Tierisches Backen.. ??

Diskutiere Tierisches Backen.. ?? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Herzlich Willkommen im Hoppelhausener Backstudio. Heute im Progamm: Coniglio al forno Dazu benötigen Sie: - einen kleinen...
Ferushan

Ferushan

Registriert seit
06.11.2006
Beiträge
1.024
Reaktionen
0
Herzlich Willkommen im Hoppelhausener Backstudio.

Heute im Progamm: Coniglio al forno

Dazu benötigen Sie:

- einen kleinen Blumenkasten
- Heu

- Kräuter und / oder Blüten
- Befestigungsmaterial


Sie nehmen den Kasten und befestigen ihn gut am Gitter.
Dann befüllen Sie ihn gut mit Heu und diversen Kräutern und Blüten nach Wahl.
Besonders schön wird es, wenn Sie farbenfrohe Zutaten wählen.
Ringelblumen in einem sonnigen Geld wirken frisch. Getrockneter Löwenzahn sorgt wie das knitsternde Etwas.

Dann eigentlich nur warten – sich andersweitig beschäftigen bis Sie ein Rumpeln hören.

Wenn Sie sich für eine helle Variante entschieden haben (zum Beispiel Teebo-Beige), dann sähe das ungefähr so aus:






Bei der dunklen Variante (zum Beispiel Paploo-Blackvelvet) wäre das Ergebnis dann schwarz





Anmerkung der Maitre "du Hoppelhausen":

Ich musste es euch so Präsentieren, weil es bei Teebo wirklich im ersten Moment wie ein Dr. Oetker Nusskuchen aussah, als er sich in der kastenform breit gemacht hat. Wohin gegen Paploo dann ein angebrannter Schokokuchen wäre *g

Aber beide haben Spaß und fressen, seltsamerweise, seit dem mehr Heu ..
 
30.10.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
Oh wie niedlich. hast du noch einbild vom schokokuchen *ggg*?
 
Ferushan

Ferushan

Registriert seit
06.11.2006
Beiträge
1.024
Reaktionen
0
Hallo

ich warte dass sich mal die Gelegenheit bietet. Aber er huscht dann doch meißt ab. Oder, wie heute Morgen um 3 als ich mal wohin musste, da bleibt er sitzen und lässt sich kurz kraulen lässt nur ich die Klüsen nicht so auf habe um die Kamera zu suchen :)

Nun ist ja fast Wochenende- da leg ich mich auf die Lauer ...
 
Thema:

Tierisches Backen.. ??

Tierisches Backen.. ?? - Ähnliche Themen

  • Verrückt tierischer Tag

    Verrückt tierischer Tag: Heute war einer der verrücktesten Tage die ich bezüglich unserer Tiere je erlebte. Ca. 8:00 Uhr: Auf Grund von Fütterungsproblemen muss ich...
  • kuchen backen

    kuchen backen: in diesem rezept steht: Nach ca. 45 Minuten den Mürbteig ausrollen, in eine Springform geben heißt das das der mürbteig nur als boden dient oder...
  • Backe backe Kuchen....

    Backe backe Kuchen....: .....hat schon jemand in der Psychartrie angerufen? gott, warum bleibt das backen immer an mir hängen? habe grad 2 torten mit zuckerperlen...
  • Tierisch wütend!

    Tierisch wütend!: Hallo ihr! Danke an Khadija & L.auR.a für die lieben Kommentare :) ²Laura: ah das beruhigt mich etwas, wenn er noch sehen kann wenne r auf's...
  • Bewerbungsgespräche und tierische Helfer

    Bewerbungsgespräche und tierische Helfer: Hallo zusammen, Ich hatte heute in einer Gärtnerei einen Bewerbungstermin und möchte an dieser Stelle dem Hund danken, der mich quasi für den...
  • Bewerbungsgespräche und tierische Helfer - Ähnliche Themen

  • Verrückt tierischer Tag

    Verrückt tierischer Tag: Heute war einer der verrücktesten Tage die ich bezüglich unserer Tiere je erlebte. Ca. 8:00 Uhr: Auf Grund von Fütterungsproblemen muss ich...
  • kuchen backen

    kuchen backen: in diesem rezept steht: Nach ca. 45 Minuten den Mürbteig ausrollen, in eine Springform geben heißt das das der mürbteig nur als boden dient oder...
  • Backe backe Kuchen....

    Backe backe Kuchen....: .....hat schon jemand in der Psychartrie angerufen? gott, warum bleibt das backen immer an mir hängen? habe grad 2 torten mit zuckerperlen...
  • Tierisch wütend!

    Tierisch wütend!: Hallo ihr! Danke an Khadija & L.auR.a für die lieben Kommentare :) ²Laura: ah das beruhigt mich etwas, wenn er noch sehen kann wenne r auf's...
  • Bewerbungsgespräche und tierische Helfer

    Bewerbungsgespräche und tierische Helfer: Hallo zusammen, Ich hatte heute in einer Gärtnerei einen Bewerbungstermin und möchte an dieser Stelle dem Hund danken, der mich quasi für den...