Mein Leben und Ich

Diskutiere Mein Leben und Ich im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Soso, jetzt habe ich hier also automatisch auch einen Blog :eusa_think: Dann mach ich doch am Besten auch etwas draus. Ich bin erst letzte Woche...
M

minimia

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
95
Reaktionen
0
Soso, jetzt habe ich hier also automatisch auch einen Blog :eusa_think: Dann mach ich doch am Besten auch etwas draus. Ich bin erst letzte Woche Montag Kaninchenmama geworden. Meine beiden kleinen Damen sind wirklich niedlich. Zehn Jahre musste ich kämpfen, um mir endlich Ninis anschaffen zu dürfen... Jetzt sitze ich hier am Schreibtisch und überlege, wie ich das alles unter einen Hut bekommen soll. Die Ninis
haben zur Zeit noch einen viel zu kleinen Käfig (leider genau so groß, wie der meines Hamsters:()... Mensch, Mensch. Ich fühle mich richtig schuldig, wenn ich den Wackelnasen nicht massig Auslauf biete. Aber ich muss mich auch um die Schule kümmern (12. Klasse, Gymnasium) und kann nicht den ganzen Tag hinter den beiden her laufen. Auch wenn ich dies ehrlich gesagt bevorzugen würde. Die Kleinen sind wirklich ein Traum :) Immer wieder stellen sie andere Dinge an - ich hätte nie gedacht, dass mich Tiere soo glücklich machen können :D Ich habe mich richtig in die Beiden verliebt. Trotzdem... Ich überlege gerade, wie ich einen Käfig zusammenzimmern könnte. Ich habe beschlossen, mir das von meinen Eltern zu Weihnachten schenken zu lassen, was haltet ihr davon?? Ich lasse mein Zimmer einfach ein kleines Bisschen neu einrichten, sodass ich Platz für ne größere Selbstbaute habe. Mein Plan war, dass ich einen den Stall mit Auslauf so kombiniere, dass ich nicht den ganzen Tag daneben sitzen muss und die beiden trotzdem laufen können wann sie wollen:angel:.
Soo, genug geträumt. Erst mal muss ich so mit den Kleinen weiterleben... Aber planen tu ich schonmal fleißig :D Melde mich bald wieder. Grüßerle
 
09.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smoothie

Smoothie

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
4.400
Reaktionen
0
Also echt man sollte sich VORHER ein großen Käfig besorgen, bevor man sich die Tiere.
Erst nachdenken dann handeln.
 
M

minimia

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
95
Reaktionen
0
Wenn man einfach keine Ahnung von den Tieren hat und gesagt bekommt, dass diese Größe reiche, dann ist es doch gut, dass ich hier bin, um dies zu ändern, oder nicht??
 
Thema:

Mein Leben und Ich

Mein Leben und Ich - Ähnliche Themen

  • Leben mit den Meerschweinchen auf Juist

    Leben mit den Meerschweinchen auf Juist: Wie ja einige von euch wissen, bin ich vor 6 Wochen nach Juist gezogen. Vor 2 Wochen sind meine 4 Schweine gefolgt. Die erste Zeit waren sie...
  • Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?

    Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?: "Bist du verrückt? Das ist es doch nicht wert!" Worte, die oft hören muss. Sehr oft. Immer dann, wenn ein Mensch beschlossen hat beurteilen zu...
  • Erste Schritte in Richtung "Neues Leben"

    Erste Schritte in Richtung "Neues Leben": Hallo ihr lieben, heute habe ich mir endlich mein Aquarium zugelegt und im Grund alles besorgt, was ich für ein funktionierendes...
  • Ein Moment fürs Leben

    Ein Moment fürs Leben: Ich schlenderte durch die Nacht. Es regnete, die Tropfen rannen über mein Gesicht. Eine Laterne flackerte, die anderen wurden in den Pfützen...
  • Mein Leben mit "ihr"

    Mein Leben mit "ihr": Leben mit Anorexie Magersucht ist ein Teufelskreis,. Man denkt man wird dünn, durch Fleiß. Im Prinzip jedoch, ist man am Leiden. kann schwarz...
  • Ähnliche Themen
  • Leben mit den Meerschweinchen auf Juist

    Leben mit den Meerschweinchen auf Juist: Wie ja einige von euch wissen, bin ich vor 6 Wochen nach Juist gezogen. Vor 2 Wochen sind meine 4 Schweine gefolgt. Die erste Zeit waren sie...
  • Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?

    Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?: "Bist du verrückt? Das ist es doch nicht wert!" Worte, die oft hören muss. Sehr oft. Immer dann, wenn ein Mensch beschlossen hat beurteilen zu...
  • Erste Schritte in Richtung "Neues Leben"

    Erste Schritte in Richtung "Neues Leben": Hallo ihr lieben, heute habe ich mir endlich mein Aquarium zugelegt und im Grund alles besorgt, was ich für ein funktionierendes...
  • Ein Moment fürs Leben

    Ein Moment fürs Leben: Ich schlenderte durch die Nacht. Es regnete, die Tropfen rannen über mein Gesicht. Eine Laterne flackerte, die anderen wurden in den Pfützen...
  • Mein Leben mit "ihr"

    Mein Leben mit "ihr": Leben mit Anorexie Magersucht ist ein Teufelskreis,. Man denkt man wird dünn, durch Fleiß. Im Prinzip jedoch, ist man am Leiden. kann schwarz...