In Memories of Filou †

Diskutiere In Memories of Filou † im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstDies geht an meine kleine Maus die am 10.11.2008 verstorben ist. Du warst meine erste Maus und auch die Beste die ich je hatte. Schon am 1...
Foxy

Foxy

Registriert seit
15.10.2008
Beiträge
132
Reaktionen
0
Dies geht an meine kleine Maus die am 10.11.2008 verstorben ist.

Du warst meine erste Maus und auch die Beste die ich je hatte.
Schon am 1. Tag kamst du freudig auf meine Hand geklettert. Leider konntest du dein kurzes Leben nicht unbeschwert genießen. Du hattest alle Krankheiten die man sich vorstellen kann. Ständige Erkältungen, Myco, Milben, doch ich habe dich nie im Stich gelassen. Wir sind immer tapfer zum Arzt und haben keine Kosten und Mühen gescheut dir dein kleines Leben so schön wie möglich zu machen. Ich habe jede Minute mit dir genossen und nur weil du ein so kleines Lebewesen bist, bist du nicht weniger wert wie ein Hund oder ein Pferd. Nein!
Du hattest eine so aufgeschlossene Seele und ein so gutes Herz, hast mich nie gebissen und dafür soll deine kleine Mäuseseele jetzt im schönsten Paradies sein. An dem Ort, wo du schon immer mal sein wolltest.
Ich hatte eine ganz besondere Beziehung zu dir und als mich alle auslachten weil ich dir ein Grab gemacht habe, habe ich geweint.
Ich werde dich nie vergessen, kleiner Freund!



In Liebe, Franzi :(
 

Anhänge

12.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.870
Reaktionen
10
Ach, Franzi, ich kann Dich so gut verstehen...
Lass Dich mal drücken!

Du hast Recht - "nur" eine Maus... ist genauso viel wert wie jedes andere Tier auch... Manche Menschen verstehen das leider nicht - man lernt aber, irgendwann da drüberzustehen und blöde Kommentare zu ignorieren...
Wir haben unsere ersten beiden Mäuse auch beerdigt und dabei manche Träne vergossen...
Wer das nicht versteht, dem ist einfach nicht zu helfen...

Deinem Mäuschen geht es jetzt gut hinter der Regenbogenbrücke....

LG, seven
 
Foxy

Foxy

Registriert seit
15.10.2008
Beiträge
132
Reaktionen
0
Danke, danke seven.
Ja das denke ich auch. Und das macht alles ja so erträglich. Er hatte soviel Leid in seinem Leben und jetzt geht es ihm gut.
 
jane1988

jane1988

Registriert seit
22.03.2008
Beiträge
70
Reaktionen
0
Hey, tut mir so leid für dich.
Ich mag solche Menschen auch nicht, die die Liebe zu einem Tier nicht verstehen können, ich glaube sie sind noch nie in Genuss gekommen, einem Tier seine ganze Liebe und Aufmerksamkeit zu geben und so viel vom Tier zurückzubekommen!
Als ich deine Abschiedsworte gelesen habe, habe ich Tränen in die Augen bekommen!
Aber jetzt geht es deinem Schatz sicherlich gut im Mäusehimmel!
 
Foxy

Foxy

Registriert seit
15.10.2008
Beiträge
132
Reaktionen
0
Danke Jane, ja das hoffe ich auch dass es ihm gut geht. Ich dachte einfach da hier so viele Tierfreunde sind, ist es ein guter Ort um Gefühle.. ich sag mal auszudrücken. Woanders bekommt man eh nur Spott.
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Hallo!

Mein beileid. Ich denke, eine Maus ist genauso viel wert wie ein pferd, hund ...
Drück dich ganz doll !!! :(

Ich frag mich nur gerade wer dich ausgelacht hat, als
du ein Grab gemacht hast? .x

Alles Liebe.
@Filou: Schlaf gut kleine maus!! ♥
 
Foxy

Foxy

Registriert seit
15.10.2008
Beiträge
132
Reaktionen
0
Einige aus meiner Fachoberschul-Klasse. Sie meinten "Es war doch nur ne Maus, hab dich mal nicht so"
 
Thema:

In Memories of Filou †

In Memories of Filou † - Ähnliche Themen

  • Filou ღ

    Filou ღ: Also Filou ist mein 3 Jahre junges Ninchen. ;) Er wäre früher nie auf die Idee gekommen in meine Nähe zu kommen oder zu kommen wenn man ihn ruft...
  • Filou ღ - Ähnliche Themen

  • Filou ღ

    Filou ღ: Also Filou ist mein 3 Jahre junges Ninchen. ;) Er wäre früher nie auf die Idee gekommen in meine Nähe zu kommen oder zu kommen wenn man ihn ruft...