Freitagmorgen

Diskutiere Freitagmorgen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Da ich krankgeschrieben war blieb ich am Freitag daheim und wollte ausschlafen. Nichts da! Basco (mein Hund 16) dachte wohl ich sei Arbeiten und...
Aleika

Aleika

Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
Da ich krankgeschrieben war blieb ich am Freitag daheim und wollte ausschlafen. Nichts da! Basco (mein Hund 16) dachte wohl ich sei Arbeiten und wollte sich wie immer auf mein leeres Bett legen. Ich war
gerade am schlaf als plötzlich etwas schweres auf mir landete, erschrocken machte ichs licht an und sah meinen Hund auf mir liegen. Schnell rannte Basco ins Wohnzimmer. Ich ging mit runder und deckte den Frühstückstisch als mir einfiel das ich noch was am PC machen wollte also hoch und PC angemacht. Einpar Minuten später stand ich vor einem fast leeren Frühstückstisch. Wütend ging ich in den Keller und traff dort auf meinem Hund der gerade genüsslich eine Wurst verspeisste.

Hunde werden wohl im Alter immer schlauer, zumindest öffnet und schliesst meiner die Tür oder setzt sich einfach auf stühlen und futtert vom Tisch.
 
08.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smartie

Smartie

Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Ach gott *haha*

Wie süüüüß ^_^
Dein Hund ist 16? *Respekt :)*

LG
 
Tierliebe

Tierliebe

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
1.948
Reaktionen
4
ja hunde kapieren mit dem alter immer mehr
da muss man schon aufpassen
dass sie dir nichts klaun
hat meiner auch immer gemacht!!!!
Ein kleiner Tipp:
NICHTS HERUMSTEHEN LASSEN!!!!!
lG Tierliebe
 
Thema:

Freitagmorgen