Katze kratz

Diskutiere Katze kratz im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstDira kann manchmal richtig übertreiben!!! Als ich mit ihr laufen war ging ich am Bach lang es war sehr schön bis...Dira war weg und ich fand...
Dira

Dira

Reaktionen
1
Dira kann manchmal richtig übertreiben!!! Als ich mit ihr laufen war ging ich am Bach lang es war sehr schön bis...Dira war weg und ich fand sie nicht wider bis sie plötzlich laut am bellen war. Ich rief sie doch sie kahm nicht:evil::evil:Als ich sie dan fand wusste ich was passirt ist den sie ist einen Hang runter gesprungen und kam nicht wider hoch also musste ich runter. Als ich unten war sah war ich echt sauer Dira sah mich plötzlich vo oben an:093:ich versuchte wider hoch zu kommen doch es ging nicht also musste ich die letzte Möglichkeit nehmen:DURCH DEN BACH als ich Zuhause NASS ankahm freute ich mich dan aber auf die warme Badewanne und lachte darüber:lol:

30.10.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dira

Dira

Reaktionen
1
SORRY Überschrift nicht geändert:)

HsH-Jenny

HsH-Jenny

Reaktionen
0
Ich fand das schon lustig als du unten warst und Dira dann oben, aber das du dann noch durch den Bach musstest. *gröööhl*
Sry, aber ich bin zu schadenfroh. :D:D

T

Trisha

Reaktionen
0
Hallo,

ich finde die Geschichte auch echt super. :D Ich weiß nich ob man es genau "Schadenfreude" nenen kann, doch ein bisschen schmunzeln musste ich schon. Eine Tolle Story.

Thema:

Katze kratz

Katze kratz - Ähnliche Themen

• Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Katze greift mich an!!!

Katze greift mich an!!!: Hallo... Meinen Kater habe ich jetzt knapp 2 Monate, ich habe ihn vor dem tierheim gerettet... er ist jetzt 1 Jahr alt und seit ende Februar...
  • Ich bin der Diener meiner Katzen

Ich bin der Diener meiner Katzen: "Smm...smmm..", ungnädig klingelt der Wecker. Ich wache auf, schalte ihn aus, mache das Licht an. "Guten Morgen", sage ich leise. Sie öffnet kurz...
  • Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.

Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.: Hallo meine Lieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich wohne in einer Wohnung und habe vor kurzen meine Katze raus gelassen. Aber sie...
  • Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen

Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen: A wie Artgenossen Für das Leben jeder Katze ist es eine Bereicherung, Artgenossen zu haben, mit denen sie sich versteht und sozial interagieren...