M
minimia
- Reaktionen
- 0
Oh man oh man wie mich die
Leute in der Schule manchmal aufregen. Man spricht vereinzelt ganz normal Leute an und diese reagieren mit ihren NEUNZEHN JAHREN mit "Behindert, Schlampe, was willst du?" Und dann wundern sie sich, wenn man nicht mehr mit ihnen redet und sie schlichtweg ignoriert??
Kann ich nicht verstehen :roll::roll::roll:
Dazu kommen meine ganzen Magenprobleme. Ich werd langsam so depressiv, dass ich mich regelmäßig zum Therapeuten schleppe... SCHÖÖÖÖN!! Man man man, ich hasse es chronisch krank zu sein... Das muss doch irgendwie weggehen. Ein kleiner Trost sind meine Kaninchenbabys!! Die sind wirklich niedlich und lenken mich so manches Mal von der elendigen Übelkeit ab
Leider gehts mir aber auch häufig so schlecht, dass ich um halb 8 abens ins Bett gehe und moirgens wieder HALBWEGS fit aufstehe, um zum Horrorkabinett (Schule) zu gehen... Gut gehts mir dann aber noch lange nicht 
Man man...
Kann ich nicht verstehen :roll::roll::roll:
Dazu kommen meine ganzen Magenprobleme. Ich werd langsam so depressiv, dass ich mich regelmäßig zum Therapeuten schleppe... SCHÖÖÖÖN!! Man man man, ich hasse es chronisch krank zu sein... Das muss doch irgendwie weggehen. Ein kleiner Trost sind meine Kaninchenbabys!! Die sind wirklich niedlich und lenken mich so manches Mal von der elendigen Übelkeit ab
Man man...