Finde ich je den richtigen Hund?!

Diskutiere Finde ich je den richtigen Hund?! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich bin so traurig und teilweiße auch so wütend! Wir -Zum größten Teil meine Mum & ich- sind schon seid längeren auf der Suche nach dem RICHTIGEN...
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Ich bin so traurig und teilweiße auch so wütend!
Wir -Zum größten Teil meine Mum & ich-
sind schon seid längeren auf der Suche nach dem RICHTIGEN HUND (!)
Entwieder meiner Mum gefällts nicht, oder mir nicht, also es ist schon schwer mit
uns beiden, kommt wohl von der Familie :mrgreen:

Immerhin hben wir gesucht und
gesucht, und DANN passierte es, wir fanden den Hund UNSERER Träume

KLICK MICH

Er ist perfekt !
Meine schwester hat dann ne E-mail hingeschickt. Hat mich danah angerufen
was die Frau gesagt hat. Ich voller vorfreude war mir schon soo sicher.

Meine Sis "sry denn Hund giebts nicht mehr, jemand war schneller" :089:

Und wieso stand NIERGENS (?) der Hund ist reserviert bzw. vermittelt ???????????? :evil:

Für mich ist da so eine Welt zusammengebrochen, ich hab mich sooo
Verliebt in denn kleinen, und meine Mum auch. Ich hasse dieße Menschen die mir "teilweiße MEINEN" hund geklaut haben :evil:!
Ich bin jetzt schon stunden von stunden am PC und schau mir andere Hunde an, aber Zorrito (so ist sein name) will mir nicht aus
dem Kopf gehen. :( :087: :088:

ich weiß, es klingt bescheuert und ihr denkt bestimmt grade alle " omq die hat den Hund ja nicht mal Live gesehen, und kennt sein Charakter nicht"

Im gegenteil ,

ES WAR LIEBE AUF DEM ERSTEN BLICK! :089:
 

Anhänge

06.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
Sag mal gehts noch? ich kann ja verstehen, dass du traurig bist.Aber für andere war er auch der Traumhund. Und diejenigen dann zu hassen, aber sorry, da habe ich kein Verständnis für.
In unseren Ths sitzen so viele Hunde, warum muss es einer aus Spanien sein
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.326
Reaktionen
0
klar das du jetz traurig und wütend bist
man sollte sowas auch wircklich auf die Seite drauf schreiben.
Leider ist das so auch wen man z.b. ein Hund "reservieren lässt" kann ihn trotzdem jemand kaufen.
Hoffe du findest einen neuen Hund.
 
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Lindaa,was ist denn mit den anderen beiden Favos?
Die waren doch auch ganz klasse ;)
Aber die anderen gleich zu hassen,finde ich doof.
Die waren halt schneller und sei doch einfach ein biiiischen froh darüber,das es ihm jetzt auch gut geht *knuddeldich*
 
Wibi

Wibi

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
Das kenne ich. Aber freu dich doch, dass er jetzt ein schönes Zuhause gefunden hat. Ist doch toll ;)
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
@Dawn: Ich kann machen was ich will.
Ich hab dich auch nicht gebeten ein so Komi. zu machen.
Sagst du nicht auch mal dinge, wo du wütend bist, und
die nicht ernst meinst?! also echt ...

@Wibi: Hoffe auch das er ein schönes zuhause hat :( =)
 
suno

suno

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
5.033
Reaktionen
2
@smartie
ich finde auch, daß man mal wütend und irrational sein darf!!!
...vielleicht wartest du noch einwenig....und natürlich hoffen wir alle, daß "DEIN" Hund jetzt einen guten Platz hat...was aber wenn die Leute die ihn jetzt haben doch net so doll sind und ihn wieder zurückgeben?? Vielleicht sagst du der Tiervermittlung, daß Du ihn dann aufnehmen würdest?? Dann hast noch ein bißel Hoffnung und wenn nicht, kannst du vielleicht in der Zeit einen anderen Traumhund auftun?
 
G

Guest

Guest
Na ja aber gleich Hassen schreiben?
Ich mein vieleicht hat er ja nen super tolles zuhause bekommen, da kann man doch nun froh sein.
Ich mein, mein Hund mein kleiner Hund... Um den ich mich damals gekümmert habe, mit dem ich jeden Tag draußen war und bei dem ich bei Wind und Wetter war (Kettenhund und ganzjährig draußen) wurde mir auch einfach so genommen... es war nie mein Hund es war der Hund meiner Nachbarn, aber ich war die einzige die zu ihm Bezug hatte und die sich um ihn gekümmert hat.
Und eines Tages da kam ich nach Hause, da war der Hund weg... nicht weggeben...nein Eingeschläfert weil sie umgezogen sind und ihn nicht mehr wollten...für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, ich hab Tagelang geweint... Aber deswegen hasse ich diese Leute nicht^^ ich mag sie halt nicht, und verachte sie.
Und ich vermisse ihn heute noch :( Dabei ist es 12 Jahre her :(

Mach dich nicht zu fertig, irgendwann kommt der richtige.
Aber das Leben ist zu schön... um sich wegen sowas runter zu machen... *Oh man und sowas aus meinem Munde :mrgreen:...*
 
suno

suno

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
5.033
Reaktionen
2
@Xeptinora
Das ist ja eine schlimme Geschichte!!! Klar vergißt du das nie!! Was für doofe Leute es gibt!...und o.k. "hassen" ist ein hartes Wort ...
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
@Suno: Ich glaub, da müsste schon ein Wunder passieren ;)

@Xeptinora: Danke :D

Wenigsten's du hast ne Ahnung wie ich mich fühle.
Ich hab den Hund zwar nie kennengelernt, trotzdem..
ich fühl irgentwie .. ein scheiß gefühl :(

Aber kann ja auch sein das er Agressiv war ^^

LG
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
@Dawn: Ah nochwas. Wo ich denn Hund entdeckt habe (War auf ner Tötungsstaion) hab ich nicht zuerst geschaut von WO er kommt, sondern hab mir erstmal alles durchgelesen wie sein Charakter ist.

Mir und meiner Mutter gefiel er einfach soo sehr!

Ich hab nicht geschaut ob er genau VON SPANIEN kommt :roll:


Für mich wär es sogar besser wenn er
schon in Deutschland lebt ;)
 
G

Guest

Guest
Smartie du schlägst jetzt mal nen anderen Ton an und kommst sofort wieder runter... Ich glaube du solltest dich mal beruhigen und dann liest du das, was du mir hier sagst nochmal durch und entschuldigst dich
 
G

Guest

Guest
sorry nu war ich zickig, aber Smartie du kannst nciht so schreiben nur weil du traurig und wütend bist... freu dich doch lieber, dass er ein zuhause hat, auch wenn es nciht bei euch ist
 
B

Briana

Registriert seit
07.06.2007
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Smartie das war nicht Dein Hund, also Du steigerst Dich zuviel in die Sache rein...

Dawn hat vollkommen recht, mit dem was sie schreibt!

Du kannst er DEIN Hund sagen wenn es auch DEIN Hund ist, sei froh das der kleine vermittelt worden ist, man weiß ja nie, ich mein ihr hattet jetzt schon ein paar andere Varianten... weißt Du eigentlich ob das überhaupt Klappt mit DEINEM Hund?
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
@briana: Hä? meinst du etwa ob es klappt das ich jetzt
überhaupt ein Hund bekomm, oder wie??

@Dawn: Ja von mir auch sorry, aber wenn es doch so
nerft was ich alles schreibe und das ich immer das falsche schreibe, naja du musst ja nicht antworten ;)!

Dann bleibt uns der Stress auch übrig ^^ ;)!!
 
Hella

Hella

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
544
Reaktionen
0
Hey,
kann verstehen dass Du Dich in den Hund verliebt hast. Aber es sollte noch nicht sein. Du wirst schon noch was finden! Als ich meinen Sheltie kaufte war ganz kurz danach Jemand da der ihn auch wollte - da hab ich echt Glück gehabt.
Spanische Hunde haben oft Probleme - erkundige Dich erst mal darüber und ob Ihr Euch auch finanziell evtl. Arztkosten leisten könnt.
Und nicht gleich ausrasten - und viel Erfolg bei der Suche!
 
Thema:

Finde ich je den richtigen Hund?!

Finde ich je den richtigen Hund?! - Ähnliche Themen

  • Den richtigen Weg finden... oder doch den falschen einschlagen?

    Den richtigen Weg finden... oder doch den falschen einschlagen?: Wie einige im Beziehungsfrust-Thread mitbekommen haben, bin ich seit Ende Januar überfällig, trotz Nuva-Ring... Ich hab am Wochenende...
  • Manchmal find ich meine Katzen doof

    Manchmal find ich meine Katzen doof: :roll: Heute bin ich hingefallen dank Karli Ich wollte gerade was zu essen fertig machen für die Drei und nen Läffel aus der Schublade holen, da...
  • wieso ein Pferd kaufen wenn man es auch finden kann ;)

    wieso ein Pferd kaufen wenn man es auch finden kann ;): hey ;) heute bin cih mit mienem wuffi draußen auf dem Feld gewesen...plötzlich wie aus dem nichts steht ein Pony vor uns... (fast schon Pferd) ich...
  • Schule!? Wie findest du sie?

    Schule!? Wie findest du sie?: Hi,:D jetzt haben wir, die jetzt wieder in die Schule gehen, schon einige Zeit Unterricht. Mich selber, zum Beispiel, betrifft es auch… Ich habe...
  • Schule!? Wie findest du sie? - Ähnliche Themen

  • Den richtigen Weg finden... oder doch den falschen einschlagen?

    Den richtigen Weg finden... oder doch den falschen einschlagen?: Wie einige im Beziehungsfrust-Thread mitbekommen haben, bin ich seit Ende Januar überfällig, trotz Nuva-Ring... Ich hab am Wochenende...
  • Manchmal find ich meine Katzen doof

    Manchmal find ich meine Katzen doof: :roll: Heute bin ich hingefallen dank Karli Ich wollte gerade was zu essen fertig machen für die Drei und nen Läffel aus der Schublade holen, da...
  • wieso ein Pferd kaufen wenn man es auch finden kann ;)

    wieso ein Pferd kaufen wenn man es auch finden kann ;): hey ;) heute bin cih mit mienem wuffi draußen auf dem Feld gewesen...plötzlich wie aus dem nichts steht ein Pony vor uns... (fast schon Pferd) ich...
  • Schule!? Wie findest du sie?

    Schule!? Wie findest du sie?: Hi,:D jetzt haben wir, die jetzt wieder in die Schule gehen, schon einige Zeit Unterricht. Mich selber, zum Beispiel, betrifft es auch… Ich habe...