Noch knapp 15 Tage....

Diskutiere Noch knapp 15 Tage.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich zerbrech mir gerad mein Köpfchen. In knapp 15 Tagen werden meine Beiden (Katze und Kater) sterilisiert. Ein wenig Angst habe ich ja schon...
Tesa_85

Tesa_85

Reaktionen
0
Ich zerbrech mir gerad mein Köpfchen. In knapp 15 Tagen werden meine Beiden (Katze und Kater) sterilisiert. Ein wenig Angst habe ich ja schon. Nicht nur der Eingriff (bei der einen schlimmer als bei
dem anderen), sondern auch das sie sich danach total verändern. :?

Habe mich so an die beiden gewöhnt. Sie machen viel unsinn, sind lebhaft und total verschmust. :p

Was ist wenn das danach anders wird. Wenn sie zum Beispiel keinen Unsinn mehr machen (habe mich schon so dran gewöhnt)? Wenn sie mir zu ruhig werden oder den Kontakt zu mir nicht mehr so wollen wie jetzt.....immerhin habe ich ihnen das eingebrockt, die Sterilisation. :(

Ich möchte die beiden einfach nicht leiden sehen. Wenn sie danach schmerzen haben (?), was ja sicherlich so ist.....aber es geht einfach nicht anders.

Hach man....

Anhänge

17.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Werden sie sterilisiert oder kastriert?Ich hoffe kastriert!

Tesa_85

Tesa_85

Reaktionen
0
Ja, sie werden beide natürlich kastriert. Habs verwechselt, sorry.

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Aha,dann werden sie kastriert :D

Thema:

Noch knapp 15 Tage....

Noch knapp 15 Tage.... - Ähnliche Themen

• Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Traurige Tage in der Praxis

Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...
  • Traurige Tage in der Praxis - Ähnliche Themen

• Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Traurige Tage in der Praxis

Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...