Blinder Ausritt -.-

Diskutiere Blinder Ausritt -.- im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Woah... War das heut morgen nebelig...:shock: Bei euch auch? Man konnt grad noch die Hand vor Augen sehen... Und wer kommt auf die Idee...
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Registriert seit
11.01.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
Woah... War das heut morgen nebelig...:shock: Bei euch auch?
Man konnt grad noch die Hand vor Augen sehen... Und wer kommt auf die Idee auszureiten? Ich natürlich... War ne verdammt dumme idee:roll:
Ich konnt fast nix sehen... bin rätselratend durch die gegend geritten und hab gehofft, auch in den richtigen
weg nun eingebogen zu sein.
Es war so dermaßen nebelig, dass mir sogar zwei Spechte entgegen geflogen sind und mich anscheinend nicht sahen... :shock: DIe flogen einfach weiter! Ich schon voll die Panik, denn ich dachte gleich kracht´s...
Di beiden flogen ja auf Augenhöhe mit meiner STute... Im letzten Moment haben sie sich dann voll erschrocken und versuchten um mich herum zu manövrieren.. Freaks:roll: Und Gipsy zottelt einfach ruhig vor sich hin als wär nix gewesen...
Schon nach wenigen Metern hatten sich kleine Wasertröpfchen an Gipsy´s Ohrhaaren gebildet...:mrgreen:
Wieder bei meinem Onkel hatte ich Eisklumpen anstatt meiner Füße und es tat höllisch weh beim Absteigen... Mein Gesicht war nass und kalt vom Nebel... Aber kein WUnder bei 2 °C !!
War ich froh als ich mich ins auto setzen konnte um Futter einzukaufen...
Aber was beschwer ich mich... bin ja selbst schuld... wer geht bei so nem wetter scho reiten :mrgreen::roll:
 
29.10.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
face1

face1

Registriert seit
03.08.2008
Beiträge
461
Reaktionen
0
hi,
du, ich bin mit einer freundin mal in die dunkelheit geraten- war auch geil! ich konnt kaum noch sandy unter mir sehen. schlielßich haben die pferde aber von selber nach hause gefunden (gott sei dank :mrgreen:)
 
P

Pferdchennummer1

Registriert seit
12.11.2007
Beiträge
819
Reaktionen
0
OMG:tier1::tier3:
 
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Registriert seit
11.01.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
hehe ^^ ja solche sachen sind immer heikel :D
 
S

Silly

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
Nicht so doll ne. Aber hatte auch schon oft genug pech.
 
Thema:

Blinder Ausritt -.-

Blinder Ausritt -.- - Ähnliche Themen

  • Blind

    Blind: Blind Endlich, nie mehr in die Schule müssen, An der Arbeitswelt teilhaben dürfen. Bewerbung, Abschluss zu schlecht, stattdessen Maßnahme, och...
  • Ausritt

    Ausritt: so leute! heute gibts wieder mal was zu lesen! bitte schreibt mir mal wie euch mein blog gefällt und ob ihr noch mehr hören wollt. also: gestern...
  • Blind vor Liebe

    Blind vor Liebe: „Geh weg! Hau ab!“ Er berührte mich am Arm. „FASS mich nicht an.“, zischte ich leise und blickte ihn böse an. Er zog seine Hand nicht...
  • Ab zur Klinik !

    Ab zur Klinik !: Morgen muss die kleine Hanna wieder zur Klinik. Leider glaube ich hat sich das sehvermögen nicht gebessert :( und ich selbst hab kaum Erfahrungen...
  • Kater über Nacht blind??

    Kater über Nacht blind??: Brauche dringend Rat. hab mich gerade angemeldet. Wir haben im dezember 08 einen kleinen Kater (heute ca.6-7 Monate alt) aus dem Tierheim geholt...
  • Kater über Nacht blind?? - Ähnliche Themen

  • Blind

    Blind: Blind Endlich, nie mehr in die Schule müssen, An der Arbeitswelt teilhaben dürfen. Bewerbung, Abschluss zu schlecht, stattdessen Maßnahme, och...
  • Ausritt

    Ausritt: so leute! heute gibts wieder mal was zu lesen! bitte schreibt mir mal wie euch mein blog gefällt und ob ihr noch mehr hören wollt. also: gestern...
  • Blind vor Liebe

    Blind vor Liebe: „Geh weg! Hau ab!“ Er berührte mich am Arm. „FASS mich nicht an.“, zischte ich leise und blickte ihn böse an. Er zog seine Hand nicht...
  • Ab zur Klinik !

    Ab zur Klinik !: Morgen muss die kleine Hanna wieder zur Klinik. Leider glaube ich hat sich das sehvermögen nicht gebessert :( und ich selbst hab kaum Erfahrungen...
  • Kater über Nacht blind??

    Kater über Nacht blind??: Brauche dringend Rat. hab mich gerade angemeldet. Wir haben im dezember 08 einen kleinen Kater (heute ca.6-7 Monate alt) aus dem Tierheim geholt...