RIIIIIIIIESEN Freude :)

Diskutiere RIIIIIIIIESEN Freude :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstGestern war ich mit den Mädels aus meiner alten Schule Schlittschuhlaufen und habe dort einen alten Freund getroffen. Damals war er bei mir...
M

minimia

Reaktionen
0
Gestern war ich mit den Mädels aus meiner alten Schule Schlittschuhlaufen und habe dort einen alten Freund getroffen. Damals war er bei mir im Einradverein, wir haben uns voll gut verstanden und so. Und auf einmal war er weg und man hörte nur noch schlechte Sachen über ihn. :roll: Ich wollte einfach nicht glauben, dass er Buliemiker ist und genau so wenig, dass er irgend jemandem Geld geklaut hat. Irgendwann ist er wieder aufgetaucht, ich habe mich aber nie getraut, ihn drauf anzusprechen, was da dran sei. Gestern Abend habe ich ihn dann durch Zufall in der Eishalle getroffen. Wir haben uns richtig ausgesprochen und nichts der genannten Sachen stimmt :D Ich glaube es ihm, ich kenn ihn einfach gut genug, um ihm zu vertrauen. Wir sind dann noch zusammen zu einer Freundin gefahren und um ein Uhr hat er mich nachhause gebracht! Ich bin sooooo froh dass ich in ihm meinen alten, guten Freund wiedergefunden habe!! Täglich wird man von irgendwelchen angeblichen Freunden enttäuscht, heute bin ich wirklich glücklich einen guten Freund wiedergefunden zu haben :eek::)
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das freut. Hoffentlich passiert sowas NIE WIEDER! Ich denke mein Leben geht langsam endlich wieder ein Stück aufwärts. Wenn die Barrikade im Kopf einmal durchbrochen ist, kann es wieder besser laufen ;)

16.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Des ist ja ne schöne Nachricht ;)
Na dann schön aufpassen das du ihn nich wieder
verlierst *g

LG
Linda

Thema:

RIIIIIIIIESEN Freude :)

RIIIIIIIIESEN Freude :) - Ähnliche Themen

• Kleine Freude

Kleine Freude: Am. Wochenende holen wir meine "neue" Couch. Sie ist gebraucht aus dem Netz dafür ganz umsonst. Farblich passt sie super und dann kommen decken...
  • Vorfreude ist doch die schönste Freude

Vorfreude ist doch die schönste Freude: Bald sind endlich Ferien und wo wir im hinfahren steht auch schon fest, mal wieder ins schöne Spanien zu unserer Oma, aber diesmal wird alles...
  • Freude kämpft gegen Trauer

Freude kämpft gegen Trauer: Am 12.02.2011 zieht bei mir ein neuer Hund ein, ein süßer kleiner Mischlingswelpe. Doch darf ich mich überhaupt freuen? Der Verlust meines Max ist...
  • Freud und Leid (Teil 14)

Freud und Leid (Teil 14): Sooo, nach dieser anstrengend-chaotisch-traurigen Woche mal wieder ein paar Zeilen von mir... Da ja unsere Nezumi leider ihre Tumor-OP nicht...