Samstagnacht

Diskutiere Samstagnacht im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Die Nacht von Samstag auf Sonntag konnt ich nicht schlafen also bin ich ins Wohzimmer gezogen (dort schläft auch Basco). Er hat mich freudig...
Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Die Nacht von Samstag auf Sonntag konnt ich nicht schlafen also bin ich ins Wohzimmer gezogen (dort schläft auch Basco). Er hat mich freudig begrüsst, legte sich aber recht schnell wieder schlafen. Nach
ca. einer stunde, bellte und rannte er plötzlich los ich weiss nicht wohin aber ich hörte was gegens Fenster knalln (war haben solche fenster die bis zum Boden gehn) als ich endlich den Lichtschalter fand stand er vor seiner Decke, stahrte sie an, knurrte und fletschte die Zähne. Ich ging zur Decke hin aber da war nichts. Dan bewegte er den kopf, es sah aus als würde er irgenntwas hinterher knurren, so auf die art "komm nie wieder". Ich schaute auf den Boden, da war wircklich nichts. Er legte sich wieder auf die Decke und schlief ein.

09.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sun

Sun

Reaktionen
0
hm sehr sehr merkwürdig..vielleicht war es ja ein vogel...
mumja lg
sunshine

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Die Rollläden waren zu und sein Körbchen/Decke liegt im Haus.

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Hmmm... gibts bei euch Mäuse oder ähnliches?

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
nicht das ich wüsst hab ja auch nachgeschaut warum er bellt da war nichts.

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
kann sein das da ein vogel gegengknallt ist. passiert ab und an

S

sansibar

Reaktionen
0
will hier nix verschreien, aber es kann auch ein geist gewesen sein... tiere merken sowas.

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
@sansibar: Als ich kleiner war hab ich nicht an geister geglaubt aber seit wir im neuem Haus sind und nach zwei Häuser neben uns nur noch Acker und Wald ist glaub ich dran.
Hier passieren komische sachen, kann also möglich sein das es ein Geist war.

Thema:

Samstagnacht