Morelia Spilota Cheynei

Diskutiere Morelia Spilota Cheynei im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo ich habe mir eine süße cheynei geholt und bin voll und ganz begeisterit.. klar sie ist etwas bissig aber ist ja normal für junge cheyneis;0)...
D

DocB74

Registriert seit
10.04.2008
Beiträge
22
Reaktionen
0
hallo ich habe mir eine süße cheynei geholt und bin voll und ganz begeisterit.. klar sie ist etwas bissig aber ist ja normal für junge cheyneis;0)

nun habe ich aber ein problem mit meinen kleinen Terrarium und würde um hilfe bitten bin für gute ratschläge offen!

-es ist ein 80*40*50 Glas
terra
- ein 60 W Repli spot Neodym und eine t5 13 W röhre
-rechts und links Humus matten
-2 pflanzen(sansibarfarn und noch einen farn)
-wasserschale und genug klettermöglichkeiten!
-humus-pinienerdegemisch
und einen blumentopf als versteck
(das sie auch gut annahm)

nachts fällt deie Temperatur auf 20-23 grad
und Luftfeuchte auf 95- 100 %

nur tagsüber habe ich so meine probleme mit der luftfeuchte sie fällt recht zügig unter 50% das ich sprühen muss weiß ich und mach ich auch ! aber kann ich nicht das irgendwie regulieren das die LF konnstant 60-75 % habe?? meine Temperatur ist punktuell auf 33-40 grad aber im ganzen terra ca 25 grad!


mein Chynei kommt immer erst raus wenn es dunkel ist ca 21 uhr und 80-95% LF habe und eine temp von 23 grad sonst ist sie die ganze zeit in ihrem Versteck im Blumentopf!!

ich habe mal fotos vom Terra und von meiner kleinen angehängt!!
bitte um Ratschläage

marco
 
29.10.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.881
Reaktionen
11
Hi!
Ich würde vorschlagen, dass Du einen entsprechenden Thread im Forum eröffnest - hier im Blogbereich wird sowas leicht übersehen ;)

LG, seven
 
Thema:

Morelia Spilota Cheynei