Amer Chico

Diskutiere Amer Chico im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firsthii ich bins Dira und wollte wie versprochen schreiben wiso ich Chico trösten muss. Es war so frauchen, ihre Freundin, Cico und ich sind...
Dira

Dira

Reaktionen
1
hii ich bins Dira und wollte wie versprochen schreiben wiso ich Chico trösten muss. Es war so frauchen, ihre Freundin, Cico und ich sind letzte Woche alle spaziren gegangen dan waren wir in einem Wald. Plötlich schoss ein Ninchen vor uns her, Chico lief sofort hinterher und ich nach 2 sekunden auch das Nini lief auf eine Lichtung zu ich kahm nicht so schnell mit.Dan aufeinmal blib Chico wie angewurzelt stehen. Ich lief auch schnell hin und fragte mich auf was er da starte. Frauchen und ihre Freundin kahmen und sahen was er meinte den dort stahen Pferde, eine ganze Herde. Chico starrte sie nur an :shock: und die Pferde starrten ihn an :shock: dan plötzlich ein lauter Knall der Bauer hat den Traktor an gemacht, die Pferde liefen vor schrek los und Chico bekahm sofort jagttrieb. Frauchen hat mich festgehalten was ich nachher auch nicht bereute den ein pferd tritt Chico genau vor die Brust, er heulte schreklich auf und lief zu uns Frauchen wollte ihn beruihgen doch er biss ihr vor schmerzen in die Hand. Wir sind sofort zum Tierarzt doch er konnte nichts feststellen und gab uns Schmerzmittel. jetzt get es ihm schon viel besser und jetzt besuche ich ihn oft:D

09.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mimsel

Mimsel

Reaktionen
0
was lernen wir daraus? Jagende Hunde gehören an die Leine!
Gute Besserung an den Chico und auf das seine Besitzer zukünftig besser auf ihn aufpassen, denn er weiß es nicht besser.

Lg
Marie

Sun

Sun

Reaktionen
0
ops sry hab die geschichte nich gesehen tut mir leid ...
ja ich dneke genau dasselbe wie mimsel *g*
nuja tschautschau

Thema:

Amer Chico