Gestatten? Basco!

Diskutiere Gestatten? Basco! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich möchte euch hier mal mein Schatzi Basco vorstellen. Als ich ein Jahr alt war beschlossen meine Eltern sich wieder ein Tier zu zu legen, da...
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
Ich möchte euch hier mal mein Schatzi Basco vorstellen.
Als ich ein Jahr alt war beschlossen meine Eltern sich wieder ein Tier zu zu legen, da wir schon eine Katze hatten und die leider überfahren wurde (Hauptstrasse lässt
grüßen q.q) sind wir auf den Hund gekommen.
Basco wurde im August 1992 auf einem Bauernhof geborgen, Vater war Schäferhund und Mutter ein Mischling.
Er viel uns gleich ins Auge, er war weiss und hatte einen ganz kleinen braunen punkt auf dem Rücken. Jetz ist er 16 der kleine Punkt geht vom Rücken bis zum bauch und von den Vorder- bis zu den Hinter beinen. (Hab momentan leider kein Bild von ihm)
Er ist noch recht fit für sein alter.
Jedoch mach ich mir sorgen um ihn, er hatte Jahrelang Hodenkrebs und wir haben es nicht bemerkt, erst als wie den Tierarzt wechselten kam es herraus dazu kommt noch der Darmtumor.
Schatzi bleib mir noch lange erhalten OK?
 
06.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Gestatten? Basco!

Gestatten? Basco! - Ähnliche Themen

  • Gestatten, meine Ratten (Spitznamen)

    Gestatten, meine Ratten (Spitznamen): Gestern ist mir doch aufgefallen, wie viele Spitznamen meine Süßen doch haben, da möchte ich euch einfach ein paar erzählen, bevor ich nacher noch...
  • Basco wird 18!

    Basco wird 18!: Heute ist es soweit! Ab heute darf unser Hund alleine autofahren :lol: Geübt hat er ja schon fleissig auf meinem Sitz :evil: Wie feiert man bloss...
  • Ähnliche Themen
  • Gestatten, meine Ratten (Spitznamen)

    Gestatten, meine Ratten (Spitznamen): Gestern ist mir doch aufgefallen, wie viele Spitznamen meine Süßen doch haben, da möchte ich euch einfach ein paar erzählen, bevor ich nacher noch...
  • Basco wird 18!

    Basco wird 18!: Heute ist es soweit! Ab heute darf unser Hund alleine autofahren :lol: Geübt hat er ja schon fleissig auf meinem Sitz :evil: Wie feiert man bloss...