Trauer..mein Herz weint nur noch =(

Diskutiere Trauer..mein Herz weint nur noch =( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ja ja mit dem tod ist das so eine sache... man bekommt immer gesagt dass das so gewollt war.. ich weiß es nicht.. aber jetzt weiß ich wie es ist...
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Ja ja mit dem tod ist das so eine sache... man bekommt immer gesagt dass das so gewollt war.. ich weiß es nicht.. aber jetzt weiß ich wie es ist tiere oder menschen zu verlieren,die man liebt...
mein erstes haustier marie ein meerli... glückliche 7 jahre
alt...
mein süßer speedy wurde nur 5 tage alt =(
pieksy auch du wurdest nur 2 wochen alt =(


meine süßen tiere ich vermisse euch =(
ich hätte sogar noch zwei cousains mehr..beide gestorben nach 3 monaten lebenszeit... beide tanten mussten deswegen in psychatrische behandlung
aber jetzt... habe ich meinen onkel verloren.. 7 jahre lang hat er mit dem hirnkrebs gekämpft..hat höhen und tiefen durchgemacht und war psycisch total am ende...aber er hat nie aufgegeben ..ich kann nicht glauben das sich ihn NIE WIEDER sehen werde...nie wieder...
ja das habe ich nun langsam verkraftet und dann... der tod meines patenonkels... herinfarkt man konnte ihm nicht mehr helfen... was habe ich in meinem leben falsch gemacht? warum muss das alles auf einen schlag kommen? :010::088::009::085::022::089::089::089::089:

tut mir leid aber ich musste das nun aufschriebn..ich muss nach vorne shcauen..aber wie ???

traurige
sunshine =(
 
05.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
jane1988

jane1988

Registriert seit
22.03.2008
Beiträge
70
Reaktionen
0
Ach Mensch das tut mir ja so leid!!!
Bei dir kommt ja alles auf einmal! Aber hör auf bzw. fang nicht an zu denken, dass es deine Schuld ist! Für sowas kann niemand etwas, außer der liebe Gott!
Bei mir ist es zwar nicht so schlimm, aber ich habe auch vor 11 Jahren meine Oma verloren, 2003 hat sich mein Onkel das Leben genommen und ein viertel Jahr später ist dann noch mein Opa gestorben. Und ich bin immer noch traurig, auch wenn es schon so lange her ist.
Aber ich gebe dir Tip: behalte sie dir alle so in Erinnerung, wie du sie am liebsten gesehen hast.
Denke einfach an jedem Tag an sie und sie werden dich nie verlassen! Und du verlierst nie die Erinnerung an sie!
Du schaffst das schon und Kopf hoch!!!
 
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Kopf hoch!
Mir ging es vor einiger Zeit auch nicht anders.Dann starb noch Sandy =´(
Aber ich bin einfach raus,mit Leila gassi geganeg.Ich hab jeden Spaziergang zu was besonderm gemacht!Natürlich mach ich das jetzt auch ;)
Drück dich mal ganz dolle *knuddel*
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Mein Couseng ist auch nicht vor langer Zeit von uns gegangen. Meine Tante ist bis jetzt noch am Ende!
Ich weiß es ist schwer für dich, aber hey, wenn du
im Himmel bist *was hoffentlich nicht passiert;)*, dann
wirst du ihn auch wieder sehen (!!)

Dein Onkel geht's bestimmt gut, da oben!
Keine Qualen ..
Drück dich ganz fest ...

Ließe grüße & Kopf hoch kleine!
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
dankschön für die lieben anworten @ alle
hmm ich werde sie in erinnerung behalten dass steht fest!!!
und ich denke es ist besser so..niemand hat mehr schmerzen...
dafür musste mein hund herhalten ich dneke jetzt ist er plattgeknuddelt ;)
nunja...das leben geht weiter..
lg
sunshine
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Hey,
auch von mir: Kopf hoch! ;)
Ich meine...schon klar, dass dir das nichts hilft, wenn ich dir schriebe, dass es weiter geht :(
Aber ich denke, du wirst damit klar kommen :)
Lg Suru
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Hey du, kopf hoch !!! Ich weiß wie es sich anfühlt jemanden zu verlieren :((war bei meinen beiden Wellis so....Das sind zwar keine Menschen, aber trotzdem !)
Sunny ich weiß das tröstende Worte eig. nix bringen, aber das Leben geht weiter !!!
*dich gaaaaaanz dolle drück*

Glg Wellifreundin
 
G

Guest

Guest
Viele Sagen, Kopf hoch oder Sonstiges!
Ich weiß wie schwer es ist jemanden zu verliehren, ein guter Freund verliehs uns mit 20 Jahren bei einem Autounfall!! Und mein Kater, er war 1 1/2 Jahre alt auch, bei einem Autounfall und ihn hatte ich mit der Flasche großgezogen....

Es tut mir sehr Leid für dich!
...
Blicke in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich!

Liebe Grüße, ich und Co
 
Thema:

Trauer..mein Herz weint nur noch =(

Trauer..mein Herz weint nur noch =( - Ähnliche Themen

  • Ab wann darf man trauern?

    Ab wann darf man trauern?: Es fühlt sich alles so falsch an. Du bist jetzt fast zwei Monate nicht nach Hause gekommen. Als hätte es dich nie gegeben. Ein paar Spuren, die...
  • Ab wann darf man trauern?

    Ab wann darf man trauern?: Es fühlt sich alles so falsch an. Du bist jetzt fast zwei Monate nicht nach Hause gekommen. Als hätte es dich nie gegeben. Ein paar Spuren, die...
  • Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!

    Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!: Hey ich musste mich gestern von meiner fast 13 Jahre alten yorkshire Terrier Hündin trennen :,( zur Tierklinik sind wir gefahren weil ihre Hüfte...
  • Es ist zum Haare raufen...

    Es ist zum Haare raufen...: Also mir geht es zur Zeit nicht so richtig gut. An sich bin ich zwar glücklich und es fehlt mir nicht wirklich an was, aber ich vermisse meine Oma...
  • Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...

    Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...: Ich schreibe zum ersten Mal einen Blogeintrag, aus einem sehr traurigen Anlass. Am Donnerstag verstarb ein lieber Klassenkamerad von mir vor...
  • Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum... - Ähnliche Themen

  • Ab wann darf man trauern?

    Ab wann darf man trauern?: Es fühlt sich alles so falsch an. Du bist jetzt fast zwei Monate nicht nach Hause gekommen. Als hätte es dich nie gegeben. Ein paar Spuren, die...
  • Ab wann darf man trauern?

    Ab wann darf man trauern?: Es fühlt sich alles so falsch an. Du bist jetzt fast zwei Monate nicht nach Hause gekommen. Als hätte es dich nie gegeben. Ein paar Spuren, die...
  • Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!

    Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!: Hey ich musste mich gestern von meiner fast 13 Jahre alten yorkshire Terrier Hündin trennen :,( zur Tierklinik sind wir gefahren weil ihre Hüfte...
  • Es ist zum Haare raufen...

    Es ist zum Haare raufen...: Also mir geht es zur Zeit nicht so richtig gut. An sich bin ich zwar glücklich und es fehlt mir nicht wirklich an was, aber ich vermisse meine Oma...
  • Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...

    Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...: Ich schreibe zum ersten Mal einen Blogeintrag, aus einem sehr traurigen Anlass. Am Donnerstag verstarb ein lieber Klassenkamerad von mir vor...