Dira und ihr Tag "Müllproblem"

Diskutiere Dira und ihr Tag "Müllproblem" im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstHii ich bins Dira und schreib mal was ich heut erlebt hab:)Heute bin ich mit Frauchen in den Wald gegangen.Schön wars aber nur kurz den...
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Hii ich bins Dira und schreib mal was ich heut erlebt hab:)Heute bin ich mit Frauchen in den Wald gegangen.Schön wars aber nur kurz den plözlich tat meine Pfote weh. Frauchen sah nach und zog eine lange Scherbe aus meiner Pfote dan sind wir schnell nach hause und Frauchen tauchte meine Pfote in lauwarmes Wasser und hat einen Socken über sie getahn. Es tut immer noch weh und Frauchen überlegt was sie gegen das Müllproblem tuhen kann.Wenn ihr ideen habt schreibt Frauchen bidde unter: j[email protected]
 
01.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Natürlich könnt ihr auch die ideen in das Kommentar schreiben
 
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Registriert seit
29.04.2008
Beiträge
1.115
Reaktionen
0
Mhhhh, leider kann man bei solchen Sachen immer nicht viel machen, man könnte probieren zur Gemeinde zu gehen, allerdings is denen das oft egal !

Allerdings kannst du dienem Frauchen sagen, dass sie alles richtig gemacht hat (bezüglich deiner Verpflegung ;))

Wünsche dir ne gute Besserung, und viel Glück mit eurem Vorhaben ;)

Lg

Phillip
 
G

Guest

Guest
Öhm sollte man nciht mit einer schnittwunde an der Pfote mal zum tierarzt gehen??
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
keine sorge ich war noch beim TA;)
 
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Registriert seit
11.01.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
Du könntest dich wie scho gesagt bei der gemeinde beschweren, dessen wirkung ist aber meist nicht so besonders zumindest bei uns ^^ oder du trommelst alle hundehalter der Umgebung zusammen und rufst zum gemeinsamen WAldaufräumtag zusammen... Wie lange das dann sauber bleibt ist ne andere sache und ob die andern lust dazu haben auch, denn schließlich haben sies wahrscheinlich nicht dreckig gemacht :D
lg
 
Thema:

Dira und ihr Tag "Müllproblem"

Dira und ihr Tag "Müllproblem" - Ähnliche Themen

  • Dira - Ich hoffe wir sind Haftpflicht versichert oO

    Dira - Ich hoffe wir sind Haftpflicht versichert oO: Was für ein Tag xD ich und Dira sind vorgestern spazieren gewesen an einem wunderschönen Fluss. Der tag war richtig toll! das wetter war...
  • Dira weg!

    Dira weg!: huhu, Samstag war echt der Horror ich bin mit meiner Freundin und ihrer Hündin spazieren gegangen. Alles war o.k bis ein Heißluftballon über uns...
  • Dira und ihr Tag "Laub"

    Dira und ihr Tag "Laub": hii leute ich bins Dira und heute war ein witziger Tag denn, als ich mit Frauchen laufen war sind wir zur alten Baustelle gegangen und dort war...
  • Dira und ihr Tag "Hunde Liebe"

    Dira und ihr Tag "Hunde Liebe": hii hier ist eure Dira und heute erzähle ich über meinen tollen tag mit Labrador Dennis:049:es war nämlich so: Frauchen ist mit mir, Chico und...
  • Dira und ihr Tag "fun, fun, fun"

    Dira und ihr Tag "fun, fun, fun": hii ich bins Dira und heute war ein tioller Tag!für mein Frauchen...:|den sie war auf der Mindenermesse und dort hatte sie mit ihren Freunden spaß...
  • Ähnliche Themen
  • Dira - Ich hoffe wir sind Haftpflicht versichert oO

    Dira - Ich hoffe wir sind Haftpflicht versichert oO: Was für ein Tag xD ich und Dira sind vorgestern spazieren gewesen an einem wunderschönen Fluss. Der tag war richtig toll! das wetter war...
  • Dira weg!

    Dira weg!: huhu, Samstag war echt der Horror ich bin mit meiner Freundin und ihrer Hündin spazieren gegangen. Alles war o.k bis ein Heißluftballon über uns...
  • Dira und ihr Tag "Laub"

    Dira und ihr Tag "Laub": hii leute ich bins Dira und heute war ein witziger Tag denn, als ich mit Frauchen laufen war sind wir zur alten Baustelle gegangen und dort war...
  • Dira und ihr Tag "Hunde Liebe"

    Dira und ihr Tag "Hunde Liebe": hii hier ist eure Dira und heute erzähle ich über meinen tollen tag mit Labrador Dennis:049:es war nämlich so: Frauchen ist mit mir, Chico und...
  • Dira und ihr Tag "fun, fun, fun"

    Dira und ihr Tag "fun, fun, fun": hii ich bins Dira und heute war ein tioller Tag!für mein Frauchen...:|den sie war auf der Mindenermesse und dort hatte sie mit ihren Freunden spaß...