Rattenmädels die 2.

Diskutiere Rattenmädels die 2. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So ich meld mich mal wieder. Nach zweieinhalb Wochen bin ich schon etwa weiter bei der Zähmung und Eingewöhnung meiner beiden Mädels. Die letzten...
SamaraFay

SamaraFay

Registriert seit
01.08.2008
Beiträge
27
Reaktionen
0
So ich meld mich mal wieder.
Nach zweieinhalb Wochen bin ich schon etwa weiter bei der Zähmung und Eingewöhnung meiner beiden Mädels. Die letzten Tage hab ich nur meine Hand in den Käfig gehalten um sie
schnüffeln zu lassen. Heute habe ich sie das erste mal rausgenommen. Eigentlich wollte ich sie auf dem Bett laufen lassen aber sie zogen es vor auf mir rumzuklettern und in meiner Kapuze zu schlafen. Vorhin als ich sie wieder in den Käfig setzen wollte, hatte ich sie noch auf dem Schoß und siehe da, sie ließen sich streicheln ohne wegzulaufen. Sie haben auch nicht versucht zu türmen. Das einzige was sie anscheinend nicht mögen ist wenn ich sie mit der Hand greife. Aber ich bin stolz sie in so kurzer Zeit schon soweit zu haben. Schließlich sind es meine ersten Ratten.:D

Liebe Grüße Any
 
15.10.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Registriert seit
29.04.2008
Beiträge
1.115
Reaktionen
0
Hey, das ist doch nwirklich suuuper!!!
Gratuliere!

Phillip
 
Thema:

Rattenmädels die 2.