt, aber leider haben manche Firmen/Schulen nen hauweg....
Glaubst gar nicht was ich grade mit meiner Lehrerin durchmache, und bei mir gehts um meine Zulassung zur Abschlussprüfung...

manchmal frag ich mich echt, ob Leute überhaupt noch nachdenken.
 
Ferushan

Ferushan

Registriert seit
06.11.2006
Beiträge
1.024
Reaktionen
0
Na ja, rein rechtlich DARF dein Chef die kein schlechtes Zeugnis ausstellen.
Das kannst du jederzeit einfordern.

Zum Fall das ER schon da ist.. kenne das nur so, dass du dann den Neuen einarbeiten solltest, aber wenn der eh schon alles macht.. :eusa_think: finde ich recht seltsam.
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Einarbeiten kann ich ihn nur noch ein wenig. Er kann ja schon fast alles.

Das ist echt zum verrückt werden hier :( 2 1/2 Monate muss ich das noch durchstehen :(
 
SugarHoney

SugarHoney

Registriert seit
21.10.2007
Beiträge
80
Reaktionen
0
Ihr könnt euch höchstens deine Arbeit teilen ;) Is es bei der Firma normal das die von der Zeitarbeitfirma niemand übernehme?? Geh jetzt au wahrscheinlich von ner Zeitarbeit in ne Firma (hab 2 Angebote) un bei beiden wird man schnell übernommen.
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Japs leider ist das hier normal. Es werden noch 120 Zeitarbeitsleute gekickt :(

Hier wo ich bin bauen die eh stellen ab und da triffts jetzt die Zeitarbeitsleute. 220 Fest angestellte mussten schon gehen
 
Thema:

Was soll ich noch hier ?