neues Hobby Snowboard fahren...!

Diskutiere neues Hobby Snowboard fahren...! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Liebe Foris, und Sportler ;) Ich habe ein neues Hobby, und es ist einfach GENIAL <3 Ich fahre seit ca 3 wochen Snowboard! im Snowdome...
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Reaktionen
0
Hallo Liebe Foris, und Sportler ;)

Ich habe ein neues Hobby, und es ist einfach GENIAL <3

Ich fahre seit ca 3 wochen Snowboard! im Snowdome (kennt ihn vllt jmd von euch, oder war sogar schon mal dort?)

Es macht einfach riiiiiesen Spass, und endlich mal
wieder ein Sport für mich ;D

Ich kann dise Sportart zu wärmstens empfehlen :D aber man sollte nicht allzuschnell abgeschreckt sein *grins*
Das erste mal auf einen Snowboard zu stehen, ist gar nicht so leicht :D

Ich glaube ich bin alle 5 Meter auf die Fre... geflogen xD und am anfang ist es noch seeehr anstrengend, aber nach und nach wird es immer chilliger und spaßiger ;D

Letzte Woche war ich wieder mit 4 Freunden und meiner Schwester da, und es war einfach superlustig ;D Ich bin sogar schon gesprungen!!!

Nächsten Monat, werde ich mir denke ich mal Das hier kaufen *freuuuu*

Ich denke, ich werde Später nochmal ein Blog mit ein paar Snowboard Pic'z machen, denn dabei kommen immer lustige raus :D:D

Also, Lg

Phillip

Ps: vllt gibt es ja noch wen, der dort regelmäßig dort hinfährt?

31.10.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
HsH-Jenny

HsH-Jenny

Reaktionen
0
Ist doch super das du ein Hobby gefunden hast. :D
Aber mir persoenlich waer das dann doch zu kalt und rutschig, da bleib ich beim Skateboarden. :lol:

Viel Spaß beim weiteren Boarden. ;)

Rico1

Rico1

Reaktionen
0
Hey, ist der Snowdown nich bei der Kart Bahn vom Ralph Schumacher? Da war ich auch schon. Aber bin dort nicht gefahren. Wollte aber mal hin, möchte auch unbedingt Snowboard fahren :( Aber der Snowdown ist von uns aus weit weg, das würde immer nur gehen wenn wir nach Hamburg zu meiner Tante fahren, und das ist nich so oft :( Konntest du vorher schon Ski fahren?

SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Reaktionen
0
Also, ja der SnowDome! ist da bei der Kartbahn, und ist wirklich toll :)

Also Skifahren konnte ich vorher nicht, bin mal als ich 6 war langlauf gelaufen, sonst aber nie wieder :D

Wir sind eben hingegangen, und haben gesagt, alles oder nix!! Gleich das Snowboard gepackt, und eben einfach drauf los, nach dem ersten abend saßen wir dann da im alpenhüttenrestaurant, und haben DANN erst gesehen, dass es eine Trainingsbahn gibt xD :D

Naja, beim ersten besuch, waren wir ne Stunde da, und sind maximal 3 mal runtergekommen xD, sind halt alle 3 meter aufe Fre** geflogen hihi :D

Aber jetzt schaffen wir schon viel viel mehr, legen uns eig gar ned mehr hin...

Und ich kann sogar schon ein weng springen ;)

Lg

phillip

Thema:

neues Hobby Snowboard fahren...!

neues Hobby Snowboard fahren...! - Ähnliche Themen

• Mein neues Hobby :D

Mein neues Hobby :D: Huhu, Ich wollte einmal ein wenig "Werbung" für mich selbst machen :mrgreen: Mein neues Hobby ist es nämlich, Banner für User hier im Forum...
  • neue Akku Lenovo L10S6Y01

neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...