Immer dieses Theater :(

Diskutiere Immer dieses Theater :( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Oh man oh man wie mich die firstLeute in der Schule manchmal aufregen. Man spricht vereinzelt ganz normal Leute an und diese reagieren mit ihren...
M

minimia

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
95
Reaktionen
0
Oh man oh man wie mich die
Leute in der Schule manchmal aufregen. Man spricht vereinzelt ganz normal Leute an und diese reagieren mit ihren NEUNZEHN JAHREN mit "Behindert, Schlampe, was willst du?" Und dann wundern sie sich, wenn man nicht mehr mit ihnen redet und sie schlichtweg ignoriert??
Kann ich nicht verstehen :roll::roll::roll:
Dazu kommen meine ganzen Magenprobleme. Ich werd langsam so depressiv, dass ich mich regelmäßig zum Therapeuten schleppe... SCHÖÖÖÖN!! Man man man, ich hasse es chronisch krank zu sein... Das muss doch irgendwie weggehen. Ein kleiner Trost sind meine Kaninchenbabys!! Die sind wirklich niedlich und lenken mich so manches Mal von der elendigen Übelkeit ab ;) Leider gehts mir aber auch häufig so schlecht, dass ich um halb 8 abens ins Bett gehe und moirgens wieder HALBWEGS fit aufstehe, um zum Horrorkabinett (Schule) zu gehen... Gut gehts mir dann aber noch lange nicht :(
Man man...
 
12.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.326
Reaktionen
0
Kenn ich nur zu gut. War in einer Schule wo man den Hauptschulabschluss nach macht, dort haben alle diese "sprache" gesprochen. Wirste auch noch überstehen ^.^
 
Thema:

Immer dieses Theater :(

Immer dieses Theater :( - Ähnliche Themen

  • Immer diese Angst

    Immer diese Angst: Schon seit bald 5 Jahren habe ich mit dieser Angst zu kämpfen..manchmal gehts eine, zwei, drei Wochen lang gut. Dann sitze ich wieder 2 Tage in...
  • Und immer wieder..

    Und immer wieder..: Und immer wieder will sie mich am Boden sehen. Will sehen wie ich zerbreche an ihren Worten. Und immer wieder will sie sich an meiner...
  • Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an

    Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an: ich habe eine Katze als Spielkamerad für meine aus dem Tierheim geholt aber die neue faucht meine immer nur an wenn sie sich ihr nähert. weiß...
  • Wir müssen immer noch warten ...

    Wir müssen immer noch warten ...: Heute kam eine Mail der Züchterin, in der sie uns über den Wurf benachrichtigt (was wir ja schon mitbekommen haben) und fragt, ob wir an einem der...
  • Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-

    Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-: Hey leute, ich habe ein Problem mit meinem Hund, er ist eigentlich sehr gut erzogen und hört aufs wort. ich schenke ihm Täglich viel...
  • Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.- - Ähnliche Themen

  • Immer diese Angst

    Immer diese Angst: Schon seit bald 5 Jahren habe ich mit dieser Angst zu kämpfen..manchmal gehts eine, zwei, drei Wochen lang gut. Dann sitze ich wieder 2 Tage in...
  • Und immer wieder..

    Und immer wieder..: Und immer wieder will sie mich am Boden sehen. Will sehen wie ich zerbreche an ihren Worten. Und immer wieder will sie sich an meiner...
  • Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an

    Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an: ich habe eine Katze als Spielkamerad für meine aus dem Tierheim geholt aber die neue faucht meine immer nur an wenn sie sich ihr nähert. weiß...
  • Wir müssen immer noch warten ...

    Wir müssen immer noch warten ...: Heute kam eine Mail der Züchterin, in der sie uns über den Wurf benachrichtigt (was wir ja schon mitbekommen haben) und fragt, ob wir an einem der...
  • Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-

    Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-: Hey leute, ich habe ein Problem mit meinem Hund, er ist eigentlich sehr gut erzogen und hört aufs wort. ich schenke ihm Täglich viel...