Besuch im Tierheim

Diskutiere Besuch im Tierheim im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hiho ^.^ Nach ca 20Min suchen (es ist schon verwirrend wen hinter Haus nummer 10 die 15 ist und nur ein kleiner schmaller weg hinführt) im...
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.326
Reaktionen
0
Hiho ^.^
Nach ca 20Min suchen (es ist schon verwirrend wen hinter Haus nummer 10 die 15 ist und nur ein kleiner schmaller weg hinführt) im Tierheim. Wir (mein Freund
und ich) gingen durch den Hunde bereich, am Ende hatte ich das gefühl das etwas fehlte also gingen wir auf die Krankenstation. Dort sah ich sie, eine kleine Bracke-Mix Hündin die jeden an bellte. Nachdem sie fertig war mit dem nachbellen von einem anderem Pärchen das vorbei lief, sah sie uns und fing gleich an sich zu freuen. Leider ist das Streicheln untersagt. Den anscheinent wollte sie dass, so wie sie sich gegen die Gitter zu uns drückte.
Also wen das kein gutes Zeichen ist?
 
15.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Ohgotti,
Hattet ihr denn wor noch nen Hundi zu holen?
Wenn die Hündin jeden anbellt,außer euch und sich stattdessen freut,würde ich sagen das ist ein gutes Zeichen :) !
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.326
Reaktionen
0
Ich will mir einen Hund kaufen, zieh auch bald bei meinem Freund ein (Denen gehört das Haus ich zieh da in eine Wohnung rein und muss nur ein bissi zahln).Ich hab noch was schlimmes vor mir, Chicca gab mir gleich das Gefühl das ich nicht alleine bin. Es waren nur einpar Minuten aber ich kann mir schon mein komplettes Leben mit ihr sehen. (finden jetz bestimmt einige übertrieben)
Nächste Woche fahr ich nochmal hin, muss ja öfters vorbei kommen.
 
Thema:

Besuch im Tierheim

Besuch im Tierheim - Ähnliche Themen

  • Besuch im Tierheim der 2te

    Besuch im Tierheim der 2te: Eben kam der Anruf vom Tierheim. Mischa ist vermittelt. Ich kann euch garnicht sagen, wie sehr mich das freut! Wir waren Mittwoch nochmal dort...
  • Besuch im Tierheim

    Besuch im Tierheim: Huhu zusammen, Es steht fest, irgendwann zieht ein zweiter Hund ein. Das ich mit diesem Gedanken schon etwas länger spiele, wissen ja einige...
  • Unschöner Besuch beim Tierarzt :/

    Unschöner Besuch beim Tierarzt :/: Huhu, Fibi wurde heute geimpft, wir waren die ersten und mussten noch ein paar Minuten im Wartezimmer warten. Es klingelt und ein Mann, total...
  • Mein erster Besuch im Tierheim

    Mein erster Besuch im Tierheim: Schon unglaublich, wie lange es dauern kann, bis man ein Tierheim zu Gesicht bekommt. Bei mir mussten erst 28 Jahre vergehen. Früher hatte ich...
  • Tierheim-Besuch und Neues für die Mäuse

    Tierheim-Besuch und Neues für die Mäuse: Heute hatte das Tierheim Dellbrück Tag der offenen Tür, das haben wir also nutzen wollen, aber ich fange mal von Vorne an. Eine Ebene im...
  • Tierheim-Besuch und Neues für die Mäuse - Ähnliche Themen

  • Besuch im Tierheim der 2te

    Besuch im Tierheim der 2te: Eben kam der Anruf vom Tierheim. Mischa ist vermittelt. Ich kann euch garnicht sagen, wie sehr mich das freut! Wir waren Mittwoch nochmal dort...
  • Besuch im Tierheim

    Besuch im Tierheim: Huhu zusammen, Es steht fest, irgendwann zieht ein zweiter Hund ein. Das ich mit diesem Gedanken schon etwas länger spiele, wissen ja einige...
  • Unschöner Besuch beim Tierarzt :/

    Unschöner Besuch beim Tierarzt :/: Huhu, Fibi wurde heute geimpft, wir waren die ersten und mussten noch ein paar Minuten im Wartezimmer warten. Es klingelt und ein Mann, total...
  • Mein erster Besuch im Tierheim

    Mein erster Besuch im Tierheim: Schon unglaublich, wie lange es dauern kann, bis man ein Tierheim zu Gesicht bekommt. Bei mir mussten erst 28 Jahre vergehen. Früher hatte ich...
  • Tierheim-Besuch und Neues für die Mäuse

    Tierheim-Besuch und Neues für die Mäuse: Heute hatte das Tierheim Dellbrück Tag der offenen Tür, das haben wir also nutzen wollen, aber ich fange mal von Vorne an. Eine Ebene im...