Meine Fische :(

Diskutiere Meine Fische :( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; :088: Ach man, ich weiß nicht wo ich min Frust hinschreiben soll, ich muss es einfach irgentwo raußlassen. Meine Mutter kam vor paar Wochen zu...
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
:088: Ach man, ich weiß nicht wo ich min Frust hinschreiben soll, ich muss es einfach irgentwo raußlassen.

Meine Mutter kam vor paar Wochen zu mir und sagte das es villeicht besser wäre die Fische abzugeben, weil wir bemerkt haben das der Aqua für 4 Fische
viel zu klein ist.
Nur 50 cm lang (!)
Von meiner Mutter ihr bekannter hat einen Aqua der circa über 2m lang ist.
Sie meinte das es denn Fischen dann bestimmt besser gehen würde als in dießem Miniaqua!
(Wir haben uns früher noch nicht infomiert, mit der Aqua größe..)
Der bekannte ist heute zu uns gekommen, um die Fische abzuhollen.


Ich kenn ihn ja nichtmal, wie soll ich dann bitte wissen wie es den Fischen geht ?!
Mir hilft nur Fragen .. -.-''

Ich fühl mich so leer.
Zwar sind de Fische jetzt "In guten Händen"
aber das ist so komisch.
Ich bin mit Fischen aufgewachsen, ich kann
nicht glauben das sie jetzt weg sind!

Das ist so ein Schei* gefühl.

Ich weiß ihr denkt bestimmt "omg sind doch bloß 4 Fische.."

Aber ich kenn sie schon mein lebenlang, ich vermiss sie soooo.

LG
Linda :(
 
16.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.326
Reaktionen
0
Fühl dich gedrückt von mir auch wen es "nur 4 Fische sind" sind es doch Tiere die man liebt. Es ist traurig wen man sie verliert und nicht mal weis wie es ihnen geht.
Hoffentlich siehst du die mal wieder
 
R

Rüdiger42

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin neu hier, wie und wo kann ich mich vorstellen
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Grrr rüdiger das ist echt NICHT der richtige zeitpunkt °grrr egoxhgwkfshit<--sry°
och smartie es sind nich nur 4 fische!!
es sind dien tiere deine babys und du weißt jetzt nciht wie es ihnen geht aber du liebst sie eben..und natürlich musst du sie mal besuchen!!
°drück° und °alleswirdgutumarmunggeb°
lg
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Hallo!

Danke für die Aufmunternten Worte :)
Meine Mutter meinte das es ihn bestimmt gut geht, und das
ich mir keine sorgen machen muss :D

LG
 
Thema:

Meine Fische :(

Meine Fische :( - Ähnliche Themen

  • Filter laufen lassen 24/7 ohne Fische

    Filter laufen lassen 24/7 ohne Fische: Hallo,ich bin neu und habe mir am 28.06. Ein aquarium gekauft. Filter,Heater, Thermometer etc alles drin aber KEINE Fische,weil ich das erst...
  • Wasserschildkröten+Fische (Neons)

    Wasserschildkröten+Fische (Neons): Hallo und Guten Tag Ich habe 2 chinesiche dreikiel wasserschildkröten in einem 240L Aquarium mit landfläche heit stabb u.s.w Nun wollte ich fragen...
  • Meerwasser Fische

    Meerwasser Fische: Hat den jemand von euch Ahnung von Meerwasser Fischen? Und wie man das Wasser aufbereitet usw.? Ich habe Erfahrung mit Süßwasser Fischen, möchte...
  • HILFE! meine Fische drehen durch:(

    HILFE! meine Fische drehen durch:(: Also hallo erstmal:)) ich wollte fragen....seid ein paar tagen sind meine Beiden Goldfische sseeeeeehhhhrrr Selbstbewusst! für mich ZU...
  • Fischsterben ??

    Fischsterben ??: Hallo :) :D wir haben in unserem aquarium Antennenwelse, Blutsalmler und rotaugen glassalmler.. nur die blutsalmler und glassalmler werden immer...
  • Fischsterben ?? - Ähnliche Themen

  • Filter laufen lassen 24/7 ohne Fische

    Filter laufen lassen 24/7 ohne Fische: Hallo,ich bin neu und habe mir am 28.06. Ein aquarium gekauft. Filter,Heater, Thermometer etc alles drin aber KEINE Fische,weil ich das erst...
  • Wasserschildkröten+Fische (Neons)

    Wasserschildkröten+Fische (Neons): Hallo und Guten Tag Ich habe 2 chinesiche dreikiel wasserschildkröten in einem 240L Aquarium mit landfläche heit stabb u.s.w Nun wollte ich fragen...
  • Meerwasser Fische

    Meerwasser Fische: Hat den jemand von euch Ahnung von Meerwasser Fischen? Und wie man das Wasser aufbereitet usw.? Ich habe Erfahrung mit Süßwasser Fischen, möchte...
  • HILFE! meine Fische drehen durch:(

    HILFE! meine Fische drehen durch:(: Also hallo erstmal:)) ich wollte fragen....seid ein paar tagen sind meine Beiden Goldfische sseeeeeehhhhrrr Selbstbewusst! für mich ZU...
  • Fischsterben ??

    Fischsterben ??: Hallo :) :D wir haben in unserem aquarium Antennenwelse, Blutsalmler und rotaugen glassalmler.. nur die blutsalmler und glassalmler werden immer...