Tage gibts... *seufz*

Diskutiere Tage gibts... *seufz* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Also heute ist bei mir wirklich alles schief gelaufen. So einen schlimmen Tag gabs lange nicht mehr bei mir... Es fing schon damit an, dass ich...
Julianelchen

Julianelchen

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
6.088
Reaktionen
0
Also heute ist bei mir wirklich alles schief gelaufen. So einen schlimmen Tag gabs lange nicht mehr bei mir...

Es fing schon damit an, dass ich die halbe letzte Nacht nicht geschlafen hab, weil mein Bein so unendlich juckt... Vorgestern hat mich nämlich eine Wespe gleich 2x gestochen.

Ich hab mich dann heute früh aus dem Bett gequält und bin zur Uni - eigentlich hab
ich ja Freitags immer frei. Aber heute musste ich extra wegen so einer Bibliotheksführung hin.

Etwa um 10.00 war ich dann wieder zuhause und da nahm das Unglück seinen Lauf:
Ich wollte nichts ahnend die Käfige saubermachen... Also hab ich nach einander zuerst Vogelsand, dann Vogelfutter und schließlich getrocknete Kräuter von den Meeris auf meinem teppich verteilt... (aber nicht nur ein bißchen, sondern die volle Ladung)
Im Bad gings dann richtig los, unser Wasserhahn ließ sich erstaunlich leicht aufmachen (wurde heute repariert, vorher hat er geklemmt)... Ich zog aber aus Gewohnheit mit voller Kraft daran und das Wasser spritze mir um die Ohren: Bad und meine Klamotten waren komplett durchgeweicht.
In der Küche gings weiter: Erst ist mit die Schale mit der Tomatensoße quer über den Tisch geschüttet und schließlich hab ich noch die Kanne mit Wasser fürs Blumengießen auf dem Boden verteilt.
Der Höhepunkt war dann aber, dass ich es irgendwie geschafft hab, die Badtür auszuhängen :eusa_doh:

Keine Ahnung, was das heute ist! Jetzt bin ich echt fertig - am besten ich verbuddel mich oder so... Aber ich muss heute Abend noch Babysitten - ohje, das kann ja was werden :?
 
24.10.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Ach je, Du Arme...
Da ist es ja mal gut, dass das Wochenende vor der Tür steht - oder hast Du da auch Größeres vor? ;)
Es gibt so Tage, da wäre man am besten morgens im Bett geblieben ;)

Ich drücke die Daumen, dass Deine Pechsträhne jetzt vorbei ist und das Babysitten ohne Komplikationen vonstatten geht ;)

LG, seven
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Das sieht mir nach Pechsträhne aus...:mrgreen:
Du arme, sorry wenn ich mal lachen muss , aber das mit der Badezimmertür ist echt genial !!!:044: Wie hast du das denn hingekriegt ?
Naja, ich hab da mal ne gute Nachricht für dich: Das mit der Rechnung war richtig !!!:clap: Tausend Dank für die Hilfe !!!! Der hat vielleicht komisch geckuckt als ich ihm die Lösung gezeigt hab....:biggrin::043:
Drück dir die Daumen das das mit der Pechsträhne bald vorbei is....

Glg Wellifreundin
 
Julianelchen

Julianelchen

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
6.088
Reaktionen
0
Danke euch beiden ;)

Nee, am Wochenende bleib ich zuhause... Ich riskier da lieber nichts *lach*

@Wellifreundin: Keine Ahnung... Plötzlich hing die Tür ganz schief und ich konnte sie gerade noch so auffangen und an die Wand stellen. Ich hab mich dann in mein Zimmer verzogen in den Blog geschrieben.

ABER: Seit fast 3h ist nichts schlimmes mehr passiert. *aufholzklopf*
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Ja das kenn ich! ;)

Mir ist ca. sowas vor 4 Tagen passiert.

Zuerst viel mir ein Glas runter, danach ne Vase, dann rieß sowas *Wo die klamotten hängen* im Bad runter.

und und und !!!
Nächster Tag war alles wieder normal :)

Keine Angst, das ist eig. immer nur so'n Tag oda so =3

LG
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Hey,
na da hast du ja noch Glück, dass es wahrscheinlich nru ein Tag ist.....mir geht fast alles kaputt.... (ich weiß noch nicht ma warum.....)-.- Aber ich hab mich dran gewöhnt xD

LG Suru
 
Julianelchen

Julianelchen

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
6.088
Reaktionen
0
Also... Ich hab danach tatsächlich nichts mehr kaputt gemacht und die 4 Kinder vom babysitten leben auch noch :silence:

Aber so eine richtig extreme pechsträhne ist schon eine Ausnahme. Ich bin ja auch ein Tollpatsch, aber so viel auf einmal ist selbst mir noch nicht passiert.
 
Thema:

Tage gibts... *seufz*

Tage gibts... *seufz* - Ähnliche Themen

  • Es gibt Tage...

    Es gibt Tage...: ... an denen habe ich das Gefühl du wärst gerade erst gegangen. ... an denen kann ich dich noch hören, wie du herumtapst oder schnarst. ... an...
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Ähnliche Themen
  • Es gibt Tage...

    Es gibt Tage...: ... an denen habe ich das Gefühl du wärst gerade erst gegangen. ... an denen kann ich dich noch hören, wie du herumtapst oder schnarst. ... an...
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...