Total erstaunt O.O

Diskutiere Total erstaunt O.O im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute habe ich ein Kaninchenbuch geschenkt bekommen und ich muss sagen, ich bin total erstaunt. Außer der Käfiggröße wird echt alles richtig...
M

minimia

Reaktionen
0
Heute habe ich ein Kaninchenbuch geschenkt bekommen und ich muss sagen, ich bin total erstaunt. Außer der Käfiggröße wird echt alles richtig genannt :mrgreen: Es wird geraten nur zwei oder
mehr Kaninchen zu holen, wie man vergesellschaftet und soetwas. Bei der Käfiggröße wird leider etwas zu klein als Mindestmaße gesagt, aber wird geraten immer das größte vorhandene zu kaufen. Hat mich total gefreut, dass in Büchern mal was wahres steht :clap::clap::clap:
Gleich werde ich meine Mümmels sauber machen und bei mir im Zimmer sauber machen, ein paar Schulsachen und dann auf morgen warten, wo ich mit ein paar Freunden einen Singstar Abend starte ;) Mal sehen, wie es mir bis morgen geht... Hoffentlich gehts mir morgen Abend richtig gut...:eusa_eh:

13.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Bei mir im Hamsterbuch steht komischerweise auch alles richtig beschrieben.
Von der Käfiggröße,bis zum Hamster selbst...
Tja,Bücher haben doch Wahrheiten :)

Thema:

Total erstaunt O.O

Total erstaunt O.O - Ähnliche Themen

• Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…

Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…: Irgendwie ist alles komisch, hier ist alles komisch, ich bin gerade komisch und der eine Depp ja sowieso^^ Aber ich komme jetzt endlich mal wieder...
  • Ohje total aufgeregt!

Ohje total aufgeregt!: Gerade hat der Tierschutz Ring Traunstein angerufen, die haben netter weise meine Pfleglinge Tiger und Maschubelli mit auf ihre HP gesetzt. In...
  • Total Verzweifelung! Was ist nur los?

Total Verzweifelung! Was ist nur los?: Hey ich muss mir gerade einfach mal den ganzen Frust von der Seele schreiben. Mein Hamsterchen Elvis (ist fast permanent Krank) hat mir heute...
  • Hund ist total fixiert

Hund ist total fixiert: Hallo! Bin neu hier und hätte gerne mal euren Rat! Bin etwas am verzweifeln! Also hab meine 3 jährige Hündin (Münsterländer-Mix) jetzt seit...
  • Mein Frettchen ist seit der Kastration total dünn

Mein Frettchen ist seit der Kastration total dünn: Hallo, mein Tyson wurde vor ca 4 Monaten Kastriert und er ist seit dem immer dünner geworden.. Er frist normal spielt normal halt alles so wie...
  • Mein Frettchen ist seit der Kastration total dünn - Ähnliche Themen

• Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…

Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…: Irgendwie ist alles komisch, hier ist alles komisch, ich bin gerade komisch und der eine Depp ja sowieso^^ Aber ich komme jetzt endlich mal wieder...
  • Ohje total aufgeregt!

Ohje total aufgeregt!: Gerade hat der Tierschutz Ring Traunstein angerufen, die haben netter weise meine Pfleglinge Tiger und Maschubelli mit auf ihre HP gesetzt. In...
  • Total Verzweifelung! Was ist nur los?

Total Verzweifelung! Was ist nur los?: Hey ich muss mir gerade einfach mal den ganzen Frust von der Seele schreiben. Mein Hamsterchen Elvis (ist fast permanent Krank) hat mir heute...
  • Hund ist total fixiert

Hund ist total fixiert: Hallo! Bin neu hier und hätte gerne mal euren Rat! Bin etwas am verzweifeln! Also hab meine 3 jährige Hündin (Münsterländer-Mix) jetzt seit...
  • Mein Frettchen ist seit der Kastration total dünn

Mein Frettchen ist seit der Kastration total dünn: Hallo, mein Tyson wurde vor ca 4 Monaten Kastriert und er ist seit dem immer dünner geworden.. Er frist normal spielt normal halt alles so wie...