Ach wieee süüß O.o

Diskutiere Ach wieee süüß O.o im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Maan bin ich grad sauer. Meine Cousine ist 10 und die Lehrerin hat den Kindern in der Klasse einen Hamster hingestellt. 1: Der Käfig hat ne Maße...
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Maan bin ich grad sauer.
Meine Cousine ist 10 und die Lehrerin hat den Kindern in der Klasse einen Hamster hingestellt.
1: Der Käfig hat ne Maße von 45cm
x 25cm!
2:Wird der Hamster auch oft von jedem Kind am TAG aus dem Käfig geholt! :x
3: Der Hamster hat ja auch ein soooo schönes Plastikröhrsystem! :eusa_doh:

Ein Hamster in einem Klassenzimmer für die Kinder!?Das passt doch so garnicht.Denn Hamster sind nachtaktiev,brauchen viel Auslauf,einen großen Käfig und wollen nicht ständig in die Hand genommen werden!

Das hat mir heute meine Cousine ganz stolz erzählt. :|
Klar sie versteht das nicht.

Sorry,musste mal raus.Ich wollte keinen Thread eröffnen,denn davon gibts genug Themen.


LG Rachel
 
04.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
HsH-Jenny

HsH-Jenny

Registriert seit
01.10.2007
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Oha, das ist mies....
Vor allem dann auhc noch einen Hamster ausgesucht fuer eine GRundschulklasse.
Ich finde ja sowieso Tiere gehoeren nicht in ein Klassenzimmer, warum auch?
Man der arme Hamster :(
und ich wette, dass immer wieder neue Hamster gekauft werden, sobald einer stirbt. :(:(:(
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Haben die nur einen Hamster oder mehrere? (in einem Käfig mein ich).
Oh man, das sogar die Lehrerin sich nichtmal infomiert :(.

@HsH-jenny: Ich find's in der Grundschule besser!
Die meisten Vollidioten in meiner Klasse (7-klässler) würden den Hams doch eh nur rumschmeißen :x
 
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Das ist zum Glück nur einer.Aber der alleine tut mir ja schin leid!
Bin mal gespannt was mit dem wird,wenn er krank ist.
Oder was mich noch mehr interrisiert ist woher der kleine Kerl her ist :(
 
G

Guest

Guest
na wo wohl zoohandel

ich finde zum beobachten und lernen wären ja achatschnecken viel interessanter gewesen
 
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Und als ich sie fragte,was mit dem kleinen Kerl in den Ferien ist,sagte sie die Lehrerin meinte sie nimmt den Hamsti mit nachhause,für ihre 2 KLEINEN KINDER ZUM SPIELEN!
Ohman,ich verstehe nicht was es für Menschen gibt,die wirklich keine Ahnung von Tieren haben.*Kopfandiewandhau*
 
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Registriert seit
11.01.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
Zum SPIELEN? oha... manchen leuten ist echt nicht zu helfen... Einfach ma n tier kaufen und sich bloß nicht drüber informiern ... das wird wohl irgentwie überleben -.- schlimm , sowas
 
Foxy

Foxy

Registriert seit
15.10.2008
Beiträge
132
Reaktionen
0
Krass, ich bin mein Leben ohne Hamster ect. durch die Grundschule, Realschule und Fachoberschule gegangen. Sowas brauch keine Klasse, vorallen auch weil man den Tieren in einem Zimmer nicht die nötige Ruhe geben kann. Vieleicht hätten sie sich besser ein Aquarium mit 2 Goldis oder so anschaffen sollen... aber halt ICH VERGAß: Die kann man ja nicht "kuscheln" xD
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Ich bin mal gespannt.

Bestimmt kommt die lehrerin auch auf die Idee
ein Frosch aufzuschneiden :'( :x

-_- !!
 
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Linda,das musste meine andere Cousine machen!Die wohnt ja in America :(
Und dort ist das glaub Biologie.
 
Smoothie

Smoothie

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
4.400
Reaktionen
0
Na wartet mal ab, bis der Hamster zubeißt, dass wird Lustig und ne Lektion fürs leben:Ärgert den Hamster net.
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Ohh gott ich will garnet wissen ob der scho runtergefallen is :X :'(
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
ich hab früher meinen Hamster auch ständig gewegt, bis er zu gebissen hat.
Wird denen bestimmt auch bald passieren und dan heisst es "böser Hamster" etc.
 
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Neeiin,dan kommt der Spruch:
Der hat das noch nieee gemacht!^^
Aber warum er das macht,interisiert doch keinen.Sondern nur das ers getan hat und der böse ist! :roll: :(
 
suno

suno

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
5.033
Reaktionen
2
Hey ihr wißt schon alle das des Tierquälerei ist - also ich würde ohne Rücksicht in die Schule gehen, erst mal mit der Lehrerin reden und wenn das nicht hilft auch zum Direktor gehen ....und im schlimmsten Fall mit dem Tierschutz drohen und das dann auch ernst machen. Nicht nur "reden"!! Schließlich wird hiermit den Kindern der eindeutig falsche Eindruck von Tierhaltung mit auf den Weg gegeben - von wegen Erziehung. Echt - mach was!!!!
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
ich schließ mich da suno an. Sich aufzuregen bringt gar nichts, bitte zu was! Wie wird denn dem armen Kerl geholfen, wenn hier nur alle schreiben, oh wie traurig. DAS ist traurig, dass alle immer nur reden und nichts tun. Wenn du dich nicht traust, direkt hinzugehen, gib deiner Cusine einen Brief für die Lehrerin mit. Besser wär es aber, wenn du hingehst und mit ihr redest.
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Ist hier denn mittlerweile was passiert?
 
H

HamsterLani

Registriert seit
24.02.2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ich habe nur eine Frage, wie kommt die Lehrerin auf einen Hamster? Die sind doch überwiegend nachtaktiv und nicht besonders gut für Kinder geeignet, oder?
 
VampirLady

VampirLady

Registriert seit
13.07.2009
Beiträge
996
Reaktionen
0
hallo, an deinser stelle würd ich mal zur klasse hinahren und mit der lehererin reden, kopier aus dem internet die haltungsvorschriften, und versuch sie zu übereden das er kleine weg kommt,

lg
 
Thema:

Ach wieee süüß O.o

Ach wieee süüß O.o - Ähnliche Themen

  • Ach mann...

    Ach mann...: ... mir is so langweilig. Ich kenn das gar nicht :shock: Seit ich sechzehn bin wuselt wer um mich rum. Fordert mich zum Ball spielen auf oder...
  • Ach man. Meine beste Freundin hasst mich :(

    Ach man. Meine beste Freundin hasst mich :(: Huhu, Wie soll ich anfangen? Okay ... Erstmal, meine beiden besten Freundinnen heissen A. und L. Wir 3 sind eigentlich unzertrennlich. Seit...
  • Ach man =(

    Ach man =(: Hallo Leute, ich möchte mir heute einmal etwas von der Seele schreiben. Es fing alles so an: Nach der 4 std. stand meine Mutter vor meinem...
  • Ach, die Menschen...

    Ach, die Menschen...: Huhu.... Kann man den im Leben nichts auf Anhieb richtig machen ?:( Man braucht immer zuerst Fehler damit mans kapiert...:( Meinen Wellensittich...
  • Ach Hoffnug, muss dich aufgeben...

    Ach Hoffnug, muss dich aufgeben...: Tja..alle mühe ist weg, ich möchte sooo gerne einen Aussie. Alles würde im Positiven stehen: überall super Natur zum laufen, super ideen für...
  • Ähnliche Themen
  • Ach mann...

    Ach mann...: ... mir is so langweilig. Ich kenn das gar nicht :shock: Seit ich sechzehn bin wuselt wer um mich rum. Fordert mich zum Ball spielen auf oder...
  • Ach man. Meine beste Freundin hasst mich :(

    Ach man. Meine beste Freundin hasst mich :(: Huhu, Wie soll ich anfangen? Okay ... Erstmal, meine beiden besten Freundinnen heissen A. und L. Wir 3 sind eigentlich unzertrennlich. Seit...
  • Ach man =(

    Ach man =(: Hallo Leute, ich möchte mir heute einmal etwas von der Seele schreiben. Es fing alles so an: Nach der 4 std. stand meine Mutter vor meinem...
  • Ach, die Menschen...

    Ach, die Menschen...: Huhu.... Kann man den im Leben nichts auf Anhieb richtig machen ?:( Man braucht immer zuerst Fehler damit mans kapiert...:( Meinen Wellensittich...
  • Ach Hoffnug, muss dich aufgeben...

    Ach Hoffnug, muss dich aufgeben...: Tja..alle mühe ist weg, ich möchte sooo gerne einen Aussie. Alles würde im Positiven stehen: überall super Natur zum laufen, super ideen für...