Die Hoffnung stirbt zuletzt

Diskutiere Die Hoffnung stirbt zuletzt im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstWenn ich nicht wüsste, dass es irgendwann wieder aufwärts gehen muss, würde ich nicht mehr daran glauben. Eine 5- in Mathe, eine...
M

minimia

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
95
Reaktionen
0
Wenn ich nicht wüsste, dass es irgendwann wieder aufwärts gehen muss, würde ich nicht mehr daran glauben. Eine 5- in Mathe, eine Zusatz-Spanischstunde, weil der Kurs mal wieder Sch***e gemacht hat am FREITAG NACHMITTAG, eine dicke Magenschleimhautentzündung:(, ein viel zu langes Biorefferat,... Ich könnte jetzt noch ewig so weiterschreiben. Jeden Morgen mache ich die Augen auf und denke: Quäl dich durch den Tag!
Mancheiner wird denken, Schüler haben ein leichtes Leben... Ich kenne das Gegenteil-> school sucks!! :evil:

Wann geht es endlich wieder aufwärts :?:

 

Anhänge

11.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wibi

Wibi

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
Kommt mir so bekannt vor...
Manchmal hat man einfach Phasen wo alles nur Scheiße läuft. Wird bestimmt irgendwann besser.
Und vom leichtem Schülerleben bekomme ich auch nur manchmal etwas mit.
 
HsH-Jenny

HsH-Jenny

Registriert seit
01.10.2007
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Mir kommt das auch sehr bekommt vor und als I-Tüpfelchen:
Meine Eltern sind zum Elternsprechtag eingeladen!! -.-'
Aber es wird auf jeden Fall besser werden.
Natürlich muss man was dafür machen, am besten über die geschehenen Dinge sich nicht den Kopf zerbrechen, denn man kann es eh nicht ändern! ;)
Versuche nun alles besser zu machen und ich weiß, das ist schwer. ~.~
 
M

minimia

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
95
Reaktionen
0
Gut zu wissen, dass man nicht alleine ist ;)
 
HsH-Jenny

HsH-Jenny

Registriert seit
01.10.2007
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Ja, nur leider hilft es einem nicht... ^^
Da hilft wirklich nur; Zähne zusammenbeißen. :|
 
Thema:

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Die Hoffnung stirbt zuletzt - Ähnliche Themen

  • Kaninchen stirbt! HILFE!!!

    Kaninchen stirbt! HILFE!!!: Ich brauche dringend Hilfe! Mein Kaninchen verhungert schön langsam und kein Tierarzt kann uns helfen! Vielleicht hatte hier schon jemand etwas...
  • hoffnung auf ein pferd

    hoffnung auf ein pferd: hallo ! ich reite schon seit ein paar jahren , und meine eltern haben mid gesagt , dass ich ein pferd bekäme ! doch erfüllt wurde es nicht :x ...
  • Knoten, Gedanken, alberne Hoffnungen

    Knoten, Gedanken, alberne Hoffnungen: Irgendwie nervt es schon sehr. Dass ich keinen Hund haben kann, damit habe ich mich abgefunden. So ist das. Ich kann im Tierheim Gassi gehen und...
  • hoffnung

    hoffnung: Es ist ein schwerer weiter weg ohne DICH denn ICH ab jetzt in meinem leben gehen werde es wird nicht einfach aber was ist schon leicht im LEBEN...
  • Ich geb die Hoffnung nicht auf!

    Ich geb die Hoffnung nicht auf!: Hey meine drei Süßen, ich hab Euch nicht vergessen. Ich hoffe weiterhin, dass ich Euch eines Tages zu mir holen kann. Leider geht es im Moment...
  • Ich geb die Hoffnung nicht auf! - Ähnliche Themen

  • Kaninchen stirbt! HILFE!!!

    Kaninchen stirbt! HILFE!!!: Ich brauche dringend Hilfe! Mein Kaninchen verhungert schön langsam und kein Tierarzt kann uns helfen! Vielleicht hatte hier schon jemand etwas...
  • hoffnung auf ein pferd

    hoffnung auf ein pferd: hallo ! ich reite schon seit ein paar jahren , und meine eltern haben mid gesagt , dass ich ein pferd bekäme ! doch erfüllt wurde es nicht :x ...
  • Knoten, Gedanken, alberne Hoffnungen

    Knoten, Gedanken, alberne Hoffnungen: Irgendwie nervt es schon sehr. Dass ich keinen Hund haben kann, damit habe ich mich abgefunden. So ist das. Ich kann im Tierheim Gassi gehen und...
  • hoffnung

    hoffnung: Es ist ein schwerer weiter weg ohne DICH denn ICH ab jetzt in meinem leben gehen werde es wird nicht einfach aber was ist schon leicht im LEBEN...
  • Ich geb die Hoffnung nicht auf!

    Ich geb die Hoffnung nicht auf!: Hey meine drei Süßen, ich hab Euch nicht vergessen. Ich hoffe weiterhin, dass ich Euch eines Tages zu mir holen kann. Leider geht es im Moment...