Tumor-OP

Diskutiere Tumor-OP im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Emily hat seit etw 1 1/2 Monaten einen Tumor innen am linken Hinterbein. Ich hab mich dazu entschieden ihn weg operieren zu lassen und eigentlich...
teufelchen

teufelchen

Registriert seit
21.06.2008
Beiträge
374
Reaktionen
0
Emily hat seit etw 1 1/2 Monaten einen Tumor innen am linken Hinterbein. Ich hab mich dazu entschieden ihn weg operieren zu lassen und eigentlich hätte die
OP schon stattgefunden wenn sich Emily nicht erkältet hätte. So musste natürlich erstmal der Schnupfen bekämpft werden was auch geglüch ist.
Der Tumor hat inzwischen einen Durchmesser von knapp 1,5cm und behindert sie schon ziemlich beim laufen.

Naja, heute ist es also soweit, ich werde sie gleich zum TA bringen.
Ich hoffe blos das nichts schief geht und ich sie wohlbehalten wieder abholen kann!
So eine OP ist kein Zuckerschlecken für so einen Ratz.

Emily, ich drück dir gaanz fest die Daumen!!! *drück*
 

Anhänge

11.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
*Daumen drück* hoffentlich besteht sie alles gut und der Tumor taucht nicht nochmal auf^^
 
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Ich weis wie schlimm es ist,wenn man sein geliebtes Tier zum OP bringen muss.
Daher *drück* ich ganz fest die Daumen ;)
 
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Registriert seit
11.01.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
Ich musste auch schon ein Tier mit Tumor zur OP bringen, somit weiß ich was du grade durchlebst...
ABer ich drück dir und erst recht dem armen Tier ganz feste die DAumen
Das schaffst du, Emily ;)
 
Thema:

Tumor-OP

Tumor-OP - Ähnliche Themen

  • Häsin mit 2 Tumoren

    Häsin mit 2 Tumoren: Hallo liebes Forum! :D Ich habe hier schon öfters Beiträge gelesen und jetzt habe ich auch einmal ein Problem, bei dem ich nicht wirklich weiter...
  • ratte hat ein tumor?!

    ratte hat ein tumor?!: hallo:) ich brauche unbedingt ihre hilfe!! ich habe seit november 2009 2ratten in letzter zeit ist mir bei meiner ratte am bauch ein kugelförmiges...
  • Tumor

    Tumor: Hallo , wer hat einen Tip für mich. Was kann ich außer Hustentropfen noch gegen trockenen Husten bei meiner Jessy machen??? Uns wurde vor ca. 4...
  • Lou hat wohl ihren ersten Tumor

    Lou hat wohl ihren ersten Tumor: Es geht wohl langsam los. 3 meiner 5 Ratten sind nun 1 Jahr und 9 Monate alt. Und jetzt trifft das ein wovor ich immer so Angst hatte. Gestern...
  • Tumor OP II

    Tumor OP II: Eigentlich wollt ich ja schon eher berichten wie die OP verlaufen ist, aber mein Notebook wird irgendwie ständig vom Internet getrennt und dann...
  • Ähnliche Themen
  • Häsin mit 2 Tumoren

    Häsin mit 2 Tumoren: Hallo liebes Forum! :D Ich habe hier schon öfters Beiträge gelesen und jetzt habe ich auch einmal ein Problem, bei dem ich nicht wirklich weiter...
  • ratte hat ein tumor?!

    ratte hat ein tumor?!: hallo:) ich brauche unbedingt ihre hilfe!! ich habe seit november 2009 2ratten in letzter zeit ist mir bei meiner ratte am bauch ein kugelförmiges...
  • Tumor

    Tumor: Hallo , wer hat einen Tip für mich. Was kann ich außer Hustentropfen noch gegen trockenen Husten bei meiner Jessy machen??? Uns wurde vor ca. 4...
  • Lou hat wohl ihren ersten Tumor

    Lou hat wohl ihren ersten Tumor: Es geht wohl langsam los. 3 meiner 5 Ratten sind nun 1 Jahr und 9 Monate alt. Und jetzt trifft das ein wovor ich immer so Angst hatte. Gestern...
  • Tumor OP II

    Tumor OP II: Eigentlich wollt ich ja schon eher berichten wie die OP verlaufen ist, aber mein Notebook wird irgendwie ständig vom Internet getrennt und dann...