Trauer

Diskutiere Trauer im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstHeute mussten wir abschied von Yuki nehmen(Mein Profil):(:(meine Schwester weint immer noch zwischendurch und macht sich vorwüfe das sie sich...
Dira

Dira

Reaktionen
1
Heute mussten wir abschied von Yuki nehmen(Mein Profil):(:(meine Schwester weint immer noch zwischendurch und macht sich vorwüfe das sie sich nicht richtig um sie gekümmert hat obwol sie das hat. Yuki ist jezt üder 2 jahre alt und ist ganz ruihg eingeschlafen...

ruhe in Friden Yuki

08.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Das tut mir echt schrecklich leid!
Knuddel dich mal ;)
Aber er hat ja nicht gelitten.Das ist das wichtigste.

Thema:

Trauer

Trauer - Ähnliche Themen

• Ab wann darf man trauern?

Ab wann darf man trauern?: Es fühlt sich alles so falsch an. Du bist jetzt fast zwei Monate nicht nach Hause gekommen. Als hätte es dich nie gegeben. Ein paar Spuren, die...

Ab wann darf man trauern?: Es fühlt sich alles so falsch an. Du bist jetzt fast zwei Monate nicht nach Hause gekommen. Als hätte es dich nie gegeben. Ein paar Spuren, die...
  • Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!

Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!: Hey ich musste mich gestern von meiner fast 13 Jahre alten yorkshire Terrier Hündin trennen :,( zur Tierklinik sind wir gefahren weil ihre Hüfte...
  • Es ist zum Haare raufen...

Es ist zum Haare raufen...: Also mir geht es zur Zeit nicht so richtig gut. An sich bin ich zwar glücklich und es fehlt mir nicht wirklich an was, aber ich vermisse meine Oma...
  • Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...

Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...: Ich schreibe zum ersten Mal einen Blogeintrag, aus einem sehr traurigen Anlass. Am Donnerstag verstarb ein lieber Klassenkamerad von mir vor...
  • Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum... - Ähnliche Themen

• Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!

Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!: Hey ich musste mich gestern von meiner fast 13 Jahre alten yorkshire Terrier Hündin trennen :,( zur Tierklinik sind wir gefahren weil ihre Hüfte...
  • Es ist zum Haare raufen...

Es ist zum Haare raufen...: Also mir geht es zur Zeit nicht so richtig gut. An sich bin ich zwar glücklich und es fehlt mir nicht wirklich an was, aber ich vermisse meine Oma...
  • Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...

Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...: Ich schreibe zum ersten Mal einen Blogeintrag, aus einem sehr traurigen Anlass. Am Donnerstag verstarb ein lieber Klassenkamerad von mir vor...