!!!!!!!vorsicht!!!!!!!!

Diskutiere !!!!!!!vorsicht!!!!!!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; first!!!!Hallo an alle Hundebesitzer die oft Pedigree kaufen!!!!!!KAUFT KEIN DOSENFUTTER!!!! ich habe eben gelesen das ein Liferant ausversehen...
Dira

Dira

Reaktionen
1
!!!!Hallo an alle Hundebesitzer die oft Pedigree kaufen!!!!!!KAUFT KEIN DOSENFUTTER!!!! ich habe eben gelesen das ein Liferant ausversehen knochen gelifert hat und der Hersteller hat das nicht gemerkt, jetzt versuchen sie alle 200.000 Dosen wider zubekommen. das gefärlichste ist das die Knochen so groß sind das Hunde daran ersticken können.Also passt bloß auf, ich wolte euch nur mal warnen!!!
http://www.pedigree.de/noflash.aspx

08.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dira

Dira

Reaktionen
1
sorry vergessen das viele Dosen noch zum verkauf stehen!!!!

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Danke für denn Tipp =D

LG

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Das weis ich schon seit ca. 2 Wochen.
Ist dass dann nochmal passiert?
Wir kaufen es abundan,aber danke für die Warnung ;)

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
mann sollte eh von Pedigree absehen, da es ja eh nicht so toll ist ..

G

Guest

Guest
gut, das meine sowas nicht bekommen. dennoch schrecklich

Thema:

!!!!!!!vorsicht!!!!!!!!

!!!!!!!vorsicht!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Getötete Beute VORSICHT BILDER

Getötete Beute VORSICHT BILDER: Huhu, da mir das einige vielleicht nicht glauben, habe ich mal das ein und andere Bild gemacht, was Tinkabell so ergaunert. Da es Bilder sind von...
  • Vorsicht genervte Katzenbesitzerin!!!

Vorsicht genervte Katzenbesitzerin!!!: Ich hab so schön geschlafen und muss morgen um 6 aufstehen :'( Und was machen Lily und Elly? Fliegen quasi übers Bett (Ninja-mäßig und Elly mir...
  • Vorsicht!! Amokschreiber!

Vorsicht!! Amokschreiber!: ich habe heute erfahren das ich meine Krankenkassenbeiträge zukünftig selbst zahlen darf 66€ (weil ich den "studententarif"bekommen habe) nett...
  • Vorsicht!! Amokschreiber! - Ähnliche Themen

• Getötete Beute VORSICHT BILDER

Getötete Beute VORSICHT BILDER: Huhu, da mir das einige vielleicht nicht glauben, habe ich mal das ein und andere Bild gemacht, was Tinkabell so ergaunert. Da es Bilder sind von...
  • Vorsicht genervte Katzenbesitzerin!!!

Vorsicht genervte Katzenbesitzerin!!!: Ich hab so schön geschlafen und muss morgen um 6 aufstehen :'( Und was machen Lily und Elly? Fliegen quasi übers Bett (Ninja-mäßig und Elly mir...
  • Vorsicht!! Amokschreiber!

Vorsicht!! Amokschreiber!: ich habe heute erfahren das ich meine Krankenkassenbeiträge zukünftig selbst zahlen darf 66€ (weil ich den "studententarif"bekommen habe) nett...