Dira und ihr Tag "Laub"

Diskutiere Dira und ihr Tag "Laub" im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firsthii leute ich bins Dira und heute war ein witziger Tag denn, als ich mit Frauchen laufen war sind wir zur alten Baustelle gegangen und dort...
Dira

Dira

Reaktionen
1
hii leute ich bins Dira und heute war ein witziger Tag denn, als ich mit Frauchen laufen war sind wir zur alten Baustelle gegangen und dort war eine rießige Schlammpfützte naja man kann das schon Schlik nennen. Ich war so neugirig das ich das Gleichgewicht verlor und rein fiel:eusa_doh:frauchen fand das garnicht gut da sie mich an die Leine nehmen musste damit ich keinem zu nahe komme den keiner will matsch auf seiner teuren Jacke haben..:roll:Dann sind wir weiter ich das dreckige etwas und Frauchen die auch hoffte das ich ihr nicht zunahe komme:lol:Das erste was Frauchen tat, mich in den Bach schiken!!Der dreck ging wie gehofft weg doch irgentwie gefiel mir der Dreck:eusa_think:Also bin ich ins Laub und habe mich erst mal mehrere runden gewälst:044:frauchen sah mich komisch an:eusa_eh:doch als ich hoch kahm fing Frauchen richtig an zu lachen:081: ich lachte innerlich auch doch dan als wir zuhause waren schubste sie mich in die Dusche!!!!!!!!:evil::evil::evil:naja dan hatte ich was zu lachen den Frauchen musste die sehhhhr dreckige Dusche sauber machen:mrgreen:

so tschauii eure Dira

12.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dira

Dira

Reaktionen
1
ich versuche mal nen Foto von Dira im laub zu machen^^

Thema:

Dira und ihr Tag "Laub"

Dira und ihr Tag "Laub" - Ähnliche Themen

• Dira - Ich hoffe wir sind Haftpflicht versichert oO

Dira - Ich hoffe wir sind Haftpflicht versichert oO: Was für ein Tag xD ich und Dira sind vorgestern spazieren gewesen an einem wunderschönen Fluss. Der tag war richtig toll! das wetter war...
  • Dira weg!

Dira weg!: huhu, Samstag war echt der Horror ich bin mit meiner Freundin und ihrer Hündin spazieren gegangen. Alles war o.k bis ein Heißluftballon über uns...
  • Dira und ihr Tag "Hunde Liebe"

Dira und ihr Tag "Hunde Liebe": hii hier ist eure Dira und heute erzähle ich über meinen tollen tag mit Labrador Dennis:049:es war nämlich so: Frauchen ist mit mir, Chico und...
  • Dira und ihr Tag "fun, fun, fun"

Dira und ihr Tag "fun, fun, fun": hii ich bins Dira und heute war ein tioller Tag!für mein Frauchen...:|den sie war auf der Mindenermesse und dort hatte sie mit ihren Freunden spaß...
  • Dira und ihr Tag "Pfote O.K."

Dira und ihr Tag "Pfote O.K.": hii für alle die Dira und ihr Tag "Müllproblem" gelesen haben meiner pfote geht es wider gut es wächst immer weiter zu und Frauchen schmirt es...