Ist das Glück auf meiner Seite _ ;)

Diskutiere Ist das Glück auf meiner Seite _ ;) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ist das Glück auf meiner Seite ;)? Jaha das frag ich mich schon langee^^ Da es momentan nicht wirklich klappt, mit der Hundesuche, bin ich...
Smartie

Smartie

Reaktionen
0

Ist das Glück auf meiner Seite ;)?

Jaha das frag ich mich schon langee^^

Da es momentan nicht wirklich klappt, mit der Hundesuche, bin ich eigentlich immer negativer geworden.

Meine Schwester hat dann eine Internet-seite gefunden wo viele Hunde ein Zuhause suchen.

Meine schwester hat dann einen Hund entdeckt, in denn sie sich sofort verliebt hat. Die Rasse ist bekannt :D
Jack Russel Terrier.

Der kleine ist am 11.11 ein Jahr alt geworden.
Die Besitzerin muss denn kleinen abgeben da sie
keien Zeit mehr hat (auch wegen ihren Kindern.)
Der kleine braucht viel beschäftigung, hat sie gemeint, was sie ihm nicht bieten kann...

Meine sis (28) hat sie dann auch gleich angerufen
ob der Hund noch zu haben ist.

Sie meinte Ja das wäre er, aber ich bin immer noch
fassungslos wieviele sich für denn kleinen gemeldet haben :shock:
Sie hat die anzeige ca am 10.November reingestellt
und es habn sich schon 20 (!) Intressenen
gemeldet *schluck ..

Der einzige Vorteil denn nur WIR haben.
Wir Leben in Nuernberg, genau wie sie.
Sie könnte also denn Hund immer wieder besuchen
und so.

Sie hat zu meiner Schwester gesagt das sie sich erst entscheiden wird, wenn sie uns kennengelernt hat...Sie möchte denn Hund nämlich auf jeden fall
in Gute Hände geben.

Ich Hoffe wirklich wir bekommen denn kleinen,
hab langsam keine Lust mehr täglich im Internet
nach Hunden zu schauen ode ins Tierheim zu gehen.
Wer denn kleinen Bängel mal sehen will:

KLICK*

Hoffentlich entscheidet sie sich für uns :D

13.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Der ist ja echt süß!
Naja bei mir kommt kein Jack Russel mehr ins Haus, so sind es echt super Hunde, aber müssen sehr viel Beschäftig werden, wie ich an meiner Bonny gemerkt habe.
Drücke auch die Daumen das ihr ihn bekommt

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Hi Linda.

Der kleine ist wirklich süß,und ich bin schon gespannt wie Leila reagieren wird,wenn du ihn bekommst und dann ein Sweete bei dir im Zimmer sitzen wird :D

Thema:

Ist das Glück auf meiner Seite _ ;)

Ist das Glück auf meiner Seite _ ;) - Ähnliche Themen

• Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...
  • Auf ins neue Schuljahr - oder: Neue Klasse, neues Glück - Teil 6 :D

Auf ins neue Schuljahr - oder: Neue Klasse, neues Glück - Teil 6 :D: Hallo, Ihr Lieben, 1,5 Schulwochen des neuen Schuljahres sind wie im Fluge vergangen. Mein Stundenplan ist grottengrausam, es wird jedes Jahr...
  • Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D

Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D: Wo ist die Zeit hin? *sich suchend umguckt* Meine Kinder kommen nach den Sommerferien schon ins 3. Schuljahr *umkipp* Und ich habe sooooo lange...